Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

Jo, Leo wird wohl vorne sein

Walke

Schwegler - Hinteregger - Douglas - Svento

Mendes - Lindgren

Cziommer

Jantscher - Leonardo - Zarate

Wacker rüstet die Offensive nach... ich denke, dass die Tiroler jetzt spielbestimmend sein werden

:D oder auch nicht! 3:1 LEONARDO!

bin schon heiß auf das Video später!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn er jetzt noch eins macht bzw. einen Assist, dann steht Moniz wieder vor der Qual der Wahl ob Teigl oder Leo beginnen :D freut mich!!

zwei recht windige Situationen jetzt... Hinteregger mit einem Quer-Fehlpass und Douglas mit dem Elferfoul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt 3:3 :wos?:

Also das ist jetzt nur noch unkonzentriert, sowas muss echt nicht sein. nach 3:1 sollte der Deckel drauf sein

edit: wieder ein Hinteregger-Fehler

uiui dem kommt durch das Heer wohl die Form abhanden. Nicht gut!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube, dass Cziommer als "Spielgestalter" in diesem Fall der Hauptgrund ist. Er ist zwar redlich bemüht, aber leider technisch doch recht limitiert.

Ich kann mich natürlich irren, aber Fakt ist aber leider auch dass wir mit Lindgren und Cziommer im MF deutlich schwächer auftreten als mit Leitgeb

edit: na wenn beide IV raus müssen, kanns bei denen nicht so glorreich gewesen sein.

ob es Chema und Pasanen besser machen ist halt eine andere Frage

edit 2:

salzburg ab der 80. also mit

Walke

Schwegler - Chema Anton - Pasanen - Svento

Mendes - Lindgren

Jantscher Cziommer Zarate

Leonardo

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider zu viele Gegentore bekommen.

Vom Text her keine neuen Erkenntnisse bzgl RV-Position, und wieder eine Bestätigung dessen, was wir eh alle wissen, die Mannschaft es aber nicht wahrhaben will: Wenn wir auf "Verwalten" schalten, dann schepperts bald hinten

ansonsten mal aufs Video warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich glaube, dass Cziommer als "Spielgestalter" in diesem Fall der Hauptgrund ist. Er ist zwar redlich bemüht, aber leider technisch doch recht limitiert.

Ich kann mich natürlich irren, aber Fakt ist aber leider auch dass wir mit Lindgren und Cziommer im MF deutlich schwächer auftreten als mit Leitgeb

edit: na wenn beide IV raus müssen, kanns bei denen nicht so glorreich gewesen sein.

ob es Chema und Pasanen besser machen ist halt eine andere Frage

edit 2:

salzburg ab der 80. also mit

Walke

Schwegler - Chema Anton - Pasanen - Svento

Mendes - Lindgren

Jantscher Cziommer Zarate

Leonardo

Cziommer ist technisch gesehen nicht so schlecht, nur halt oft viel zu lässig, unkonzentriert, übermotiviert und das dann oft auch alles gleichzeitig.

Cziommer hatte unter Moniz mal eine Phase, da war er für mich sehr stark, derzeit hat er in der Startelf, sofern alle fit sind, nichts verloren.

Keine Verletzungen, ein Sieg vor dem Spiel der Spiele, also so gesehen eine gute Entscheidung, dass man dieses Spiel durchgeführt hat.

Leitgeb wird hoffentlich bis Donnerstag wieder fit, dann will ich folgende Leute sehen:

Walke

Schwegler - Hinteregger - Douglas - Svento

Leitgeb - Mendes

Jantscher ----------------------------- Zarate

-----Leo

Soriano

RV-Position ist geschmackssache - go for it!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.