Recommended Posts

hold your colour

die statistik könnte auch aussagen. dass wir dynamisch spielen.

Dynamisch is des net, wenn dauernd einer liegt... erinnert mcih gleich an Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

das sind übrigens die karten nach fouls. sieht schon weniger dramatisch aus:

47 FC Admira Wacker Mödling

45 SK Puntigamer Sturm Graz

40 SC Wiener Neustadt

40 SK Rapid Wien

39 FK Austria Wien

38 SV Mattersburg

35 FC Wacker Innsbruck

34 SV Josko Ried

31 RZ Pellets WAC

24 FC Red Bull Salzburg

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und interessant wäre noch eine Gefoult-worden-Statistik, damit wir das komplett durch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Und interessant wäre noch eine Gefoult-worden-Statistik, damit wir das komplett durch haben.

Da habe ich nur eine "Gesamtstatistik".

Wir haben in den bisherigen 20 Spielen 385 Fouls (inkl. Handspiel) begangen. Unsere 20 Gegner brachten es gegen uns auf insgesamt 372 Fouls / Handspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Interessant ist dass den Spielern vorgeworfen wird sie würden nicht kratzen und beißen und dann wird dies durch eine Statistik widerlegt und die Spieler haben wieder alles falsch gemacht...

Ich sag es zwar nicht gern aber so langsam glaub ich auch Schöttel hat Recht wenn er sagt er kann es keinem Recht machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Fouls begeht man meist wenn man körperlich/geistig nicht auf der höhe ist,das würde schon auf uns zutreffen. ;)

Pfuh, dann behauptest du, dass ein Großteil der. Fußballer körperlich nicht auf der Höhe ist.

Was sind das für wilde Argumente??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Interessant ist dass den Spielern vorgeworfen wird sie würden nicht kratzen und beißen und dann wird dies durch eine Statistik widerlegt und die Spieler haben wieder alles falsch gemacht...

Ich sag es zwar nicht gern aber so langsam glaub ich auch Schöttel hat Recht wenn er sagt er kann es keinem Recht machen...

Nur weil sie in der Kartenstatistik weit vorne sind, heißt das heutzutage, dass sie automatisch sich in jeden Ball reinhaun, kratzen und beißen? Ok, gut zu wissen, in Zukunft schau ich mir nur noch diese Statistik an und weiß dann automatisch mit welchen Einsatz, Rapid in dieses Spiel ging...

NOT!

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer ist wo weit vorne?? Wovon schreibt ihr hier eigentlich???

Rapid liegt anscheinend in der Foulstatistik (veröffentlicht von !! Heute !!) hinter SVM an 2ter Stelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach dem Motto wenns schon net kicken könnts hauts wenigsten eini,sagte einmal glaub ich Gustl Starek als Gak Trainer bei einer 0.4 Niederlage gegen Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Nur weil sie in der Kartenstatistik weit vorne sind, heißt das heutzutage, dass sie automatisch sich in jeden Ball reinhaun, kratzen und beißen? Ok, gut zu wissen, in Zukunft schau ich mir nur noch diese Statistik an und weiß dann automatisch mit welchen Einsatz, Rapid in dieses Spiel ging...

NOT!

Wenn man sich so wie du nie Spiele anschaut dann ja dann musst du auf die Statistik schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Fragen in Antworten sind komplett ident mit denen vom Kurier.

Zufall?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten