Recommended Posts

Komisch, dass bei Prokopic Zugang von Wacker Innsbruck steht und bei Ildiz Zugang von Rapid Amateure, wo doch beide verliehen waren und dann zurückgeholt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sorry, falls es schon wo gepostet wurde. die rückennummern dürften fix sein:

http://www.skrapid.a...Herbst_2012.pdf

3 brian behrendt (abw)

9 terrence boyd (angr)

17 kristijan dobras (mf)

20 muhammed ildiz (mf)

21 louis schaub (angr)

22 thomas dau (tor)

35 gerson (abw)

Interessant, vor allem Schaub und Dobras ... Eventuell sinds doch schon jetzt für die Erste vorgesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es gerade durchgesehen habe, eine kl. Info für Auswärtsfahrer die sich (so wie ich) schon wie ein Hutschpferd auf die Partie in Kärnten freuen:

Wenn wir davon ausgehen, dass Rapid die 3te EL-Quali Runde übersteht und in die Playoffs einzieht, heißt das automatisch, dass die Partie gegen WAC St.Andrä am Sonntag stattfindet.... Nun ist dann halt nur die Frage ob um 16:00 oder um 18:30, da wird es wohl darauf ankommen, ob man als einziges Team in den EL-Playoffs steht oder Admira bzw. Ried es auch geschafft hat.... Sollten wir als einziges Team in den EL-Playoffs stehen, ist der Termin mit Sonntag 16:00 fixiert..... Sollte dem nicht so sein, hat der ORF das Recht, sich die Partie auszusuchen (eben unsere, die von Ried bzw. die von Mödling.... die Admira spielt da gegen Sturm, das könnte gefährlich sein!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich es gerade durchgesehen habe, eine kl. Info für Auswärtsfahrer die sich (so wie ich) schon wie ein Hutschpferd auf die Partie in Kärnten freuen:

Wenn wir davon ausgehen, dass Rapid die 3te EL-Quali Runde übersteht und in die Playoffs einzieht, heißt das automatisch, dass die Partie gegen WAC St.Andrä am Sonntag stattfindet.... Nun ist dann halt nur die Frage ob um 16:00 oder um 18:30, da wird es wohl darauf ankommen, ob man als einziges Team in den EL-Playoffs steht oder Admira bzw. Ried es auch geschafft hat.... Sollten wir als einziges Team in den EL-Playoffs stehen, ist der Termin mit Sonntag 16:00 fixiert..... Sollte dem nicht so sein, hat der ORF das Recht, sich die Partie auszusuchen (eben unsere, die von Ried bzw. die von Mödling.... die Admira spielt da gegen Sturm, das könnte gefährlich sein!)

Und so ist wohl eine schöne Auswärtsfahrt (fast) zerplatzt.... bei 4100 Karten insgesamt, werden wohl nur die Auswärtsabos zum Zug kommen bei uns....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Verpass ich also nur 8 Heimspiele, naja zahlt sich das Abo immernoch aus - Passt..

Wennst sonst keinen Abnehmer hast, zahl ich dir den Teil des Abos und übernehme es für die Zeit.

E: Tribüne eigentlich egal.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

die ersten beiden runden sollten mit 6 punkten beendet werden

dann hat man selbstvertrauen, wird eh meister, bevors ans eingemachte mit el und dem fak/rb/strnw-block geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dh wir haben 6 legionäre im kader?

hofmann, heikkinen, novata, boyd, gerson, berehndt - hab ich jemanden vergessen?

wieviele darf man haben? 7?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

dh wir haben 6 legionäre im kader?

hofmann, heikkinen, novata, boyd, gerson, berehndt - hab ich jemanden vergessen?

wieviele darf man haben? 7?

novota hast vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten