Sky


Agogo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
XSCHLAMEAL schrieb am 23.3.2020 um 10:46 :

Danke fürs raufholen des threads => gerade per Kontaktformular gekündigt.

wie bist du denn auf das Formular gestoßen? Ich bin grad dabei zu kündigen - habe leider übersehen dass meine Rabatte nicht mehr aktiv sind - super fail...

Also der link zu Kündigungen führt zu einer Hotline Nummer oder per Brief... hast du es elektronisch geschafft?

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
sammy1981 schrieb vor 18 Minuten:

wie bist du denn auf das Formular gestoßen? Ich bin grad dabei zu kündigen - habe leider übersehen dass meine Rabatte nicht mehr aktiv sind - super fail...

Also der link zu Kündigungen führt zu einer Hotline Nummer oder per Brief... hast du es elektronisch geschafft?

Ist etwas versteckt - du musst eingeloggt sein,

https://www.sky.at/hilfecenter/kontakt-130610

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

Ist etwas versteckt - du musst eingeloggt sein,

https://www.sky.at/hilfecenter/kontakt-130610

ich hab jetzt mal eine Mail an [email protected] geschickt . werde mir den link gleich anschauen.

Werde aber zusätzlich einen eingeschriebenen Brief senden - steht überall auf der HP, dass man nur per Brief kündigen kann... alles super gut versteckt. Dein Link führt leider auch nur zur Info, dass man per Telefon oder Brief kündigen kann.

 

Pinkman schrieb vor 5 Minuten:

Das Angebot hab ich voriges jahr bekommen damit ich dabei bleibe. Per Post. 

Wahnsinn - der Preis ist unschlagbar..

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Pinkman schrieb vor 12 Minuten:

Das Angebot hab ich voriges jahr bekommen damit ich dabei bleibe. Per Post. 

Jetzt aktuell? Ich habe gekündigt, endet per 31.05. und habe jetzt per Post ein Angebot bekommen um 39,99 für alles ohne Erhöhung nach 12 Monaten. 

Bisher zahlte ich 24,99. 60% Erhöhung für nichts ohne Mehrwert? Sicher nicht.

Das Angebot wird vermutlich noch runter gehen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucho schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt aktuell? Ich habe gekündigt, endet per 31.05. und habe jetzt per Post ein Angebot bekommen um 39,99 für alles ohne Erhöhung nach 12 Monaten. 

Bisher zahlte ich 24,99. 60% Erhöhung für nichts ohne Mehrwert? Sicher nicht.

Das Angebot wird vermutlich noch runter gehen oder?

War voriges jahr im November glaub ich. Die ersten Angebote waren aber auch höher als ich damals gezahlt habe. Hab nie abgehoben und dann per Post das Angebot bekommen 

 

Screenshot_20200417_201610.jpg

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Pinkman schrieb vor 17 Stunden:

Der Vertrag bleibt bis 2022 automatisch, garantiert zu den selben Konditionen, hab ich vor ein paar Wochen einen schrieb per Post bekommen. 

Ich auch - aber schon länger her. Mein ursprünglicher Vertrag läuft heuer bis Juni. So ist das auch auf meiner Sky-Seite angegeben, wenn ich eingeloggt bin. Ab Juli wird das dann vermutlich auch dort automatisch auf 2022 ausgebessert werden, hoffe ich? :ratlos: Brief haben wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
manyk schrieb vor 57 Minuten:

Ich auch - aber schon länger her. Mein ursprünglicher Vertrag läuft heuer bis Juni. So ist das auch auf meiner Sky-Seite angegeben, wenn ich eingeloggt bin. Ab Juli wird das dann vermutlich auch dort automatisch auf 2022 ausgebessert werden, hoffe ich? :ratlos: Brief haben wir ja.

Bei mir stehts auch noch bis 2020 drin. Hab den Brief aber extra aufgehoben. Man kann dann auch monatlich kündigen 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Pinkman schrieb vor 4 Stunden:

Bei mir stehts auch noch bis 2020 drin. Hab den Brief aber extra aufgehoben. Man kann dann auch monatlich kündigen 

Hab den Brief gestern und heute insgesamt 2 Stunden lang gesucht und dann unverhofft doch noch gefunden. :D Ich hab bei denen auch immer gerne was Schriftliches in der Hand - man weiß nie. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
manyk schrieb am ‎18‎.‎04‎.‎2020 um 16:49 :

Ich auch - aber schon länger her. Mein ursprünglicher Vertrag läuft heuer bis Juni. So ist das auch auf meiner Sky-Seite angegeben, wenn ich eingeloggt bin. Ab Juli wird das dann vermutlich auch dort automatisch auf 2022 ausgebessert werden, hoffe ich? :ratlos: Brief haben wir ja.

hab vor einiger zeit auch diesen brief mit der preisgarantie bekommen. nachdem im login-bereich unverändert die gültigkeit des preises bis 2020 und danach teurer gestanden ist, hab ich sie per mail ersucht, das im login-bereich zu korrigieren.

im endeffekt haben sie mir noch einmal den gleichen brief mit der preisgarantie per post geschickt :D...online steht noch immer nur 2020.

ist mir vorerst also einmal wurscht, hab es jedenfalls jetzt 2 mal schriftlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
void schrieb vor 5 Stunden:

Lange habe ich darauf gewartet, vielleicht ja auch andere in diesem Forum: Die SKY Q - App gibts jetzt endlich auch für LG:

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/die-sky-q-app-fuer-lg-smart-tv-1002567

Hab's kurz ausprobiert und läuft auch gut auf dem C9. Auf jeden Fall eine Verbesserung zum SkyGo KODi Add-On. Dass es aber weiterhin keinen 5.1 Ton gibt ist schon relativ zach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.