Sky


Agogo

Recommended Posts

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Also die Sky Q App läuft bei meinen Samsung TV. Brauche sie aber nicht.

Edit: Nicht überlesen

Aber Sky X muss man extra buchen. Hab über "Mein Sky" mal geschaut. Und Sky X muss man extra dazu nehmen. Man wird ja dann sogar auf eine eigene Sky X Seite geleitet und dort muss man sich registrieren. Die Sky Anmeldedaten werden da nicht akzeptiert.

Am Samsung läufts eh aber nicht auf anderen. Und da die skyx Oberfläche eigentlich die selbe wie die von der app ist frag ich mich warum sie es nicht schaffen oder wollen dass es auch bspw auf lg TVs funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Am Samsung läufts eh aber nicht auf anderen. Und da die skyx Oberfläche eigentlich die selbe wie die von der app ist frag ich mich warum sie es nicht schaffen oder wollen dass es auch bspw auf lg TVs funktioniert 

Ja hab das "nicht" überlesen. Hab nur Samsung TVs. Aber auch noch einen Sony aber der nur noch Full HD im Gästezimmer. Weiß nicht obs beim Sony auch geht könnte ich mal testen. Aber deine Frage berechtigt wieso sie es nicht schaffen (oder vielleicht nicht schaffen wollen?).

Aber Sky X für mich sowieso uninteressant. Eigentlich genauso wie die Möglichkeit bei Q vier Apps zu installieren im selbem Netzwerk. Hab zwar 3 TVs aktiv. Aber 2 davon mit Receiver. Der dritte nur für die PS4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Ich konnte wieder ein tolles Angebot abgreifen! biggrin.gif
( eine Woche nach Ende des vorherigen Vertrages )

sky.JPG

Screenshot_2019-03-05-12-32-00 - Kopie.png

 

Screenshot_2019-03-05-12-32-08 - Kopie.png

PS: Ich konnte auch jetzt wieder einen 2 Jahresvertrag mit monatlicher Kündigungsfrist ergattern!
... manche schreiben ja, dass in Österreich nur mehr 1 
Jahresverträge erlaubt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb vor 4 Stunden:

Ich konnte wieder ein tolles Angebot abgreifen! biggrin.gif
( eine Woche nach Ende des vorherigen Vertrages )

sky.JPG

Screenshot_2019-03-05-12-32-00 - Kopie.png

 

Screenshot_2019-03-05-12-32-08 - Kopie.png

PS: Ich konnte auch jetzt wieder einen 2 Jahresvertrag mit monatlicher Kündigungsfrist ergattern!
... manche schreiben ja, dass in Österreich nur mehr 1 
Jahresverträge erlaubt sind.

Noch immer 21 € teurer als meins :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

an die sky-experten des asb: bei a1 gibt es das angebot um 20€/monat für sky entertainment und sky sport, inklusive sky go. hier ein flyer dazu. 
ist in dem angebot enthalten, dass ich serienstaffeln jederzeit anschauen kann, oder nur das reguläre programm auf den sky sendern? 
unter https://www.a1.net/sky-bei-a1 sind noch weitere infos, falls benötigt.

vielen dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Oldergod schrieb vor 32 Minuten:

an die sky-experten des asb: bei a1 gibt es das angebot um 20€/monat für sky entertainment und sky sport, inklusive sky go. hier ein flyer dazu. 
ist in dem angebot enthalten, dass ich serienstaffeln jederzeit anschauen kann, oder nur das reguläre programm auf den sky sendern? 
unter https://www.a1.net/sky-bei-a1 sind noch weitere infos, falls benötigt.

vielen dank! 

Sky Box Sets sind lt. dem Flyer inklusive....

https://www.sky.at/bestellung/pakete-produkte/sky-box-sets-38291?wkz=AWSBP01&gclsrc=aw.ds&&gclid=Cj0KCQiAn4PkBRCDARIsAGHmH3d8wiikPX9qdaoQVYewxsfbxsNJNSNE4o05bJd0434c_iDEcyJ-5s0aAjs9EALw_wcB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sky ist auch "lustig" ... das angebot das ich nach meine kündigung bekommen habe ist, dass ich um 10 euro mehr bezahle als bis jetzt und dafür weniger sender habe *ggg* ... bin schon gespannt was da noch bis ende april kommt. wird mich aber nimmer umstimmen. preis/leistung ist einfach nimmer gegeben. noch dazu weil ich netflix/amazon prime/dazn auch habe. fürs normale tv hab ich jetzt das "hd austria" aktionsangebot um 9.99 im monat für alles angenommen. 

sky hat mich endgültig als kunde verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nachdem ich nur die österreichische bundesliga schaun will. und das bis jetzt über die xbox gemacht hab via sky.app und skyx anscheinend nur auf der ps4 vorhanden is aber auf der xbox nicht und zusätzlich statt den 15 euros 25 kostet kann ichs halt wieder nicht schaun. leicht nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe nun ebenfalls sky nach 8 jahren dauerabo gekündigt. es nervt einfach nur noch. erstens ist es viel zu teuer und als alter/treuer kunde wird man bestraft. zweitens ist die sky go app eine gemeinheit - um ruckelfreies streaming zu erreichen musste ich auf meinem win 10 rechner eine android emulation installieren. drittens finde ich die einschränkung auf 4 rechner ein witz und dass ich pro monat nur einen rechner wechseln darf, ist ebenfalls steinzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

habe nun ebenfalls sky nach 8 jahren dauerabo gekündigt. es nervt einfach nur noch. erstens ist es viel zu teuer und als alter/treuer kunde wird man bestraft. zweitens ist die sky go app eine gemeinheit - um ruckelfreies streaming zu erreichen musste ich auf meinem win 10 rechner eine android emulation installieren. drittens finde ich die einschränkung auf 4 rechner ein witz und dass ich pro monat nur einen rechner wechseln darf, ist ebenfalls steinzeit.

damit wollens halt verhindern dass ma sein sky permanent "herborgt" ...  find ich jetzt gar ned so schlecht in wahrheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

habe nun ebenfalls sky nach 8 jahren dauerabo gekündigt. es nervt einfach nur noch. erstens ist es viel zu teuer und als alter/treuer kunde wird man bestraft. zweitens ist die sky go app eine gemeinheit - um ruckelfreies streaming zu erreichen musste ich auf meinem win 10 rechner eine android emulation installieren. drittens finde ich die einschränkung auf 4 rechner ein witz und dass ich pro monat nur einen rechner wechseln darf, ist ebenfalls steinzeit.

Den Preis kannst halt wirklich ganz einfach um 50% senken, den Kündigung-Button online anklicken oder per Einschreiben hinschicken + am letzten Tag selbst anrufen was möglich ist. 

Der Rest ist natürlich zach, wenns bei dir ned gscheit funktioniert am Rechner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
blauermichL schrieb vor 45 Minuten:

damit wollens halt verhindern dass ma sein sky permanent "herborgt" ...  find ich jetzt gar ned so schlecht in wahrheit....

für mich ist es ein schlimmer nachteil weil ich zwischen 5 rechnern hin und her switche (verschiedene standorte). bei den monatlichen kosten die ich bei sky habe, dürfte das herborgen kein thema sein. 

Green_White Anfield Devil schrieb vor 36 Minuten:

Den Preis kannst halt wirklich ganz einfach um 50% senken, den Kündigung-Button online anklicken oder per Einschreiben hinschicken + am letzten Tag selbst anrufen was möglich ist. 

Der Rest ist natürlich zach, wenns bei dir ned gscheit funktioniert am Rechner. 

hab eh gestern gekündigt aber selbst 50% des preises sind für mich kein argument. ich brauche eine dazn ähnliche lösung da ich sehr viel unterwegs bin und zwischen 5 rechnern und tablets wechsle. würde es so eine lösung geben, hätte ich nicht gekündigt. gestern konnte ich das cl spiel nicht sehen weil ich den rechner erst im april hinzufügen kann. das hat mich so geärgert dass ich sofort gekündigt habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde:

Den Preis kannst halt wirklich ganz einfach um 50% senken, den Kündigung-Button online anklicken oder per Einschreiben hinschicken + am letzten Tag selbst anrufen was möglich ist. 

Geben sie dir wenn man selbst anruft auch viel Rabatt? Bei mir hat sich noch keiner gemeldet was mich etwas wundert, die letzten Male waren die immer viel früher dran und eigentlich läuft mein Vertrag Ende März aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 57 Minuten:

für mich ist es ein schlimmer nachteil weil ich zwischen 5 rechnern hin und her switche (verschiedene standorte). bei den monatlichen kosten die ich bei sky habe, dürfte das herborgen kein thema sein. 

hab eh gestern gekündigt aber selbst 50% des preises sind für mich kein argument. ich brauche eine dazn ähnliche lösung da ich sehr viel unterwegs bin und zwischen 5 rechnern und tablets wechsle. würde es so eine lösung geben, hätte ich nicht gekündigt. gestern konnte ich das cl spiel nicht sehen weil ich den rechner erst im april hinzufügen kann. das hat mich so geärgert dass ich sofort gekündigt habe

Ganz deppade Frage, kann man deine registrierten Tablets nicht einfach mittels microhdmi-hdmi-kabel mit den jeweiligen Monitoren verbinden? 

Das Limitieren der Zugänge bzw. Das Ändern ist zwar wirklich sehr mühsam, aber eventuell wäre das noch eine Lösung?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.