mazunte Ω Geschrieben 2. Februar 2012 Bravo Deni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) torrr 1:0 bearbeitet 2. Februar 2012 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2012 Deni Somas Pass war ned schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2012 Rage - dass der so flanken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. Februar 2012 wir werden meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2012 wir ficken deine mutter um an 20er am prodastern , okotie du hurensohn tut echt gut unsere fans singen zu hören Ich här mir auch gern Leute bei primitiven Beschimpfungen an. Anstatt die eigene Mannschaft zu unterstützen, interessiert man sich mehr für einen Spieler der mehr als 1000km entfernt ist. Super Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar 2012 Samma jetzt eigentlich Meister? Schon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias.Hofstetter Tribünenzierde Geschrieben 2. Februar 2012 Bravo Deni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 Wahrheit liegt wohl in der Mitten. rempler im vollen lauf im 16er --> klarer elfer mmn. glück gehabt dass sich der spieler nicht fallen gelassen hat. wurscht 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Leider bezeichnend für unseren Kick, dass der Assist von einem Verteidiger kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Februar 2012 Ich här mir auch gern Leute bei primitiven Beschimpfungen an. Anstatt die eigene Mannschaft zu unterstützen, interessiert man sich mehr für einen Spieler der mehr als 1000km entfernt ist. Super Fans das aber 1000km für die mannschaft mitfliegen, ist schon auch klar oder? wenn man die positiven seiten möchte - muss man anscheinend auch mit den negativen leben (ich weiß was du meinst - aber mein gott,.. das leben ist kein ponyhof - wenn´s bei verbalen aussetzern bleibt..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 zu früh um was zu sagen aber wydra wirkt eigentlich aber ball ziemlich cool ... ohne ball scheint er mir aber ein "spaziergeher" zu sein ... aber is nur eine moment-einschätzung brav deni, hoffe schöttel setzt in der rückrunde so richtig auf ihn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Februar 2012 Die chance aufs double lebt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Leider bezeichnend für unseren Kick, dass der Assist von einem Verteidiger kommt. Man kann's auch übertreiben mit der Suderei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Februar 2012 Jössas - der Eisbär hat mich auch nicht schneller heimlaufen lassen. Was hab ich verpasst wie macht sich der wüde Wydra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts