Recommended Posts

ASB-Legende

Das dachte ich mir auch aber das hat er wohl falsch formuliert.

So seicht kann ja nicht mal er sein :lol:

Also nach dem Interview trau ich ihm leider mittlerweilen alles zu und glaube auch das ers so formuliert meine.

Normal müsste man jetzt beginnen, anstatt erm zu schimpfen, ihm auszulachen, weil das an Peinlichekit kaum zu überbieten ist.

Ganz Europa jagt Ilco, nur er der gute bleibt beim Abstiegskanditaten in AUT. I glaubs a ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß jemand, ob das stimmt mit dem Torschützenkönig in allen Nachwuchsteams bzw. mit den 30 Toren gegen 11 von Ivanschitz? Würde mich interessieren, was da dran ist und worans dann gescheitert ist.

wtf?

Kann mit gut vorstellen, dass er das mit einem fetten Grinser gesagt hat, der dann in der Niederschrift verloren gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

egal was man denkt über naumovski, mit vielen aussagen hat er recht. vorallem in bezug auf die fans. aber klarerweise werden das die leute hier anders sehen und eher mit "mimimi" reagieren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ein ziemlich eigener Typ, aber wenigstens steht er zu seinen Ansichten.

Das er mit Rapid weiterhin ein Problem hat hört man natürlich klar heraus, find das aber eigentlich alles halb so schlimm, 1000% Unrecht hat er bei vielen Dingen auch nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein ziemlich eigener Typ, aber wenigstens steht er zu seinen Ansichten.

Das er mit Rapid weiterhin ein Problem hat hört man natürlich klar heraus, find das aber eigentlich alles halb so schlimm, 1000% Unrecht hat er bei vielen Dingen auch nicht ..

er hats nicht verkraftet dass er sich bei rapid nicht durchsetzen konnte (aus welchen gründen auch immer, sportlich wirds wohl nicht gewesen sein). deshalb sind aber viele der angesprochenen dinge nicht falsch. manches sehe ich ähnlich. aber das wird hier keinen anklang finden. soviel steht fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Naumoski ist doch ein herrlicher Typ, ich hab absolut nichts gegen ihn, ich mag ihn schon fast. Ich steh auf Leute die allein durch ihr auftreten schon provokant wirken. Sollte viel mehr solche Fußballer geben. Dann wär die Liga um einiges spannender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

aber klarerweise werden das die leute hier anders sehen

aber das wird hier keinen anklang finden. soviel steht fest.

mimimi.

:p

Aber ja, wüsste nicht woran Naumoski Unrecht hat in den Aussagen über unseren Anhang. Den Balkan/Österreich bzw. Partizan/Rapid Vergleichen kann ich nur ncihts abgewinnen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

:p

Aber ja, wüsste nicht woran Naumoski Unrecht hat in den Aussagen über unseren Anhang. Den Balkan/Österreich bzw. Partizan/Rapid Vergleichen kann ich nur ncihts abgewinnen.

ja, da fährt die abneigung gegen die rapid fans halt mit der logik schlitten. klingt so, als wär es heimlich schon stolz drauf, dass Partizan einen so hoartn ruf hat und Rapid nur ein abklatsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja, da fährt die abneigung gegen die rapid fans halt mit der logik schlitten. klingt so, als wär es heimlich schon stolz drauf, dass Partizan einen so hoartn ruf hat und Rapid nur ein abklatsch ist.

Natürlich, das liest man schon deutlich raus aus dem Text, deswegen is das fernab einer objektiven Beurteilung, was er wohl eh niemals zu Stande bringen wird. Das bei uns Dodln unterwegs sind, dafür brauch i kein Naumoski-Interview *gg*

Solche Typen tun dem Fußball schon gut, auch wenn cih mich oft maßlos über ihn ärgern muss. Im Endeffekt sind das jene Spieler über die man dann womöglich in 10 Jahren redet und sich zurückerinnert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

er hats nicht verkraftet dass er sich bei rapid nicht durchsetzen konnte (aus welchen gründen auch immer, sportlich wirds wohl nicht gewesen sein). deshalb sind aber viele der angesprochenen dinge nicht falsch. manches sehe ich ähnlich. aber das wird hier keinen anklang finden. soviel steht fest.

Mit gewissen Aussagen hat er nicht unrecht aber es ist die Art und Weise.

Auf der einen Seite sich (zurecht) über dumme Fans auslassen aber selbst null Vernunft zeigen und ob diese Aussagen klug formuliert sind möchte ich auch bezweifeln.

Mit dem Gesindl auf der West (und damit meine ich den besagten Teil und nicht die West als gesamte Tribüne) sind schon einige Spieler aneinander geraten.

AI musste weit mehr durchmachen und ist ein Sir im Vergleich zu Naumoski.

Dieses Interview zeigt einfach dass der Typ das Kapitel noch nicht abgeschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht sein größter Fan, aber da hast du etwas falsch verstanden.

Ah, da hab ich mich wohl verlesen. Gut das nehm ich zurück, aber Komplexe hat er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Mit gewissen Aussagen hat er nicht unrecht aber es ist die Art und Weise.

Auf der einen Seite sich (zurecht) über dumme Fans auslassen aber selbst null Vernunft zeigen und ob diese Aussagen klug formuliert sind möchte ich auch bezweifeln.

Mit dem Gesindl auf der West (und damit meine ich den besagten Teil und nicht die West als gesamte Tribüne) sind schon einige Spieler aneinander geraten.

AI musste weit mehr durchmachen und ist ein Sir im Vergleich zu Naumoski.

Dieses Interview zeigt einfach dass der Typ das Kapitel noch nicht abgeschlossen hat.

Wenn ich mir so manche Aussage hier im Forum ins Gedächtnis Rufe, dann ist Naumoski ein richtiger Sir.

Ja, erhält einen Rapid Komplex und manches hört man nicht so gern, aber daraus gleich wieder ein Feindbild aufzubauen, wertet seine Aussagen schon wieder unheimlich auf.

Niveau kann man nur einfordern, wenn man es selber hat ( das hatjetzt nichts mit dir zu tun)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

am platz kann er ja ruhig ein feindbild sein.

Als Kicker eines anderen Teams natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten