SK Rapid - FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

I glaub wir werden so spielen!

Lindner/Kardum

Dilaver-Magreitter-Ortlechner-Suttner

Klein-Holland-Leovac

Gorgon-Simkovic/Grünwald

Kienast

I denk es wird wie mesitens eine harte Partie werden-Wichtig wird sein das wir Hoffmann neutraliesieren und Freistösse und Eckbälle vermeiden!

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I glaub wir werden so spielen!

Lindner/Kardum

Dilaver-Magreitter-Ortlechner-Suttner

Klein-Holland-Leovac

Gorgon-Simkovic/Grünwald

Kienast

I denk es wird wie mesitens eine harte Partie werden-Wichtig wird sein das wir Hoffmann neutraliesieren und Freistösse und Eckbälle vermeiden!

also ob er kardum als neuerwerb beim ersten mal bei einem derby auflaufen lässt kann ich mir nicht vorstellen... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

morgen mild bei 8 Grad, es ist also alles angerichtet für eine Derby-Klatsche ...

Welche Temperatur wäre dir denn genehm für einen Derbysieg? -20°?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

du hast dir mit deinem depaten Post soeben Schlossgold für morgen eingehandelt, gratuliere :super:

Macht nix, ich hab meine Palette Skol eh immer bei der Hand :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Vorzeichen sprechen wieder einmal für eine ganz zache Partie. Wir sind relativ besser ins Frühjahr gestartet als die Grünen, wir haben seit bald 11 Jahren nicht mehr gegen Rapid verloren (und sowas reißt ganz gerne ein, wenn man es am wenigsten braucht). Bauchgefühl sagt maximal ein X, lässt sich aber wie im August GERNE vom Gegenteil überzeugen :augenbrauen:

Meine Aufstellung wäre:

Lindner

Suttner-Margreitter-Ortlechner-Dilaver

Simkovic-Mader-Holland-Klein

Jun-Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Vorzeichen sprechen wieder einmal für eine ganz zache Partie. Wir sind relativ besser ins Frühjahr gestartet als die Grünen, wir haben seit bald 11 Jahren nicht mehr gegen Rapid verloren (und sowas reißt ganz gerne ein, wenn man es am wenigsten braucht). Bauchgefühl sagt maximal ein X, lässt sich aber wie im August GERNE vom Gegenteil überzeugen :augenbrauen:

Meine Aufstellung wäre:

Lindner

Suttner-Margreitter-Ortlechner-Dilaver

Simkovic-Mader-Holland-Klein

Jun-Kienast

mit einem X könnt ich leben, ich glaub aber sogar dass wir die partie gewinnen - die mannschaften sind knapp beeinander, unsre jungs sind wohl allesamt sehr hungrig und wollen zeigen dass es auch ohne bara und junuzovic geht und dass sie den qualitätsverlust durchaus wettmachen können, zudem scheint vastic tatsächlich die defensive stabilisiert zu haben. ich sag wir gewinnen 0:2, die tore machen kienast und tadic.

Falls ma Xerln wär auch nix passiert, nur ein Wegziehen auf 5 Punkte wär wirklich unguad, natürlich ist die Meisterschaft noch lang genug um das aufzuholen überhaupt wenn noch ein 2tes direktes Duell anstehst aber da darfst du dir absolut keine Schwächephasen mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

sry, es stand aber groß in meinem kaffeesud. und im urin hab ichs auch schon gespürt - irrtum also ausgeschlossen.

Dann kann ja nix mehr schiefgehen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.