Sky


Agogo

Recommended Posts

ASB-Gott

Hab ihn gefragt ob es da keine Frist oä gibt, er hat gemeint, nein kein Problem. Meine Kundennummer existiert scheinbar auch gar nicht mehr, ich konnte nicht nicht einloggen und er hat mich auch nicht gefunden. 

Salzburg Europark (gerade auf Urlaub in der Umgebung und zufällig dort gewesen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Laut SkyX Chef Michael Radelsberger soll Sky Österreich ab Herbst 2020 ein neues Fußball Recht gekauft haben und auch ausstrahlen wollen !

 

Hat jemand eine Ahnung welche Liga?
Würde nämlich nur Liga NOS Portugal mit 30.06.2020 bei Sportdigital auslaufen.
Sonst sind alle Fußball Rechte längerfristig verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Momentan gibts das Entertainment Paket + Sport Paket inkl. österreichische Bundesliga um 25 Euro im Monat für 12 Monate.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Angebote? Wird sich zum Bundesligastart da noch etwas tun?

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, so ändern sich die Zeiten.
Während in der Vorsaison Rapid - Mattersburg und dann Rapid - Sturm noch auf https://www.skysportaustria.at/live/ gratis zu sehen war, das auch bei Abschluss des TV-Vertrages mit Sky zugesichert wurde das diese Spiele gratis für alle sind, sieht man von Austria - Altach heuer schon mal nichts gratis.
Danke Sky kann man da nur sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Hab seit heute eine neue Softwareversion am Sky Q Receiver...

20200708_225113(1).jpg

20200708_225242(1).jpg

tja...

Das (einzig) beste ist, dass der Speicherplatz auf der 1 Gb Festplatte jetzt fast komplett für Aufnahmen freigegeben wurde :clap:

Ich hatte vorher ca. 90% belegt, jetzt sind es nur mehr ca. 47%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheManuel schrieb am 7.7.2020 um 19:24 :

Momentan gibts das Entertainment Paket + Sport Paket inkl. österreichische Bundesliga um 25 Euro im Monat für 12 Monate.

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Angebote? Wird sich zum Bundesligastart da noch etwas tun?

Eh ein Superpreis.

Ich bin im Juli diesmal billig weggekommen. Keine Storebestellungen. Also mein Normalpreis.

01.07.2020 Abrechnung Juli 2020 

 

€ 90,99

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Eh ein Superpreis.

Ich bin im Juli diesmal billig weggekommen. Keine Storebestellungen. Also mein Normalpreis.

01.07.2020 Abrechnung Juli 2020 

 

€ 90,99

 

Du zahlst fast 100 Euro für SKY :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DERALEX1 schrieb vor 33 Minuten:

Du zahlst fast 100 Euro für SKY :eek:

Yup, allerdings mit Zweitkarte und Zweitreceiver, Netflix Premium auch dabei. Also alles komplett. Unter 100 war ich schon lange nimma, da keine Store Einkäufe.

Spoiler
01.07.2020 Abrechnung Juli 2020 
 
€ 90,99
 
 
 
01.06.2020 Abrechnung Juni 2020 
 
€ 110,97
 
 
 
01.05.2020 Abrechnung Mai 2020 
 
€ 129,97
 
 
 
01.04.2020 Abrechnung April 2020 
 
€ 135,75
 
 
 
01.03.2020 Abrechnung März 2020 
 
€ 120,99
 
 
 
01.02.2020 Abrechnung Februar 2020 
 
€ 113,97
 

Darum bin ich ja verwundert wie billig manche Vollabos bekommen. Läuft wohl auf das Kündigungsspiel hinaus. Für langjährige Kunden gibts kaum Zuckerln obwohl letztes Jahr groß angekündigt. "Extra" Aber bis auf ein Gratishardware Update und einmal 2 Jahre 50% Rabatt seit Premiere Zeiten sehr mau wenn ich so sehe was andere bezahlen. Und ja ich könnte auch das Kündigungsspiel machen. Aber keinen Bock drauf. In meiner Favoritenliste nur Sky Sender. Pro7, ORF etc. weiß ich nicht mal mehr was dort so läuft. Dazu Prime, Netflix (im Sky Abo ja jetzt dabei) und Disney+.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Yup, allerdings mit Zweitkarte und Zweitreceiver, Netflix Premium auch dabei. Also alles komplett. Unter 100 war ich schon lange nimma, da keine Store Einkäufe.

 

Kostet bei mir 25,99 Euro (ohne Netflix allerdings).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucho schrieb vor 2 Minuten:

Kostet bei mir 25,99 Euro (ohne Netflix allerdings).

Wie gesagt. Ein Witz wie Sky mit Stammkunden umgeht. Seit Premiere dabei. Wenn man jährlich kündigt wird man belohnt. Einfach eine Witzfirmenpolitik. Aber darauf keine Lust und ich kanns verkraften und irgendwer muss ja die Superangebote ermöglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Aber darauf keine Lust und ich kanns verkraften und irgendwer muss ja die Superangebote ermöglichen.

Sind eh nur €780,- im Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Nichts als schnöder Mammon. Würde mein ganzes Geld für Gesundheit für mich und meine Mutter eintauschen.

Gibt wichtigeres als Geld, allerdings hat das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Wünsche euch beiden gute Besserung falls das möglich ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
bobby the cat schrieb am 8.7.2020 um 23:00 :

Hab seit heute eine neue Softwareversion am Sky Q Receiver...

20200708_225113(1).jpg

20200708_225242(1).jpg

tja...

Das (einzig) beste ist, dass der Speicherplatz auf der 1 Gb Festplatte jetzt fast komplett für Aufnahmen freigegeben wurde :clap:

Ich hatte vorher ca. 90% belegt, jetzt sind es nur mehr ca. 47%

Diese :finger4: ich möchte nicht wissen wie viel Zeit ich mit löschen verbracht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster
teamjoker53 schrieb am 3.6.2020 um 15:58 :

Nö. Hatte auch erst SkyGo vom Freund, jetzt eben mit den Accountdaten auf die SkyQ App vom LG C9 gewechselt. Bis dato alles problemfrei.

Funktioniert noch immer alles problemlos, oder? Das sollte man sich dann wirklich mal andenken, nachdem der Vertrag in 4 Monaten ausläuft :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.