Recommended Posts

ASB-Legende

Aufgrund unserer eklatanten Schwäche in den letzten Jahren, was die Auftaktspiele in der "Frühjahrssaison" betrifft, bin ich leider etwas skeptisch, was einen Dreipunkter betrifft.

Würde ich nicht aus Prinzip NIEMALS gegen Rapid wetten, hätte ich in den letzten Jahren immer einen 100er gegen uns im Auftaktspiel gesetzt. Solange Pacult Trainer war. Der ist weg, damit auch meine Furcht vor dieser Serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

will euch nur miteilen das zur zeit (22 uhr) das flutlicht brennt und der schnee mit einer turbine weggeblasen wird.

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

I versteh sowieso net warum man das net in die Auflagen eines Lizenzantrages reingeben kann das Rasenheizung pflicht ist!

In derer Hinsicht sind wir wirklich eine Kasperlliga!

ja dann haben wir keine zehner liga mehr sondern eine fünfer liga!! :nervoes: frirrrrrr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kasperltheater das ganze & scheisse für die die spielen müssen, könnte einen nachteil mit sich ziehen!

ich verstehe es iwie. nicht, warum man ned einfach später beginnt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht ist Schnee an sich kein Grund nicht Fußball zu spielen? Auf dem kann man a) noch immer spielen, solange er nicht hoch ist, b) ist er schnell zu wegräumen und c) ist (vor allem 3 Tage vor dem Match) wesentlich entscheidender ob der Boden gefroren ist oder nicht.

@Mazunte: Weil schlicht und ergreifend kein einziger Termin mehr bis zum Ende der MS frei ist. Man hat im Herbst schon jeden möglichen Termin bis Dezember wahrgenommen und ab Februrar jeden Termin wahrgenommen. Man kann länger in den Dezember reinspielen, der ist aber auch in Österreich oft kalt und schneereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Ganze ist ein schlechter Witz, jeder, der schon mal auf einer glatten Oberfläche gespielt hat, weiß genau, dass es das primäre Ziel ist, die Balance zu halten um sich nicht schwer zu verletzen. Von Konzentration o.Ä bzw. einem richtigen Fußballspiel kann man da dann kaum sprechen. Fuck you Bundesliga, falls das durchgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man glaubt zu meinen, dass jeder von euch schon am Platz gestanden ist. Wann ist denn die nächste Führung auf den Neustadt-Platz?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist Schnee an sich kein Grund nicht Fußball zu spielen? Auf dem kann man a) noch immer spielen, solange er nicht hoch ist, b) ist er schnell zu wegräumen und c) ist (vor allem 3 Tage vor dem Match) wesentlich entscheidender ob der Boden gefroren ist oder nicht.

@Mazunte: Weil schlicht und ergreifend kein einziger Termin mehr bis zum Ende der MS frei ist. Man hat im Herbst schon jeden möglichen Termin bis Dezember wahrgenommen und ab Februrar jeden Termin wahrgenommen. Man kann länger in den Dezember reinspielen, der ist aber auch in Österreich oft kalt und schneereich.

ja ja kein Termin usw.!

Glaubst das ich das nicht wissen tue? Was machen Bundesliga wenn zB. sich 10 Verein solidarisch zeigen & einfach NEIN sagen?

Das Ganze ist ein schlechter Witz, jeder, der schon mal auf einer glatten Oberfläche gespielt hat, weiß genau, dass es das primäre Ziel ist, die Balance zu halten um sich nicht schwer zu verletzen. Von Konzentration o.Ä bzw. einem richtigen Fußballspiel kann man da dann kaum sprechen. Fuck you Bundesliga, falls das durchgeht.

Ganz Deiner Meinung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Man glaubt zu meinen, dass jeder von euch schon am Platz gestanden ist. Wann ist denn die nächste Führung auf den Neustadt-Platz?

ich für meinen Teil war dort, und an ein Fußballspiel ist gar nicht zu denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

geh bitte, dieses "schlichtweg kein termin mehr frei" ist doch hochgradig lächerlich, dann müssen sie eben bei der uefa um eine austragung an einem el / cl-termin anfragen - wen interessierts? is hundertmal sinnvoller, als auf diesem gesundheitsgefährdenden untergrund ein spiel austragen zu lassen. die beiden spiele, die bereits abgesagt wurden, müssen ja auch irgendwann nachgetragen werden.

sollten wir wirklich dazu genötigt werden, auf diesem untergrund zu spielen, dann gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich für meinen Teil war dort, und an ein Fußballspiel ist gar nicht zu denken

War Vorgestern in der Südstadt und es kann nicht sein dass es in Wr. Neustadt besser aussieht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hast du bei solchen Verhältnissen schon mal Hobbyfußball gespielt? Da is nix mit Technik, Passspiel usw., da passt die halbe Zeit nur auf, dass du nicht auf die Fresse fliegst und dich schwer verletzt. Selbst wenn der Boden oben nicht gefroren ist, wird er steinhart sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiß nicht wie es in Wr. Neustadt aussieht, aber eventuell ist der platz besser geschützt. nur weil das geographisch in der nähe der südstadt liegt, heißt das noch wenig. wenn man sich auf jemanden verlassen kann, dann auf stuchlik, der ist so extrem genau, dass ich mir keine sorge mache, dass der sich vonirgendwelchen termindruck geschichten oder orf livespielen beeinflussen lässt. der macht einfach seinen job, pedantisch wie man ihn kennt. wenn stuchlik sagt, der platz ist bespielbar, dann ist der platz bespielbar. keine andere person hat da mehr vvertrauen von mir.

Hast du bei solchen Verhältnissen schon mal Hobbyfußball gespielt? Da is nix mit Technik, Passspiel usw., da passt die halbe Zeit nur auf, dass du nicht auf die Fresse fliegst und dich schwer verletzt. Selbst wenn der Boden oben nicht gefroren ist, wird er steinhart sein.

wenn stuchlik das admira spiel absagt, warum sollte er das rapid spiel durchpeitschen. auf stuchlik kann man sich verlassen, der ist unbeeinflussbar. da bin ich mir ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten