Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

kann deshalb nicht sagen, wie wichtig/unwichtig Zarate für uns war.

Richtig!

Mich wundert es nur, dass nahezu alle RBS-ASBler (sind eh nur 6 oder 7) Zarate bedingungslos in die Startelf klatschen, obwohl seine Effizienz eher überschaubar ist (gem. Herbst).

Und wenn man Kritik übt (da man dieses Verlangen nicht wirklich versteht), dann kommen Argumente wie "im Herbst war er nicht fit" - na supa ... das hilft natürlich um das unsägliche Verlangen besser zu verstehen.

Und wenn man dann die zukünftige Wunschoffensive von manchen "Zarate, Leonardo, Alan und Soriano" sieht, wo auch noch unser effizientester Flügelspieler, namens Jantscher, auf der Strecke bleibt, dann geht für mich der letzte Realismus auch noch verloren.

Nochmals, Zarate kann was, aber für mich sollte er es nun auch mal zeigen und mangels Aktionen bei den bewegten Bildern, scheint er die erste Frühjahrs Chance (Generalprobe) schon mal vergeigt zu haben.

Für mich muss er in den nächsten 2 Bewerbsspielen 3 Assists und ein Tor beisteuern und ein wenig Standhaftigkeit ans Tageslicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig!

Mich wundert es nur, dass nahezu alle RBS-ASBler (sind eh nur 6 oder 7) Zarate bedingungslos in die Startelf klatschen, obwohl seine Effizienz eher überschaubar ist (gem. Herbst).

Und wenn man Kritik übt (da man dieses Verlangen nicht wirklich versteht), dann kommen Argumente wie "im Herbst war er nicht fit" - na supa ... das hilft natürlich um das unsägliche Verlangen besser zu verstehen.

Und wenn man dann die zukünftige Wunschoffensive von manchen "Zarate, Leonardo, Alan und Soriano" sieht, wo auch noch unser effizientester Flügelspieler, namens Jantscher, auf der Strecke bleibt, dann geht für mich der letzte Realismus auch noch verloren.

Nochmals, Zarate kann was, aber für mich sollte er es nun auch mal zeigen und mangels Aktionen bei den bewegten Bildern, scheint er die erste Frühjahrs Chance (Generalprobe) schon mal vergeigt zu haben.

Für mich muss er in den nächsten 2 Bewerbsspielen 3 Assists und ein Tor beisteuern und ein wenig Standhaftigkeit ans Tageslicht bringen.

Lass mich raten, du willst auch, dass Maierhofer vorne spielt, weil er die meisten Tore schießt?

Fußball geht nicht immer nur nach Statistiken bzw. Toren/Assists, sonst könnte man gleich 10 Stürmer auf den Platz stellen.

Zarate war in den letzten Herbst-Spielen defensiv extrem wichtig - bei den Testspielen kann (zumindest ich) das nicht beurteilen, weil ich nur Zusammenfassungen gesehen habe und keine ganzen Spiele. Ich weiß zwar nicht, ob du ein Testspiel live gesehen hast, aber wenn nicht, würde ich mich mit der Kritik noch stark zurückhalten, denn aufgrund dieser 3-Minuten-Zusammenfassungen kann man keine ernsthafte Bewertung abgeben. Man hat zumindest im Ticker kaum negative Punkte von Zarate gelesen, er hat viel Schwung gebracht und "Chancen kreiert" - das ist für mich schon mal positiv. Alles weitere wird man dann in den nächsten Spielen sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Für mich muss er in den nächsten 2 Bewerbsspielen 3 Assists und ein Tor beisteuern und ein wenig Standhaftigkeit ans Tageslicht bringen.

Ich wette dagegen, dass ihr gegen Charkiw und Sturm überhaupt vier Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Lass mich raten, du willst auch, dass Maierhofer vorne spielt, weil er die meisten Tore schießt?

Nein, mit Soriano hat man nun jemanden, der weiss wo Tor und Mitspieler stehen.

Bevor ich aber mit einer Idee "Zarate als MS" komme (soll ja schon vorgekommen sein), stelle ich natürlich Maierhofer vorne auf.

Fußball geht nicht immer nur nach Statistiken bzw. Toren/Assists, sonst könnte man gleich 10 Stürmer auf den Platz stellen.

Nonsense! Natürlich muss ein Flügelspieler bei Bedarf auch nach hinten arbeiten, aber wenn er ewig und noch 3 Tag keine Scorerpunkte macht, dann sollte man das mal hinterfragen! Und das passiert bei euch Experten überhaupt nicht.

Er hat einen argentinischen Pass und das scheint ausreichend zu sein.

Bei Janko hat man jede kleine Fliege in der Suppe gefunden und wenn sie noch so klein war - "der steht dauernd im Abseits", "der läuft nicht", "der macht blöde Fouls", ...

Selbiges bei Wallner und Maierhofer kann lt. euch sowieso nichts und muss angeschossen worden sein, weil er doch 9 Bummerl am Konto hat. Teigl ist - was man so von euch liest - außer schnell auch nicht viel.

Ich bin kein Österreich Fanatiker (bei mir zählt Leistung), aber bei eurer zweierlei Maßmesserei geht mir die Grausbirn auf.

Ich wette dagegen, dass ihr gegen Charkiw und Sturm überhaupt vier Tore macht.

Sowohl bei dem einen Spiel als auch bei dem anderen werden 2 Tore zu unseren Gunsten fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um mich mal in diese zarate diskussion einzumischen: ich denke, dass zarate ein unheimlich wertvoller spieler sein kann, er es bis dato aber aus verschiedensten gründen bei uns noch nicht bewiesen hat. ihm fehtl bisweilen die konstanz, um unserem spiel essentielle impulse zu verleihen. schuld daran sind einerseits seine vielen kleinen verletzungen, weswegen er selten die zeit hatte, in hochform zu kommen. andererseits kommt er aber mit der spielweise in unserer liga überhaupt nicht zurecht und das ist einzig und allein sein "problem".

ich würde ihn trotzdem derzeit noch in der startelf belassen und ihm das vertrauen schenken, welches ein spieler wie er wohl so bitter nötig hat. seine statistiken lesen sich nicht gut, sagen aber im endeffekt wenig aus. sollte er sich aber in den nächsten wochen nicht merklich steigern, sollte man ihn im sommer abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tippse

Lt. SKY ist das Spiel um 20:30

Das würde mich wundern, am 7.3. wird CL gespielt und daraus ergibt sich für die Ligen nach UEFA-Vorgabe eine spätest-mögliche Anpfiffzeit von 18:30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich wundern, am 7.3. wird CL gespielt und daraus ergibt sich für die Ligen nach UEFA-Vorgabe eine spätest-mögliche Anpfiffzeit von 18:30 Uhr.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/liga-fixiert-nachtragsspiele/page/18846-32-48---7.html

Jep, 18.30, da war Sky wohl falsch informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So, nächstes Spiel, alles ist möglich...

Wuschaufstellung:

Walke

Schweger ( :laugh: )Hierländer - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Svento

Teigl - Cristiano - Leonardo

Soriano

Wichtigste Änderung wär mMn, dass man mal Maierhofer rausnimmt, aber :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.