Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hat jemand von euch die Sky Q Streamingbox und nutzt diese an seinem Zweitwohnsitz?

Ich weiß, wird grundsätzlich durch die AGB's ausgeschlossen, aber hab mal wo gehört dass es funktioniert. 

Bevor ich nun die Streamingbox kaufe, möchte ich noch abklären ob es funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
honnes schrieb vor 33 Minuten:

Hat jemand von euch die Sky Q Streamingbox und nutzt diese an seinem Zweitwohnsitz?

Ich weiß, wird grundsätzlich durch die AGB's ausgeschlossen, aber hab mal wo gehört dass es funktioniert. 

Bevor ich nun die Streamingbox kaufe, möchte ich noch abklären ob es funktioniert. 

Sky überprüft die IP momentan noch nicht. Insofern funktioniert es vorerst. Wie lange das so sein wird steht auf einem anderen Blatt.

Wobei ich nicht die Streaming Box nutze, sondern die App für LG TVs, aber der Service ist ja der gleiche.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
teamjoker53 schrieb vor 11 Stunden:

Sky überprüft die IP momentan noch nicht. Insofern funktioniert es vorerst. Wie lange das so sein wird steht auf einem anderen Blatt.

Wobei ich nicht die Streaming Box nutze, sondern die App für LG TVs, aber der Service ist ja der gleiche.

Gibt es eine Einschätzung wie lange Sky die IP nicht überprüft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

honnes schrieb vor 15 Stunden:

Hat jemand von euch die Sky Q Streamingbox und nutzt diese an seinem Zweitwohnsitz?

Ich weiß, wird grundsätzlich durch die AGB's ausgeschlossen, aber hab mal wo gehört dass es funktioniert. 

Bevor ich nun die Streamingbox kaufe, möchte ich noch abklären ob es funktioniert. 

Hab meinem Freund einfach einen Sky Go Slot überlassen. Seit einem Jahr und nix passiert. Sky Q dürfte da eine andere Geschichte sein. Da müssen die Apps glaub ich im selben Netzwerk sein. Habs nur einmal installiert. Am Spiele TV. Aber noch nie benützt. Ansonsten ja eh die 2 Sky Q Receiver bei den TVs wo eigentlich geschaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem am 31.5.2020 es bei mir ausgelaufen ist und sich niemand gemeldet hat - außer eine SMS 48h vor Ablauf habe ich gerade auf der Nummer aus der SMS angerufen. 

Bin bei einer Dame gelandet - Sie hat nur das EUR 58,99 Angebot hinterlegt und wollte mir dann gefühlte 10min erklären, dass nicht jeder Kunde Rückholangebote bekommt und auch jeder Kunde andere Preise zahlt und dass ja fair ist weil ich auch irgendwann von einem Erstkundenangebot profitiert habe... bla bla bla.... War Ihr ziemlich egal dass ich jetzt den Receiver retournieren werde.  

Bin gespannt ob und wann ich wieder etwas von Ihnen höre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden:

Hab meinem Freund einfach einen Sky Go Slot überlassen. Seit einem Jahr und nix passiert. Sky Q dürfte da eine andere Geschichte sein.

Nö. Hatte auch erst SkyGo vom Freund, jetzt eben mit den Accountdaten auf die SkyQ App vom LG C9 gewechselt. Bis dato alles problemfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sammy1981 schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem am 31.5.2020 es bei mir ausgelaufen ist und sich niemand gemeldet hat - außer eine SMS 48h vor Ablauf habe ich gerade auf der Nummer aus der SMS angerufen. 

Bin bei einer Dame gelandet - Sie hat nur das EUR 58,99 Angebot hinterlegt und wollte mir dann gefühlte 10min erklären, dass nicht jeder Kunde Rückholangebote bekommt und auch jeder Kunde andere Preise zahlt und dass ja fair ist weil ich auch irgendwann von einem Erstkundenangebot profitiert habe... bla bla bla.... War Ihr ziemlich egal dass ich jetzt den Receiver retournieren werde.  

Bin gespannt ob und wann ich wieder etwas von Ihnen höre.

Mein Abo ist such ausgelaufen mit 31.05. Ich tu mal nix daweil, mal schauen ob sich jemals wer melden wird (auch wegen retournieren des receivers). Hab durch das Rapid Abo derzeit so und so das was mich interessiert über sky x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sammy1981 schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem am 31.5.2020 es bei mir ausgelaufen ist und sich niemand gemeldet hat - außer eine SMS 48h vor Ablauf habe ich gerade auf der Nummer aus der SMS angerufen. 

Bin bei einer Dame gelandet - Sie hat nur das EUR 58,99 Angebot hinterlegt und wollte mir dann gefühlte 10min erklären, dass nicht jeder Kunde Rückholangebote bekommt und auch jeder Kunde andere Preise zahlt und dass ja fair ist weil ich auch irgendwann von einem Erstkundenangebot profitiert habe... bla bla bla.... War Ihr ziemlich egal dass ich jetzt den Receiver retournieren werde.  

Bin gespannt ob und wann ich wieder etwas von Ihnen höre.

Behalt den Receiver noch. Sky wird dich ziemlich sicher noch in den nächsten 7-10 Tagen anrufen. Sie werden dich fragen ob du den Receiver schon zurück geschickt hast. Dann sagst du Nein und bekommst ein Rückholangebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab derzeit SKY X, verwendet noch jemand die PS4 App?

Die ist bei mir vollkommen unbrauchbar, alle paar Min bleibt der Stream (bzw auch Relive Content) für 10-15 Sekunden hängen und setzt dann wieder von dort fort.

Ich hab eigentlich konstant mindestens 40 mb/s download speed, auf der PS4 die via Kabel am Netzwerk hängt laufen sonst Netflix, Amazon Prime, Youtube etc ohne Probleme.

Hab die App auch schon gelöscht und wieder instaliert, hat nicht geholfen.

Auf der Sky Seite wird man eigentlich nur im Kreis geschickt wenn man da nach Hilfe sucht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.