Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Das ist schon klar... aber ich versteh grad den Zusammenhang nicht, was hat die Austria mit unserem Testspiel zu tun? :confused:

Der TGS und der UU wars ja letztens auch so langweilig, dass sie den Innsbrucker vor dem Stadion Wals-Siezenheim beim Spiel RB vs. Wacker unbedingt noch einen kleinen Besuch gegönnt haben. Selbiges hatte man ja auch bewundern können, als Wacker in Grödig zu Gast war. :facepalm: Eigentlich egal, aber deswegen sind Spiele gegen Wacker, wenn sie nicht im Stadion sind, verständlicherweise ohne Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit meinem Webcube wird das mit dem Stream vermutlich nix...

mal schauen wie weit ich komme.

edit: wos?? Leitgeb, Maierhofer, Sekagya und XX verletzt

edit2: na, des mit dem Stream geht bei mir nicht, leider

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die PK war a Scherz, oder?

Würstelstand mit Sosa wtf? und ich hab die karte schon und hätts einfach für ein Würstl bekommen können??

Was ist mit den Verletzten? Was haben die? Werden sie wieder fit? Stellungnahme zur Situation mit der Bundesliga? Was sindn das für Pfeiffen, die Journalisten da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die PK war a Scherz, oder?

Würstelstand mit Sosa wtf? und ich hab die karte schon und hätts einfach für ein Würstl bekommen können??

Was ist mit den Verletzten? Was haben die? Werden sie wieder fit? Stellungnahme zur Situation mit der Bundesliga? Was sindn das für Pfeiffen, die Journalisten da?

Nix interessantes bzgl. Verletzte. Bei Seke ist es ein Haarriss, Leitgeb hat sich gestern das Knie verdreht, etc. Aber ohne Details natürlich schwierig zu wissen, ob sie für Charkiw fit werden. Hat auch keiner nachgefragt, morgen spielen sie auf jeden Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung: Walke, Douglas, Mendes, Zarate, Jantscher, Schiemer, Ulmer, Svento, Soriano, Hinteregger, Teigl

Ersatz: Gustafsson, Schwegler, Pasanen, Cristiano, Cziommer, Lindgren, Hierländer, Leonardo, Savic

Wie immer muss man die Positionen erraten, aber ich tippe mal auf:

Walke

Schiemer - Douglas - Hinteregger - Ulmer

Mendes - Svento

Teigl - Jantscher - Zarate

Soriano

Ist eben die Frage, wer die Rolle hinter Soriano einnimmt (Jantscher, Zarate oder Teigl)

Dürfte ein Test sein, denn so wird man wohl nicht gegen Charkiw auflaufen. Leitgeb wird hoffentlich fit. Und Schiemer als RV :(

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man, dass er angeschlagen ist? Hab ja bis jetzt in der Hoffnung gelebt dass Moniz unsre beiden besten Spieler schonen will...

Vielleicht, das Knie hat er sich verdreht. Das kann aber je nach Grad mit einer Spritze und Erholung schnell verheilt sein, aber leider gibt es keine Details. Da Leo auf der Bank sitzt, wird es schon eine Überlegung geben. Hoffentlich geht die Rechnung auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Neueste Kreation:

"Das Westderby als Testderby"

schön langsam kommt mir vor, dass bei uns der Pumuckl in der Presseabteilung arbeitet

Oooh das reimt sich, und was sich reimt ist guuut!

jez is dann aber gut, ja? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:feier: ich weiß ja, dass du nicht in der RBS Presseabteilung arbeitest

@ Spiel: 2 Minuten, 2 großchancen. scheint gut für uns zu laufen. dürfte wirklch hinter der Spitze spielen

edit: nevermind... 1:0 Wacker

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.