PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2012 Dieser Nuhiu ist sowas von eine Frechheit :aaarrrggghhh: Wieso spielt der bei uns, wieso nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2012 Dann werden sie auch singen dürfen was sie wollen? Nüm? Dazu habe ich auch nichts gesagt. Allein schon weil ich gar nicht darauf geachtet habe und es mir wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 2. Februar 2012 von Harper_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 2. Februar 2012 von PayerCasillas1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 was is des da jetz für a kabarett ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 Zuerst will der Schiri nix gesehen haben, aber im selben Moment dürft der Burgstaller ausn Mund geblutet haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Februar 2012 Burgstaller ausgeschlossen? anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Februar 2012 es wird wahrscheinlich mehr geben, was man nicht verstehen kann/muss. bist nochnie, wahrscheinlich auch noch angetrunken, über jemanden hergezogen - wahrscheinlich war der auch net grad in der nähe whatever - ich weiß was du meinst, verurteile es aber auch nicht sosehr. ich hab´s während dem spiel vorhin nichtmal mitbekommen Nein, ich mach das auch nüchtern. Mir gehts sowieso mehr um das primitive Schimpfen (Praterhure), als um Schimpfen allgemein. Mir wäre es auch nicht aufgefallen, wenn es hier nicht gestanden wäre, also wie gesagt, lassen wir es bleiben, schau ma uns es Spiel an und freu ma uns, dass ma Rapid sehn können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Februar 2012 Was redet der kommentator von rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 2. Februar 2012 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2012 bist du irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 2. Februar 2012 Was redet der kommentator von rot? Insert war da mit burgstaller rot. Wurde aber schon korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. Februar 2012 Jetzt mal ehrlich: Gut sind wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts