Artikel Februar 2012


antisymmetric

Recommended Posts

generell bleibt weiterhin zu sagen: einfach eine für mich informative Seite, die durch den Minimalismus punktet (zumindes in meinen Augen). Keine 10 Interviews mit Trrainern, die in der Winter und Sommerpause eh das selbe sagen, keine Fotostorys über die Flops/Tops der letzten Jahrzehnte, Jahrhunderte, etc. - dafür auch immer wieder gute Taktikanalysten.

Danke, sowas liest man natürlich gerne!

Wir haben wohl wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht, da wir einen der (aus meiner Sicht) besten Taktikfüchse Österreichs für uns dazugewonnen haben. "RM" ist einer der Autoren von spielverlagerung.de, wo er in erster Linie Partien aus der deutschen Bundesliga und internationale Spitzenspiele perfekt analysiert. Jetzt analysiert er zusätzlich für abseits.at Spiele aus der österreichischen Bundesliga!

Freue mich sehr, dass er dabei ist und begrüße ihn auch hier offiziell im Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir haben wohl wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht, da wir einen der (aus meiner Sicht) besten Taktikfüchse Österreichs für uns dazugewonnen haben. "RM" ist einer der Autoren von spielverlagerung.de, wo er in erster Linie Partien aus der deutschen Bundesliga und internationale Spitzenspiele perfekt analysiert. Jetzt analysiert er zusätzlich für abseits.at Spiele aus der österreichischen Bundesliga!

Das hört man sehr gerne!! Spielverlagerung kann einiges und ich freu mich schon sehr auf die ersten Berichte!

Hoffen wir einmal, dass er nicht die Lust verliert, nach 2-3 Spielen Österreichischen Kicks. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört man sehr gerne!! Spielverlagerung kann einiges und ich freu mich schon sehr auf die ersten Berichte!

Hoffen wir einmal, dass er nicht die Lust verliert, nach 2-3 Spielen Österreichischen Kicks.

Das glaube ich nicht, er ist der (glaube ich) einzige Österreicher im Team von spielverlagerung,

Die beiden ersten Berichte sind eh schon online:

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/zu-defensiv-zu-viele-ballverluste-deshalb-hatte-sturm-zum-fruhjahrsauftakt-kein-problem-mit-dem-sv-mattersburg/

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/austria-souveran-ried-zu-schwach-im-umschalten-darum-endete-das-vastic-debut-20-fur-violett/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der fuchsartikel hat es sogar auf die fb-seite von qualitätsjournalismus für qualitätsfußball geschafft. :super:

ich muss ehrlich gestehen, dass ich anti so einen artikel ned zufetraut hätte, ist aber wirklich sehr gut gelungen und liefert reichlich brauchbare informationen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

der fuchsartikel hat es sogar auf die fb-seite von qualitätsjournalismus für qualitätsfußball geschafft. :super:

ich muss ehrlich gestehen, dass ich anti so einen artikel ned zufetraut hätte, ist aber wirklich sehr gut gelungen und liefert reichlich brauchbare informationen. :super:

danke, du a**** :betrunken:

aber um zu beschwichitgen: ich kenn den inhaber und so groß is a net ;) und es is nicht das erste mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Einzig und allein die Verletzungen von Leistungsträgern könnten den BVB zurückwerfen.

und schon ist Kagawas Außenband angerissen :D

Schalke hätte man noch reinnehmen können. Ansonsten eine schöne Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Experiment mit dem Idealteam hat mit ter Stegen zwar sehr interessant begonnen, derzeit ist es halt irgendwie eine Auflistung der logischsten Spieler. Ist natürlich auch verständlich, sind diese Spieler ja nicht ohne Grund die absoluten Topstars im aktuellen, modernen Fußball.

Interessant fände ich ein ÖFB-Idealteam oder auch ein Team, für das nur Spieler aus der Österreichischen Liga in Frage kommen (also inkl. Legionäre). Ja, eigentlich wäre zweitere Variante noch ein bisschen interessanter, da bei ersterer auch wieder ein ziemlich logisches Team herausschauen würde.

Vielleicht wollt ihr so ein Team ja in einem Extraartikel am Ende der Serie nachschießen? Mich würd das Ergebnis wirklich interessieren. :yes:

Als Leitmotiv/-frage: Wer in unserer Liga wird den modernen Anforderungen am ehesten gerecht?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Experiment mit dem Idealteam hat mit ter Stegen zwar sehr interessant begonnen, derzeit ist es halt irgendwie eine Auflistung der logischsten Spieler. Ist natürlich auch verständlich, sind diese Spieler ja nicht ohne Grund die absoluten Topstars im aktuellen, modernen Fußball.

Interessant fände ich ein ÖFB-Idealteam oder auch ein Team, für das nur Spieler aus der Österreichischen Liga in Frage kommen (also inkl. Legionäre). Ja, eigentlich wäre zweitere Variante noch ein bisschen interessanter, da bei ersterer auch wieder ein ziemlich logisches Team herausschauen würde.

Vielleicht wollt ihr so ein Team ja in einem Extraartikel am Ende der Serie nachschießen? Mich würd das Ergebnis wirklich interessieren. :yes:

Als Leitmotiv/-frage: Wer in unserer Liga wird den modernen Anforderungen am ehesten gerecht?

Das dachte ich mir auch, vielleicht hätte man, statt den absoluten Top-Stats, aufstrebende Spieler die schon etabliert sind, nehmen können. Wsl werden noch Messi, Rooney und Silva oderso kommen?

Und bitte in dem Ö-Liga Team Burgstaller rein, ist sehr modern ausgeprägt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich möchte heute mal ein dickes Lob an das Team von abseits.at aussprechen... Besonders die Ankündigung des dreiteiligen Interviews mit Marcel Koller lässt mir schon buchstäblich das Wasser im Munde zusammenlaufen... Bin schon sehr gespannt und freu mich schon riesig darauf! Die Artikel auf abseits.at sind erfrischend anders und halten angenehmerweise von der üblichen "kronenzeitungsfussballjournaille" abstand ohne sich in blumenau'sche pseudointellektualität zu verrennen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich möchte heute mal ein dickes Lob an das Team von abseits.at aussprechen... Besonders die Ankündigung des dreiteiligen Interviews mit Marcel Koller lässt mir schon buchstäblich das Wasser im Munde zusammenlaufen... Bin schon sehr gespannt und freu mich schon riesig darauf! Die Artikel auf abseits.at sind erfrischend anders und halten angenehmerweise von der üblichen "kronenzeitungsfussballjournaille" abstand ohne sich in blumenau'sche pseudointellektualität zu verrennen. Weiter so!

Vielen Dank für das Lob! :super:

Die morgigen Artikel werden überhaupt allesamt seeehr interessant sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke Ook, für die TV-Übersicht. :super:

S'Wichtigste hat er vergessen, Mi auf Do: 23.2., 2:00 Sportdigital _Argentinien_ Vélez Sársfield v _Mexiko_ Guadalajara (Copa Libertadores) :smoke:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.