2012: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab Playoffs nicht erlebt und will sie nicht. Das Ligasystem ist das fairste. Für Überraschungstitel gibt's den Cup.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich hab Playoffs nicht erlebt und will sie nicht.

auf der welt warst aber schon damals oder? fuck, bin ich wirklich schon so ein alter depp....

anmerkung: seit 1993 waren die playoffs geschichte

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

auf der welt warst aber schon damals oder? fuck, bin ich wirklich schon so ein alter depp....

anmerkung: seit 1993 waren die playoffs geschichte

Meine erste Erinnerung an ein Fußballspiel sind die Spiele von 1995 im Cup der Cupsieger. Dunkel glaub ich mich auch noch an den zugehörigen Cupsieg zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Meine erste Erinnerung an ein Fußballspiel sind die Spiele von 1995 im Cup der Cupsieger. Dunkel glaub ich mich auch noch an den zugehörigen Cupsieg zu erinnern.

meine ersten erinnerungen an fußball war die weltmeisterschaft 1978, da gabs dochh so ein tolles maskottchen... haha. ich schließe daraus dass ich zwischen 15 und 20 jahre älter bin als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Man sollte doch endlich einmal eine Ruhe mit dem Ligaformat geben. Die Play-offs sind zum schmeissen und von einer 16er Liga will ich gar nicht mehr reden - da sehe ich wirkich lieber 4x im Jahr ein Spiel gegen Austria, Sturm und Salzburg, als gegen 6 künstlich hochgezogene Kridatare, die die MS ohnedies nicht mehr zu Ende spielen können weils finanziell rauscht. Ausserdem sinkt das ohnehin bescheidene Niveau unserer Liga dann wenigstens noch weiter ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich habe die 12er Liga in guter Erinnerung.

Das mit der Punkteteilung war natürlich Schwachsinn, aber man könnte dieses System vernünftig ausbauen.

Damit spielen die ersten 8 auf jeden Fall 4 mal gegeneinander und die ersten 4 der 2ten Liga hätten einen höheren Anreiz, weil sie mehr Chancen haben aufzusteigen.

mehr als 24 Profiteams verträgt das Lanf ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

eine gemeinsame liga mit anderen ländern wär eine möglichkeit um auf mehr vereine zu kommen.

Nicht dein Ernst oder? :facepalm:

Das halte ich im Fußball für ein absolutes No-Go! Genauso wie die Play-offs übrigens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hörts bitte mit der Diskussion übers Ligasystem auf, im BuLi Forum gibts da einen eigenen Fredl. Und noch zu dem Thema: Mit ausländischen Vereinen und Playoffs könnten wir die BuLi gleich in "Halbösterreichische Irgendwasliga" umbenennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.