Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Oktober 2012 trifon is ein armer hund, wird nie erhört werden, ausser man verscheppert rapid. Ja, der Arme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Oktober 2012 so lang für jede wichtige position sowieso nur ex-rapidler im pool sind, braucht man über weiterentwicklung nicht reden. Da hat er recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) so lang für jede wichtige position sowieso nur ex-rapidler im pool sind, braucht man über weiterentwicklung nicht reden. sag das mal den bayern und vielen anderen clubs in d und europa. wird schon seinen grund haben, warum so viele vereine versuchen ehemalige spieler, die auch noch den richtigen charakter haben, an den verein zu binden. wieso hat foda unter anderem seinen job nochmal? es gibt genug beispiele, wo es so funktioniert hat. wieso ist der jetzige barca-trainer nochmals barca-trainer geworden? das eine schließt das andere nicht aus. es gibt genug bsps, wo durch zu schnelles ändern der strukturen ein scherbenhaufen übrig geblieben ist (natürlich kann es auch gut gehen). natürlich kann ein externer auch was bringen, aber wie viele hat rb schon ausprobiert und wie viel hat es die gekostet? bearbeitet 30. Oktober 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Oktober 2012 sag das mal den bayern und vielen anderen clubs in d und europa. Man hat es mit Nerlinger verucht, hat für Bayern Ansprüche nicht gereicht. Jetzt hat man Sammer geholt, der hat mit den Bayern vorher nicht wirklich was zu tun gehabt. Wenn der Markt nichts besseres hergibt, dann wäre man blöd wenn man nicht auf die eigenen Leute zurückgreift. Nur bei Rapid hat man desöfteren das Gefühl, dass externe Leute ja gar nicht erst in Frage kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2012 Edlinger im KURIER-Interview über Schöttel und grantige Fans. Interessant: Er persönlich wird demnächst mit Hofmann verhandeln http://kurier.at/spo...-ueberzeugt.php diese interview beweist einmal mehr, das er der falsche mann für diesen posten ist. es gab mal, vor langer zeit, zeiten da war er der richtige...jetzt wirds echt zeit zu gehen. der kader ist eine gemeinheit...wenn ein präsident die fans diesbezüglich wiederholt öffentlich verarscht ist einfach nicht mehr tragbar!aber wenigsten bleibt das "liebgewordene" propaganda-interview nach erbärmlichen leistungen, auf die ein erdudeltern sieg folgt, nicht aus...wengistens eine konstante bei rapid, wenn es schon nicht "modernes wirtschaften", "weitsichtiger aufbau", "intelligente kaderpolitik" oder "fokus auf leistung, und nicht auf freunderlwirtschaft" ist... Dass man Schöttel derart hinterfragt, hat aber erst mit den jüngsten 2 schwachen Partien angefangen. So, wie halt immer bei uns. Das Stimmungsbarometer ist zu 30% vom Tabellenplatz und zu 70% von den Ergebnissen der letzte 2-3 Spiele abhängig. Ich bin mir sicher, sollten wir im Cup den Aufstieg schaffen und in Graz punkten/gewinnen, ist die Kritik wieder vorbei. und das stimmt einfach nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2012 und das stimmt einfach nicht!! Vor 2-3 Wochen wurden Rücktrittsforderungen noch als völlig lächerlich und übertrieben abgetan, nachzulesen im Schöttel-Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2012 Man hat es mit Nerlinger verucht, hat für Bayern Ansprüche nicht gereicht. Jetzt hat man Sammer geholt, der hat mit den Bayern vorher nicht wirklich was zu tun gehabt. Wenn der Markt nichts besseres hergibt, dann wäre man blöd wenn man nicht auf die eigenen Leute zurückgreift. Nur bei Rapid hat man desöfteren das Gefühl, dass externe Leute ja gar nicht erst in Frage kommen. Es ist aber auf jeden Fall kein Rapid-Phänomen, dass ehemalige Spieler bzw. Leute mit Stallgeruch oft und gerne in diverse Funktionen beim Verein "befördert" werden. Eher was du mit deinem letzten Satz ansprichst, würde ich als problematisch bezeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2012 Vor 2-3 Wochen wurden Rücktrittsforderungen noch als völlig lächerlich und übertrieben abgetan, nachzulesen im Schöttel-Thread von den gleichen, die ihn auch jetzt noch für einen wunderwuzzi halten, nehm ich an...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2012 trifon is ein armer hund, wird nie erhört werden, ausser man verscheppert rapid. Aber nur weil er Ebner NOCH IMMER NICHT seine Mappe mit den Spielerinfos zukommen ließ. