2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

vermutlich sagt der kulo den jungs..."vergessts das kicken, nur laufen müssts ordentlich!" ;)

Da anscheinend niemand was darüber weiss, fällts wohl unter die kategorie "schaut guat aus und kost net vü"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich halte von diesen Play-Off-Runden überhaupt nichts.

kommt darauf an, in Holland wirds ja eigentlich super praktiziert, jedoch kann ich mich nicht dafür erwärmen, als regelkonformer Gewinner der Meisterschaft, in div. Playoffrunden das Recht auf CL oder EL zu verspielen...ausser der Meister ist fix für die CL (egal ob Quali oder nicht qualifiziert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Gludowatz wird mir auch immer suspekter tbh, halte von der Idee auch rein gar nichts.

wer die playoffs erlebt hat, will diese nicht mehr zurück. ist aber nur mM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Halte davon auch gar nix. Dann noch lieber eine 16er-Liga mit 30 Runden. Wurde aber eh schon in anderen Threads zuhauf diskutiert.

richtig, ich wollts nur einwerfen, weil übern gludo gesprochen wurde und weil die playoffs mir in ganz grauslicher weise in erinnerung sind. das schlimmste war die zeit der punktehalbierung. ich glaub da wurde rapid mal inder winterpause überholt, weils durch die halbierung aufeinmal gleichviel punkte wie der verfolger hatten (ich glaub sogar dass es die austria war) und dann aufeinmal wegen der schelchteren tordifferenz am zweiten statt am ersten platz lagen und das trotz einem mehr erreichten punktim herbst. absurder gehts fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.