SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

ASB-Halbgott

was hastn du bitte gnommen haha

:wos?:

Stimmung da :clap:

Heute mit gemischten Gefühlen ins Stadion. Mal sehen wie das erste schwere Match unter Vastic ausgeht bzw. mit welcher Aufstellung er uns heute überrascht.

Bisschen Angst macht mir, dass wir rein theoretisch Tabellenführer werden können, und wie sich unsere Burschen anstellen, wenns um die geht kennen wir ja bereits :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht mehr lang dann ab zum Café violett - kanns kaum erwarten, auch wenn der Marsch nicht mal ansatzweise dass kann wie der nach hdorf freu ich mich mehr denn je :p

...... Einfach auf alles, den Support vor dem Spiel, wieder die dummen Gesichter der grünen sowie deren Spieler falls wir in Führung gehen..... Achhhhhh ich kanns kaum noch erwarten <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so zum einstimmen noch auf einen kindermaskenball und dann endlich das langersehnte erste bier für heute abend :feier:

sektor e 2. rang - danke nochmal "rapid sponsor orange" :finger:

bin E3 - freu mich drauf gemeinsam mit dir für stimmung zu sorgen :augenbrauen::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bisschen Angst macht mir, dass wir rein theoretisch Tabellenführer werden können, und wie sich unsere Burschen anstellen, wenns um die geht kennen wir ja bereits :nervoes:

ach du scheiße, fuck :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Soda, schön langsam steigt die Anspannung aufs Derby...

Wünsch mir folgende Aufstellung für heute:

------------------------------ Kienast --------------------------

Simkovic ----------------- Jun -------------------- Gorgon

---------------- Grünwald ---------- Holland ---------------

Suttner ------------------------------------------------- Klein

----------------- Ortlechner ------ Margreitter -------------

------------------------------ Lindner --------------------------

Wunschergebnis 2:0, aber irgendwie befürcht ich, dass uns Rapid mindestens ein Hiatl macht...

Forza viola, Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut sport.orf.at

Rapid: Königshofer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer - Heikkinen, Prager - Trimmel, Hofmann, Drazan - Burgstaller

Austria: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Holland, Simkovic - Gorgon, Jun, Leovac - Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut sport.orf.at

Rapid: Königshofer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Pichler, Katzer - Heikkinen, Prager - Trimmel, Hofmann, Drazan - Burgstaller

Austria: Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Holland, Simkovic - Gorgon, Jun, Leovac - Kienast

naja also irgendwie würde mir holland mit grünwald wesentlich besser gefallen. denn mmn ist simkovic auf der linken seite wesentlich besser als in der mitte.

was hat denn der grünwald verbrochen, dass er nicht mehr zum zug kommt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.