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) so lang für jede wichtige position sowieso nur ex-rapidler im pool sind, braucht man über weiterentwicklung nicht reden. kommt aber drauf an welche ex-rapidler man holen will.... ein herzog der fast seine gesamte karriere im ausland verbracht hat hat sicherlich mehr erlebt/mitbekommen als ein schöttel in österreich. ein krancjar ein fjörtoft ein konsel und auch kühbauer die haben alle mehrere ligen gesehen und sind ex-rapidler die ich gerne bei rapid sehen würde (muss ja nicht immer als chef coach sein)... wunsch: fjörtoft als sportdirektor herzog trainer konsel tormanntrainer bearbeitet 30. Oktober 2012 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 Man hat es mit Nerlinger verucht, hat für Bayern Ansprüche nicht gereicht. Jetzt hat man Sammer geholt, der hat mit den Bayern vorher nicht wirklich was zu tun gehabt. Wenn der Markt nichts besseres hergibt, dann wäre man blöd wenn man nicht auf die eigenen Leute zurückgreift. Nur bei Rapid hat man desöfteren das Gefühl, dass externe Leute ja gar nicht erst in Frage kommen. hörtnagl... wobei mir natürlich klar ist, dass hier eher der günstigste genommen wurde. aber ich glaube nicht, dass es so ist, dass externe gar nicht in frage kommen. so alla frauenquote, wenn 2 mit der gleichen qulifikation sich bewerben, wird der mit rapid-bezug genommen. man kann natürlich nicht von der hand weisen, dass frisches blut von zeit zu zeit immer gut tut, das haben selbst die königshäuser erkannt. welche position wäre eigentlich wirklich neu und von einem externen zu besetzen (die wichtig wäre)? trainer und sportdirektor soll so sein, so habe ich es verstanden, einer voll für das sportliche zuständig, der andere nur für das wirtschaftliche. ps sollte man auf alle fälle noch zeit geben. also wäre hier ebner die möglichkeit. ich hab zu wenig einblick in seine arbeit um das beurteilen zu lönnen (lese hier nur immer wieder, wie manche unzufrieden mit ihm sind). edlinger wird sich so oder so bald erübrigen und ich sehe große teile seiner arbeit als positiv. hier kann es nur wer sein, mit rapid-bezug. die aufgabe von marek wird gerade aufgeteilt und ich gehe davon aus, dass hier frisches blut zum zug kommt. bleibt die mmn wichtigste position, da es hier um das tatsächliche lenken des vereins geht, die von kuhn. ich glaube, dass er wichtig für den vip-cub ist.in wirklichkeit habe ich aber keinen einblick in seine tatsächliche tätigkeit. im gegensatz von ebner, da kann ich mich nur an die fax-gschicht erinnern und das kann, wenn man den job noch nicht so lange macht, schon mal passieren, habe ich bei kuhn schon ganz andere sachen gelesen (aufstehen bei verhandlungen mit spielern um zu telefonieren und a paar andere sachen). außerdem kommt er einfach wie ein phlegmatiker vor, was nichts schlechtes ist, aber in der position halt nicht unbebedingt das gelbe vom ei. wer ist eigentlich nachwuchskoordinator? wie macht sich der? eigenbau? somit kommen wir zum konklusio meiner überlegungen: kann es mir derzeit am besten bei kuhn vorstellen, aber der sitz so fest im sessel, wie kein anderer.. weil es mir gerade eingefallen ist: gibt es eigentlich bei uns konzepte, für was man stehen will, wohin man will, spielkultur usw.? wenn nicht: wer wäre bei uns für das zuständig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Oktober 2012 hörtnagl Sicher keine Rapid-Legende, aber auch der gute Ali war mal als Spieler bei uns tätig, ein "Externer" ist er mit Sicherheit nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2012 (bearbeitet) Sicher keine Rapid-Legende, aber auch der gute Ali war mal als Spieler bei uns tätig, ein "Externer" ist er mit Sicherheit nicht das jahr hatte ich komplett verdrängt. sorry für den fehler. bearbeitet 30. Oktober 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2012 Laut heutiger Krone wurde der Einspruch von PAOK wie unserer abgewiesen. ps. Habs gerade auf UEFA auch gefunden http://de.uefa.com/uefa/footballfirst/matchorganisation/disciplinary/news/newsid=1884437.html War nach unserem Urteil auch nicht anders zu erwarten und alles andere wäre eine Frechheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 1. November 2012 Laut heutiger Krone wurde der Einspruch von PAOK wie unserer abgewiesen. ps. Habs gerade auf UEFA auch gefunden http://de.uefa.com/u...id=1884437.html War nach unserem Urteil auch nicht anders zu erwarten und alles andere wäre eine Frechheit! Stand schon lange auf sport.orf.at. Keine Überraschung. Hoffentlich kracht es bald ordentlich bei denen, dass wieder halbwegs Gerechtigkeit hergestellt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts