Artikel Februar 2012


antisymmetric

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

S'Wichtigste hat er vergessen, Mi auf Do: 23.2., 2:00 Sportdigital _Argentinien_ Vélez Sársfield v _Mexiko_ Guadalajara (Copa Libertadores) :smoke:

ich wasche meine hände in unschuld, sd.tv hatte dieses spiel letzten freitag noch nicht im programm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Koller-Interview ist interessant, die Einleitung fand ich auch gut.

Aber ich muss doch anmerken, dass die Splittung in drei Teile ein wenig übertrieben ist. Wenn dann in jedem Teil nur so wenige Fragen auftauchen, dann wirkt das schon sehr künstlich verlängert. Der Vorbericht und zwei Teile, das wäre meiner Meinung nach angemessen gewesen. Aber vielleicht kommen im dirtten Teil ja noch mehr Fragen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Das Koller-Interview ist interessant, die Einleitung fand ich auch gut.

Aber ich muss doch anmerken, dass die Splittung in drei Teile ein wenig übertrieben ist. Wenn dann in jedem Teil nur so wenige Fragen auftauchen, dann wirkt das schon sehr künstlich verlängert. Der Vorbericht und zwei Teile, das wäre meiner Meinung nach angemessen gewesen. Aber vielleicht kommen im dirtten Teil ja noch mehr Fragen???

latürnich, aber jeder teil hat so um die 900 wörter, da gehts um die lesbarkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Also dass ihr auch die Spieler der "kleineren" Mannschaften analysiert ist schon ziemlich genial. Ihr seid glaub ich das einzige Medium in Österreich das bei einem Mattersburg Match nicht den vorgefertigten APA Artikel kopiert. :allaaah: Wann wird den die Analyse von SVM-Ried online gehen die ihr auf Facebook versprochen habt?

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dass ihr auch die Spieler der "kleineren" Mannschaften analysiert ist schon ziemlich genial. Ihr seid glaub ich das einzige Medium in Österreich das bei einem Mattersburg Match nicht den vorgefertigten APA Artikel kopiert. :allaaah: Wann wird den die Analyse von SVM-Ried online gehen die ihr auf Facebook versprochen habt?

Danke fürs Lob! Morgen um 12h geht die SVM-Ried-Analyse online!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Kleine Bemerkung zu dem Artikel über die 4 deutschen Teams mit den 4 Österreichern:

Die Einleitung könnte man vielleicht ein wenig besser formulieren, wenn ich da an die aktuelle Tabelle in unserer Liga oder die der Eredivisie denke...

Die Deutsche Fußballmeisterschaft ist heuer spannender als jede andere europäische Liga, gleich 4 Klubs liegen mit nur wenigen Zählern Unterschied an der Spitze der Tabelle.

Aber alles in allem finde ich es dennoch einen sehr gut gelungenen Artikel :super:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/umstrittene-entscheidungen-l-austrias-nachsehen-gegenuber-kapfenberg/

gefällt mir nicht. sprachlich teilweise sehr einfach geschrieben, zu einfach mMn. zuerst groß von den regeln schreiben und dann fingerspitzengefühl fordern passt auch nicht zusammen.

der elfer war für mich und auch alle anderen (beobachter stuchlik und margreitter zB) einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/umstrittene-entscheidungen-l-austrias-nachsehen-gegenuber-kapfenberg/

gefällt mir nicht. sprachlich teilweise sehr einfach geschrieben, zu einfach mMn. zuerst groß von den regeln schreiben und dann fingerspitzengefühl fordern passt auch nicht zusammen.

der elfer war für mich und auch alle anderen (beobachter stuchlik und margreitter zB) einer.

danke für deine ehrliche kritik! das ich einfach schreibe, sehe ich aber als kompliment, denn das ist durchaus mein anspruch. ;)

zum handspiel: das wissen leider die meisten leute nicht, aber die regel schreibt ganz klar vor, dass die absicht das vorrangige kriterium für ein handspiel ist. egal ob damit eine torchance verhindert wird oder nicht. darüber braucht man nicht diskutieren! diskutieren kann man nur über die wahrnehmung, ob eine absicht bei margreitter vorliegt oder nicht. die absicht liegt meiner meinung nach bei margreitter nicht vor (er selbst das übrigens im interview auch so gesehen!). fingerspitzengefühl fordere ich deshalb, weil schiedsrichter situationen oft nur schwer beurteilen können und dann lieber nicht pfeiffen und damit ein spiel entscheiden sollten.

bitte ließ meinen artikel (und leite ihn an "alle anderen" weiter) aus dem dezember, der beschäftigt sich genau mit dieser frage:

http://www.abseits.at/taktik-theorie/das-regelwerk-zwischen-theorie-und-praxis-teil-1-eindeutige-handhaltung-unklare-handhabung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.