SK Rapid Wien - Odense BK


Plasocro

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Als ob die sich jetzt groß aufopfern und sich quälen da mitgefahren zu sein. Das ist deren Hobby und die haben da mit ihren Kollegen ihren Spaß. Ich kann das nicht mehr hören, dass man sich verneigen soll, nur weil irgendwer wohin fährt.

weiß nicht, was du mir, auf meinen post bezogen, vermitteln willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Als ob die sich jetzt groß aufopfern und sich quälen da mitgefahren zu sein. Das ist deren Hobby und die haben da mit ihren Kollegen ihren Spaß. Ich kann das nicht mehr hören, dass man sich verneigen soll, nur weil irgendwer wohin fährt.

Dann werden sie auch singen dürfen was sie wollen? Nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

geh bitte .... die sind in portugal . sowas nennt man spass :smoke:

Als würds ned mehr Spaß machen, wenn man positiv unterstützen kann. Lassen wir das Thema, ich halt nicht viel von diesen Beschimpfungen, da kann einer gerne seinen Urlaub dazu verwenden um Rapid zum Mond nachzufliegen, werd ich da das nicht anders sehen. Jeder setzt halt seine Prioritäten anders, mehr als Respekt kriegt da keiner von mir.

Belassen wir es dabei, ehrlich gesagt gibt's auch jetzt für mich wichtigere Sachen als das Verhalten von anderen Rapid-Fans.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Das will ich auch nicht abstreiten, man hört eh, dass sie auch brav für Rapid singen. Ich versteh halt ned a) wieso sie Okotie und Kienast beschimpfen müssen, die ja nicht mal in Portugal sind und (das wichtigere) b) wie man als Fan daheim das als das anscheinend wichtigere betrachten kann.

es wird wahrscheinlich mehr geben, was man nicht verstehen kann/muss.

bist nochnie, wahrscheinlich auch noch angetrunken, über jemanden hergezogen - wahrscheinlich war der auch net grad in der nähe ;)

whatever - ich weiß was du meinst, verurteile es aber auch nicht sosehr.

ich hab´s während dem spiel vorhin nichtmal mitbekommen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.