Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Legende

alles klar, danke.

btw er mag wiener wuast :p

ich hab ihn auch mal beim Einkaufen gesehen... und da hat er die Glutenfreie Sektion recht genau untersucht....

big deal :p

hast ihn wenigstens angeredet? ich nämlich nicht damals :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

ne keine ahnung ... ich denk mir der war froh dass er mal seine ruhe hab

letzten samstag beim raschhofer im e-park auch leiti + jantscher + deren freundinnen (denk ich mal) gesehn ... aber war mir dann doch zu blöd dass ich beim essen frag ob ichn foto machn kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Kannst du eigentlich Fußballspielen?" :feier:

Das hätte ich heute beim U-Krainer kaufen fragen sollen... :davinci:

Zwecks Testspiel: Eigentlich keine großen Erkenntnisse, aber defensiv sollte man evtl. mal über Douglas/Pasanen nachdenken, wenn Hinteregger wirklich um so viel schwächer wird durch das Heer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.redbullsfan.tv/spiele/freundschaftsspiele/testspiel-red-bull-salzburg-vs-wacker-innsbruck/page/view=989

mit bewegten Bildern

So:

0:1 Zuordnung, anyone?? Mendes und Douglas schauen Schiemer da (wenn ich mich nicht verschaut habe) ziemlich böse an...

1:1 Teigl mit Schmäh #1 , dafür schön aufgespielt und Soriano eiskalt

2:1 Svento wieder falsch ausgesprochen und Teigl völlig frei. Sehr schön gemacht

3:1 sehr schön, aber da hatte Leo wirklich viel Platz

3:2 den Elfer kann man geben... blöd von hinten attackiert

3:3 Auch wieder schwach koordiniert... das sind, wie oben schon beschrieben, Unkonzentriertheiten, die man sich eigentlich nicht mal in einem Testspiel leisten darf

4:3 Lindgren !? Bin ich blind, oder war das eine ganz klare Schwalbe? Normal bekommt er für sowas Gelb.

Cziommer hat dafür Egger nett verladen

Moniz zum Spiel:

"sowas dürfen wir uns am Donnerstag nicht leisten"

"Alle Tore entstanden aus individuellen Fehlern"

"Wir haben zu viele Chancen vergeben und das darf am Donnerstag nicht passieren"

"Teigl hat sich weiterentwickelt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant, Teigl lt. Moniz auf der 10er-Position.

Naja, Leonardo war ja anscheinend nicht 100% fit und Cristiano wird er auch nicht bringen, wenn er international nicht spielen darf. Hätte in dem Fall zwar eher auf Cziommer getippt, aber Teigl soll mir auch recht sein als erster Leonardo-Ersatz... wenn er so "konkret" ist wie heute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Aber Lindgren .... mmn war dass ne schwalbe ... aber ok

Schaut im Video sehr danach aus aber man sieht einfach nicht ob er nicht davor gestoßen wurde. Man sieht nur dass er fällt - wenn ihn einer der Innsbrucker links gerempelt hat geht der Elfer völlig in Ordnung. Die Kamera folgt halt nur dem Ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.