Recommended Posts

V.I.P.

da wirds halt die Frage sein ob Trimmel fit ist und in wie weit sich Drazan bei einem Derby im Griff hat...mir ists halt lieber er kassiert gegen Sturm eine und wir haben ihn dann gegen Salzburg wieder!

bedenklich dass man sich darüber überhaupt gedanken machen muss bei einem flügelspieler...für den auszucker gegen Wr Neustadt, hätt ihn der Schöttel eigentlich nach Wien laufen lassen müssen...war schon wieder mit Ansage die Aktion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vieleicht mal so, um die spielstärke im ZM zu steigern?

Königshofer

----------------------------Schipp.-------------------------------------Sonni.-------------------------Pichler-------

---------Trimmel--------------------Prager-----------------Hofmann--------------Prokopic---------------------Katzer---------

--------------------------------------Burgstaller---------------------------------Alar-----------------

Die meißten Teams spielen nur mit einer Spitze-----In der Devensive wird es dann ein 5-3-1-1- Könnte man zumindenst gegen Devensiv eingestellte Teams mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hehe keiner sagt das mika ein depp ist und ich weiß sehr wohl das er routine und gutes stellungsspiel hat

aber wirklich null nach vorne tut keine technik besitzt und seinen wir uns erlich echt behäbig agiert.

und ich finde nicht nur die formation wie auch einiges andere ein bisschen komisch

mit einer 4er kette gegen einen neustadt stürmer

fexiblität ist für schöttel ein fremdwort

Also dass Heikkinen keine Technik besitzt ist ganz schlicht und einfach falsch. Daran mangelts bei ihm sicher nicht.

Und forderst du ernsthaft die Auflösung der Viererkette gegen Teams mit Solospitze ?

Sorry, aber wir reden hier nicht von FIFA auf Amateur-Stufe und Barca sind wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Vieleicht mal so, um die spielstärke im ZM zu steigern?

Königshofer

----------------------------Schipp.-------------------------------------Sonni.-------------------------Pichler-------

---------Trimmel--------------------Prager-----------------Hofmann--------------Prokopic---------------------Katzer---------

--------------------------------------Burgstaller---------------------------------Alar-----------------

Die meißten Teams spielen nur mit einer Spitze-----In der Devensive wird es dann ein 5-3-1-1- Könnte man zumindenst gegen Devensiv eingestellte Teams mal probieren.

Das Derby für solche Testzwecke zu missbrauchen halte ich eigentlich für den falschen Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

bedenklich dass man sich darüber überhaupt gedanken machen muss bei einem flügelspieler...für den auszucker gegen Wr Neustadt, hätt ihn der Schöttel eigentlich nach Wien laufen lassen müssen...war schon wieder mit Ansage die Aktion...

ja sehr bedenklich sogar, deswegen halte ich eine Pause auch für gerecht!

Das Derby für solche Testzwecke zu missbrauchen halte ich eigentlich für den falschen Weg

den Fehler mach PS sicher kein 2 mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Inwiefern mit Ansage? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also dass Heikkinen keine Technik besitzt ist ganz schlicht und einfach falsch. Daran mangelts bei ihm sicher nicht.

Und forderst du ernsthaft die Auflösung der Viererkette gegen Teams mit Solospitze ?

Sorry, aber wir reden hier nicht von FIFA auf Amateur-Stufe und Barca sind wir auch nicht.

Na ja , da kommt es drauf an, ob man Spieler hat die das System auch umsetzen können.wenn man sie hat kann man das sehrwohl spielen, und wir spielen auch nicht gegen Barca sondern gegen Öster. Teams und da sollte ein solches System auch möglich sein.Aber ist eh egal wird sowieso nicht kommen, zumal wir mit der viererkette derzeit die wenigsten Tore bekommen haben, aber man macht sich halt seine Gedanken das es spielerisch besser wird und wir mehr Druck aufbauen in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist richtig....Hab aber eh dazugeschrieben gegen Devensive Gegner.Aber irgendwas sollte man machen wenn der Kader nicht mehr hergibt, sollte man am System vieleicht ( Hoffnung meiner seits ) was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist richtig....Hab aber eh dazugeschrieben gegen Devensive Gegner.Aber irgendwas sollte man machen wenn der Kader nicht mehr hergibt, sollte man am System vieleicht ( Hoffnung meiner seits ) was ändern.

A geh, wir haben ein Frühjahrsspiel absolviert, das hat nicht so hingehauen wie sich das die meisten vorgestellt haben, aber deswegen gleich das ganze Konzept auseinanderhauen ist mit Sicherheit auch nicht der richtige Weg.

Richtig ist aber dass man sich sicherlich einen Plan B ( :clever: @ narya ) überlegen sollte, ob man mit 3er Kette das ganze angehen soll ist natürlich fragwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Inwiefern mit Ansage? :ears:

naja das verhaltensmuster von Drazan ist für mich schon offensichtlich...er war gefrustet von ein paar kleineren attacken an ihm, gleichzeitig ist ihm nicht viel gelungen, und dann sieht man sofort seine psycho mimik, bei der es dann shcon zu spät ist...

lobenswert von meiner Seite war, dass schöttel ihn kluger Weise gleich danach rausgenommen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ein hundsmiserables Gefühl! :nervoes:

- Rapidüblicher Frühjahrsauftakt

- "Heimderby" im Happel

- Scheisswetter

- Fanboykott

- die lilanen im Aufwind

...da ist alles angerichtet für eine ordentliche Watschn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

A geh, wir haben ein Frühjahrsspiel absolviert, das hat nicht so hingehauen wie sich das die meisten vorgestellt haben, aber deswegen gleich das ganze Konzept auseinanderhauen ist mit Sicherheit auch nicht der richtige Weg.

Richtig ist aber dass man sich sicherlich einen Plan B ( :clever: @ narya ) überlegen sollte, ob man mit 3er Kette das ganze angehen soll ist natürlich fragwürdig

Geht ja nicht nur um das eine Spiel, wir spielen doch bis auf ein paar Ausnahmen seit einen Jahr nicht so wie wir uns das vorstellen.Aber warten wir die nächsten vier Runden ab, dann wissen wir mehr.Hoffe du hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

wenn man sich die nächsten 4 runden ansieht, kommt man wohl zu dem schluss, dass die partie eine richtungsweisende sein wird :feier:

:fuuu:

nicht nur die, alle eigentlich ;)

Ich denk einmal wir werden uns von Spiel zu Spiel steigern, mit dem Höhepunkt dann im Bullenstadl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten