scrrapidfan Superkicker Geschrieben 25. Januar 2012 Hallo, ja aber zurzeit habe ich leider keine Quellen mehr... Liebe Grüße scrrapidfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Januar 2012 Solche Sachen bitte in der Tauschbörse posten: Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 27. Januar 2012 Falls es wen interessiert SKY und UPC übertragen das Derby in 3D einfach anmelden. Infos unter dem Link http://www.sky.at/web/cms/de/freischaltung-wiener-derby.jsp?wkz=AWDSL22&shurl=derby Ich bin im Station aber ich werde es mir aufnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 ich arbeite zur zeit an meinem maturaprojekt mit dem thema "Fantourismus und Sicherheitsmaßnahmen im Stadion" könntet ihr mir bitte einen gefallen tun und meinen fragebogen ausfüllen? hier der link http://www.umfrageonline.com/live.php?code=f3659b4 danke vielmals!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2012 ich arbeite zur zeit an meinem maturaprojekt mit dem thema "Fantourismus und Sicherheitsmaßnahmen im Stadion" könntet ihr mir bitte einen gefallen tun und meinen fragebogen ausfüllen? hier der link http://www.umfrageonline.com/live.php?code=f3659b4 danke vielmals!! [x] done 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2012 ich arbeite zur zeit an meinem maturaprojekt mit dem thema "Fantourismus und Sicherheitsmaßnahmen im Stadion" könntet ihr mir bitte einen gefallen tun und meinen fragebogen ausfüllen? hier der link http://www.umfrageonline.com/live.php?code=f3659b4 danke vielmals!! Lass ich mal so ausnahmsweise hier durchgehen, aber das [x] done oder dergleichen dürfen sich alle sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Lass ich mal so ausnahmsweise hier durchgehen, aber das [x] done oder dergleichen dürfen sich alle sparen Du weißt aber schon, dass der Channel Nr. 3 drauf und dran ist, uns die Führungsposition abzuluchsen? E: War übrigens nicht ernst gemeint bearbeitet 27. Januar 2012 von rapidwien21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2012 Zimmereinteilung der 24 Spieler beim Trainingslager in Portugal: Steffen Hofmann - Markus Katzer Lukas Königshofer - Deni Alar Jan Novota - Boris Prokopic Michael Schimpelsberger - Mario Sonnleitner Markus Heikkinen - Ragnvald Soma Thomas Prager - Harald Pichler Guido Burgstaller - Atdhe Nuhiu Jürgen Patocka - Christopher Drazan Helge Payer - Stefan Kulovits Thomas Schrammel - Christian Thonhofer Christopher Trimmel - Rene Gartler Lukas Grozurek - Dominik Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Januar 2012 Zimmereinteilung der 24 Spieler beim Trainingslager in Portugal: Steffen Hofmann - Markus Katzer Lukas Königshofer - Deni Alar Jan Novota - Boris Prokopic Michael Schimpelsberger - Mario Sonnleitner Markus Heikkinen - Ragnvald Soma Thomas Prager - Harald Pichler Guido Burgstaller - Atdhe Nuhiu Jürgen Patocka - Christopher Drazan Helge Payer - Stefan Kulovits Thomas Schrammel - Christian Thonhofer Christopher Trimmel - Rene Gartler Lukas Grozurek - Dominik Wydra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Januar 2012 die beiden sind die besten Hawara in der Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Januar 2012 die beiden sind die besten Hawara in der Mannschaft War ja eh nur ein Scherz, aber bei dem Bild zreissts mich dauernd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn das der Philipp Lahm wüsste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2012 Jürgen Patocka - Christopher Drazan Ah, eine präventive Disziplinarmaßnahme. Sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 28. Januar 2012 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) recht interessanter kurier artikel: So effizient sind Österreichs KlubsSchießt Geld Tore? Wie viel kostet ein Punkt? Warum sind die Pässe der Admira so günstig? Ein Ranking der anderen Art. RAPID Kosten pro gewonnenem Punkt: 181.200 Euro Kosten pro erzieltem Tor: 193.300 Euro Kosten pro angekommenem Pass: 1096 Euro Personalkosten pro Saison: 11,5 Mio. Euro Effizienzrang nach Kosten pro Punkt, in Klammer der aktuelle Tabellenrang: 8 (1) Beispiel Rapid hat beim KSV für die Saison 2010/2011 Personalkosten für den Fußballbereich von 12,8 Millionen Euro angegeben. Nach Transfers und wegfallenden Prämien für den Europacup berechnet der KURIER für die laufende Saison 11,5 Millionen für das Personal und davon 5,8 Millionen nach 19 Runden, in denen 32 Punkte gesammelt wurden. Ergibt an Kosten 181.200 Euro pro Punkt. der personalaufwand wurde in der saison also um 1,3 mio gesenkt. mal positive nachrichten. die daten der anderen vereine (einfach auf die wappen klicken) und noch mehr text kann man sich hier anschauen: http://kurier.at/sport/fussball/4482861-so-effizient-sind-oesterreichs-klubs.php#vor bearbeitet 28. Januar 2012 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts