Sky


Agogo

Recommended Posts

Mecki schrieb vor 1 Minute:

Geben sie dir wenn man selbst anruft auch viel Rabatt? Bei mir hat sich noch keiner gemeldet was mich etwas wundert, die letzten Male waren die immer viel früher dran und eigentlich läuft mein Vertrag Ende März aus. 

Also ich machs für die Family ausschließlich so, weil ich mir die paar "Verhandlungsrunden" wo eh nix gscheites dabei ist, ersparen will :D

Meld mich am letzten Tag immer mit "Ihr Kollege hat mich gestern angerufen und hat gemeint, dass ich mich unbedingt heute noch melden solle, wegen einem super Angebot (mit Verweis, dass man gestern keine Zeit zum Sprechen hatte)". Bekomm dann immer genau das, was ich mir im Vorfeld erhofft habe ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Also ich machs für die Family ausschließlich so, weil ich mir die paar "Verhandlungsrunden" wo eh nix gscheites dabei ist, ersparen will :D

Meld mich am letzten Tag immer mit "Ihr Kollege hat mich gestern angerufen und hat gemeint, dass ich mich unbedingt heute noch melden solle, wegen einem super Angebot (mit Verweis, dass man gestern keine Zeit zum Sprechen hatte)". Bekomm dann immer genau das, was ich mir im Vorfeld erhofft habe ;)

 

Guter Tipp, danke :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Ganz deppade Frage, kann man deine registrierten Tablets nicht einfach mittels microhdmi-hdmi-kabel mit den jeweiligen Monitoren verbinden? 

Das Limitieren der Zugänge bzw. Das Ändern ist zwar wirklich sehr mühsam, aber eventuell wäre das noch eine Lösung?! 

das wäre eine lösung gewesen wenn ich so ein tablet dabei gehabt hätte

Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Also ich machs für die Family ausschließlich so, weil ich mir die paar "Verhandlungsrunden" wo eh nix gscheites dabei ist, ersparen will :D

Meld mich am letzten Tag immer mit "Ihr Kollege hat mich gestern angerufen und hat gemeint, dass ich mich unbedingt heute noch melden solle, wegen einem super Angebot (mit Verweis, dass man gestern keine Zeit zum Sprechen hatte)". Bekomm dann immer genau das, was ich mir im Vorfeld erhofft habe ;)

cooler ansatz! ebenfalls danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

14 Tage noch. Also alles um 24,99 derzeit laut bobby?

Hat das wer plus Netflix, weil meine bessere Hälfte wills evtl. dazu  also welche Preise möglich?

Letzte Woche hams mir 2 mal auf die Box gesprochen, habs aber noch nicht abgehört.:D

Mecki schrieb vor 19 Stunden:

Geben sie dir wenn man selbst anruft auch viel Rabatt? Bei mir hat sich noch keiner gemeldet was mich etwas wundert, die letzten Male waren die immer viel früher dran und eigentlich läuft mein Vertrag Ende März aus. 

Ich hatte bis vor 1 Woche laufend Anrufe, nie abgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
cmburns schrieb vor 10 Minuten:

14 Tage noch. Also alles um 24,99 derzeit laut bobby?

Hat das wer plus Netflix, weil meine bessere Hälfte wills evtl. dazu  also welche Preise möglich?

Letzte Woche hams mir 2 mal auf die Box gesprochen, habs aber noch nicht abgehört.:D

Ich hatte bis vor 1 Woche laufend Anrufe, nie abgehoben.

24,99€ wäre echt ein gutes Angebot.

Mein Abo läuft auch Ende März aus, wurde vorige Woche angerufen da war das Angebot 32,99€.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mein Abo läuft auch noch bis Ende März, gekündigt hab ich schon vor ein paar Wochen, aber bis jetzt hat sich noch niemand bei mir gemeldet (weder telefonisch, noch per e-mail). Allmählich frag ich mich auch, ob sich da noch was tut, aber falls nicht, werd ich halt jetzt noch ein paar Tage warten und dann mal dort anrufen. In der Kündigungsbestätigung war ja schon eine Telefonnummer angegeben, mit der Aufforderung, dort anzurufen, weil sie schon ein neues Angebot für mich vorbereitet haben. Das hab ich aber natürlich nicht getan, so einfach, mich als Kunde zu behalten, wollte ich es ihnen dann doch nicht machen :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
danninho27 schrieb am 14.3.2019 um 10:25 :

24,99€ wäre echt ein gutes Angebot.

Mein Abo läuft auch Ende März aus, wurde vorige Woche angerufen da war das Angebot 32,99€.

 

Mail bekommen, 34, 99 ohne Go.

Mit 4k/Uhd, Q....48,99.

Da werden sie nachlegen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cmburns schrieb vor 21 Stunden:

Mail bekommen, 34, 99 ohne Go.

Mit 4k/Uhd, Q....48,99.

Da werden sie nachlegen müssen

Rufst 1-2 Tage vor Ablauf an, sagst du wurdest angerufen, konntest aber grade nicht. Dann fragst was sie dir Anbieten und wenn es nicht das 24,90€ ist dann verweist du drauf das ein Arbeitskollege, oder wer auch immer, diesen Preis erhalten hat. Meistens gehts dann direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich das richtig, dass es Sky Ticket jetzt gar nimmer gibt, sondern nur mehr Sky Q und Sky X?!?!?!

Ich mein, die Sky Ticket Seite gibte es schon noch, wenn man sie direkt aufruft, aber auf der zentralen Sky-Seite gibts nur mehr Q und X.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Rufst 1-2 Tage vor Ablauf an, sagst du wurdest angerufen, konntest aber grade nicht. Dann fragst was sie dir Anbieten und wenn es nicht das 24,90€ ist dann verweist du drauf das ein Arbeitskollege, oder wer auch immer, diesen Preis erhalten hat. Meistens gehts dann direkt.

Das hab ich eh vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
soccerfreak89 schrieb vor 12 Minuten:

besser wird es wohl eh nicht mehr. Ich zahl für das gleiche ohne Cinema-Paket 33,89.
Spannend find ich den letzten Haken, jederzeit monatlich kündbar. Du bist ja trotzdem 24 Monate gebunden 

nö, bist du nicht. du kannst jederzeit raus, aber nach 24 monaten zahlst den regulären preis anstatt der 24,99.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.