Splinta hold your colour Geschrieben 19. Dezember 2012 die statistik könnte auch aussagen. dass wir dynamisch spielen. Dynamisch is des net, wenn dauernd einer liegt... erinnert mcih gleich an Nuhiu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) das sind übrigens die karten nach fouls. sieht schon weniger dramatisch aus: 47 FC Admira Wacker Mödling 45 SK Puntigamer Sturm Graz 40 SC Wiener Neustadt 40 SK Rapid Wien 39 FK Austria Wien 38 SV Mattersburg 35 FC Wacker Innsbruck 34 SV Josko Ried 31 RZ Pellets WAC 24 FC Red Bull Salzburg bearbeitet 19. Dezember 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Dezember 2012 Und interessant wäre noch eine Gefoult-worden-Statistik, damit wir das komplett durch haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 19. Dezember 2012 Und interessant wäre noch eine Gefoult-worden-Statistik, damit wir das komplett durch haben. Da habe ich nur eine "Gesamtstatistik". Wir haben in den bisherigen 20 Spielen 385 Fouls (inkl. Handspiel) begangen. Unsere 20 Gegner brachten es gegen uns auf insgesamt 372 Fouls / Handspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Fouls begeht man meist wenn man körperlich/geistig nicht auf der höhe ist,das würde schon auf uns zutreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Die Statistik zeigt mMn nicht viel mehr, als dass die Mattersburger Schnalzer sind und alle anderen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. Dezember 2012 Interessant ist dass den Spielern vorgeworfen wird sie würden nicht kratzen und beißen und dann wird dies durch eine Statistik widerlegt und die Spieler haben wieder alles falsch gemacht... Ich sag es zwar nicht gern aber so langsam glaub ich auch Schöttel hat Recht wenn er sagt er kann es keinem Recht machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Dezember 2012 Fouls begeht man meist wenn man körperlich/geistig nicht auf der höhe ist,das würde schon auf uns zutreffen. Pfuh, dann behauptest du, dass ein Großteil der. Fußballer körperlich nicht auf der Höhe ist. Was sind das für wilde Argumente?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Interessant ist dass den Spielern vorgeworfen wird sie würden nicht kratzen und beißen und dann wird dies durch eine Statistik widerlegt und die Spieler haben wieder alles falsch gemacht... Ich sag es zwar nicht gern aber so langsam glaub ich auch Schöttel hat Recht wenn er sagt er kann es keinem Recht machen... Nur weil sie in der Kartenstatistik weit vorne sind, heißt das heutzutage, dass sie automatisch sich in jeden Ball reinhaun, kratzen und beißen? Ok, gut zu wissen, in Zukunft schau ich mir nur noch diese Statistik an und weiß dann automatisch mit welchen Einsatz, Rapid in dieses Spiel ging...NOT! bearbeitet 20. Dezember 2012 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 20. Dezember 2012 Wer ist wo weit vorne?? Wovon schreibt ihr hier eigentlich??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Wer ist wo weit vorne?? Wovon schreibt ihr hier eigentlich??? Rapid liegt anscheinend in der Foulstatistik (veröffentlicht von !! Heute !!) hinter SVM an 2ter Stelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2012 Nach dem Motto wenns schon net kicken könnts hauts wenigsten eini,sagte einmal glaub ich Gustl Starek als Gak Trainer bei einer 0.4 Niederlage gegen Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. Dezember 2012 Nur weil sie in der Kartenstatistik weit vorne sind, heißt das heutzutage, dass sie automatisch sich in jeden Ball reinhaun, kratzen und beißen? Ok, gut zu wissen, in Zukunft schau ich mir nur noch diese Statistik an und weiß dann automatisch mit welchen Einsatz, Rapid in dieses Spiel ging... NOT! Wenn man sich so wie du nie Spiele anschaut dann ja dann musst du auf die Statistik schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 Haha der Typ ist einfach so genial. Mir hat der einfach immer schon getaugt, er sagt einfach alles gerade raus: http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/samuel-ipoua-im-interview-jurgen-klopp-sagte-mir-dass-er-eines-tages-der-beste-trainer-deutschlands-sein-wird/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2012 Fragen in Antworten sind komplett ident mit denen vom Kurier. Zufall? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts