SK Rapid Wien - Odense BK


Plasocro

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich här mir auch gern Leute bei primitiven Beschimpfungen an.

Anstatt die eigene Mannschaft zu unterstützen, interessiert man sich mehr für einen Spieler der mehr als 1000km entfernt ist. Super Fans :super:

geh bitte .... die sind in portugal . sowas nennt man spass :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Naja, also ich bin ja mehr als gespannt wie das in einer Woche funktionieren wird....ausschauen tut das ja mal richtig schlecht.

Bin mal gespannt, ob er die erste Garnitur in irgendeiner Partie da unten wenigstens mal a Halbzeit lang zamspielen lässt. Schaden könnts nicht... Wenn man sich bisher dargebotenes ansieht. ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das aber 1000km für die mannschaft mitfliegen, ist schon auch klar oder?

wenn man die positiven seiten möchte - muss man anscheinend auch mit den negativen leben (ich weiß was du meinst - aber mein gott,.. das leben ist kein ponyhof - wenn´s bei verbalen aussetzern bleibt..)

Als ob die sich jetzt groß aufopfern und sich quälen da mitgefahren zu sein. Das ist deren Hobby und die haben da mit ihren Kollegen ihren Spaß. Ich kann das nicht mehr hören, dass man sich verneigen soll, nur weil irgendwer wohin fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das aber 1000km für die mannschaft mitfliegen, ist schon auch klar oder?

wenn man die positiven seiten möchte - muss man anscheinend auch mit den negativen leben (ich weiß was du meinst - aber mein gott,.. das leben ist kein ponyhof - wenn´s bei verbalen aussetzern bleibt..)

Das will ich auch nicht abstreiten, man hört eh, dass sie auch brav für Rapid singen. Ich versteh halt ned a) wieso sie Okotie und Kienast beschimpfen müssen, die ja nicht mal in Portugal sind und (das wichtigere) b) wie man als Fan daheim das als das anscheinend wichtigere betrachten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.