Sky


Agogo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
...can't escape the moon
Mecki schrieb vor 7 Minuten:

Sky ist so kaputt..Hauptsache ich kann die Geräte in keiner App verwalten und die HP ist wegen einem "großen Ansturm" nicht erreichbar :facepalm:

Also bei mir funzt die "Mein Sky" App am Handy perfekt.... gerade probiert... :winke:

Screenshot_20200814-212541.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sky bleibt weiterhin die Heimat des Fußballs. Denn ergänzend zum derzeitigen Programm-Portfolio konnte sich Sky für Österreich die Übertragungsrechte an allen UEFA Klub-Wettbewerben für die Saisonen 2021/22 bis einschließlich 2023/24 sichern.

Alle Spiele der UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League zukünftig komplett bei Sky

Alle 138 Spiele der europäischen Königsklasse inklusive der Gruppenphase und K.o.-Phase, Playoff-Begegnungen und UEFA Super Cup live auf Sky, 120 Spiele davon exklusiv

Dazu sichert sich Sky die komplette UEFA Europa League und die neue UEFA Europa Conference League

Sky erwirbt Rechte an allen 282 Live-Spielen, davon 252 Spiele exklusiv

Die neuen Vereinbarungen gelten ab der Saison 2021/22 bis einschließlich 2023/24

Enthalten sind die Rechte über alle Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Österreich

https://www.skysportaustria.at/mega-deal-die-champions-league-europa-league-und-conference-league-ab-2021-live-auf-sky/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR3u0diOyYB3XIdYsSKQUGZoOxLMRD9g56NSG450zNIk62LDfO_aHlqXN6M#Echobox=1597740127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pipo093 schrieb vor 28 Minuten:

Sky bleibt weiterhin die Heimat des Fußballs. Denn ergänzend zum derzeitigen Programm-Portfolio konnte sich Sky für Österreich die Übertragungsrechte an allen UEFA Klub-Wettbewerben für die Saisonen 2021/22 bis einschließlich 2023/24 sichern.

Alle Spiele der UEFA Champions League, UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League zukünftig komplett bei Sky

Alle 138 Spiele der europäischen Königsklasse inklusive der Gruppenphase und K.o.-Phase, Playoff-Begegnungen und UEFA Super Cup live auf Sky, 120 Spiele davon exklusiv

Dazu sichert sich Sky die komplette UEFA Europa League und die neue UEFA Europa Conference League

Sky erwirbt Rechte an allen 282 Live-Spielen, davon 252 Spiele exklusiv

Die neuen Vereinbarungen gelten ab der Saison 2021/22 bis einschließlich 2023/24

Enthalten sind die Rechte über alle Verbreitungswege Satellit und Kabel, IPTV, Web und Mobile in Österreich

https://www.skysportaustria.at/mega-deal-die-champions-league-europa-league-und-conference-league-ab-2021-live-auf-sky/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR3u0diOyYB3XIdYsSKQUGZoOxLMRD9g56NSG450zNIk62LDfO_aHlqXN6M#Echobox=1597740127

Haben sie's jetzt endlich bekannt gegeben. Die Gerüchte, dass sich Sky über die Hintertür SkyAustria die Rechte krallt - und damit dann auch DE versorgen will, was sich aber u.U. rechtlich nicht ausgehen wird (zumindest via SkyTicket, SkyQ und SkyGo) -, gab es ja eh schon im Frühjahr.

Aber das heißt natürlich im Gegenzug, dass für österreichische DAZN Kunden die Schirme schwarz bleiben werden (ohne VPN).

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
teamjoker53 schrieb vor 20 Stunden:

Haben sie's jetzt endlich bekannt gegeben. Die Gerüchte, dass sich Sky über die Hintertür SkyAustria die Rechte krallt - und damit dann auch DE versorgen will, was sich aber u.U. rechtlich nicht ausgehen wird (zumindest via SkyTicket, SkyQ und SkyGo) -, gab es ja eh schon im Frühjahr.

Aber das heißt natürlich im Gegenzug, dass für österreichische DAZN Kunden die Schirme schwarz bleiben werden (ohne VPN).

Heißt aber auch, dass sich für uns Österreicher die Tür zum illegalen Geschäft öffnet und wir Sky-Abos gegen Jahresvorzahlung nach GER verscherbeln können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Oldergod schrieb vor 6 Stunden:

sechs monate das gesamte skyx-sportprogramm um 10€ pro monat. gibt es hier irgendeinen haken den ich nicht finde? https://www.skysportaustria.at/so-sicherst-du-dir-das-gesamte-sport-angebot-von-sky-fuer-nur-10-euro-im-monat/

Danke für den Tipp, werde ich wohl auch zuschlagen, auch wenns Sky is

Einzige "Nachteil" was ich gefunden habe, dass man gleich für 6 Monate zahlen muss, also gleich 60€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute im DZ war. Kam ich beim Sky Stand auch vorbei. Dort stand ganz schön Sommeraktion 35 € Komplettpaket mit Q Receiver. Ich konnte nicht anders und hab ihn mal gefragt wie es den bei mir ausschaut. Kunde der ersten Stunde und zahle das dreifache.

Viel BlaBlaBla und verwies auf das Bonusprogramm "Extra" für Stammkunden. Musste lachen, er fragte nach wieso? Na weil ich jedes Mal bei einer Extra-Werbung bei Sky lese "Gilt nur für Kunden in Deutschland".

Er darauf hin etwas ratlos irgendwas am Laptop rumgetippt. Im Endeffekt so in der Art, kommt ja auch bald zu uns und ein paar Boni gibts ja ab und an im Store. Vom Kündigungsspiel hat er nocht "nichts" gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body

Gibts auf der sky homepage irgendeine Hotline die man anrufen kann? Auf der Nummer die ich finde läuft nur ein Tonband mit dem Verweis auf eine Internetseite.

Eventuell weiß es aber hier jemand: wenn ich heute auf sky.at einen Sky Q Vertrag abschließen möchte, beginnt die Vertragslaufzeit dann ab 1. Oktober oder ab 12. September?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oldergod schrieb am 9.9.2020 um 22:02 :

sechs monate das gesamte skyx-sportprogramm um 10€ pro monat. gibt es hier irgendeinen haken den ich nicht finde? https://www.skysportaustria.at/so-sicherst-du-dir-das-gesamte-sport-angebot-von-sky-fuer-nur-10-euro-im-monat/

leider ist etwas schiefgegangen - das erscheint jedesmal wenn ich den traumpass kaufen will. sehr mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.