Sky


Agogo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab derzeit jeden Tag 3 Anrufe, geh nicht ran, morgen dann, weil frei werd ich einmal anrufen und die 24,99 mit HD einfordern.

Mit 30ten läufts regulär aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cmburns schrieb vor 12 Stunden:

Hab derzeit jeden Tag 3 Anrufe, geh nicht ran, morgen dann, weil frei werd ich einmal anrufen und die 24,99 mit HD einfordern.

Mit 30ten läufts regulär aus.

Interessant, bei mir läuft´s am 31. 3. aus, ich hab bis jetzt aber noch keinen einzigen Anruf bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass sich da noch was tut oder sollte ich langsam selbst aktiv werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthi81 schrieb vor 14 Stunden:

Interessant, bei mir läuft´s am 31. 3. aus, ich hab bis jetzt aber noch keinen einzigen Anruf bekommen. Kann ich davon ausgehen, dass sich da noch was tut oder sollte ich langsam selbst aktiv werden?

Bei mir genauso - ich werde heute wohl selber anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habe jetzt verlängert zu einem relativ vernünftigen Preis...

Frage: Seit ich verlängert habe, kann ich auf der SKY Q - App vom Samsung-TV nichts mehr anschauen, "Inhalt in Ihrem Abonnement nicht verfübar" ...

Wollte jetzt natürlich nachfragen warum, aber bei der 0800 700 660 Hotline komm ich nicht ins Gespräch, die wäre nur für die Angebote und zum Bestellen gültig ...

sonst finde ich nirgends mehr eine Tel-Nr, auf der Homepage nur dieses blablabla...

https://www.sky.at/hilfecenter/kontakt-130610

edit: Tel-Nr. gefunden, nur wartest da ja ewig bis du da mal in die leitung kannst...

 

 

 

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Batigol_7 schrieb vor 41 Minuten:

So, bin seit heute wieder Sky Kunde über UPC (Cinema, Sport und HD) für 24 Monate 26,99 - so viel ist mir das ganze grad noch wert, vor allem da die Premier League ja wieder auf Sky läuft nächste Saison.

Ich habe ein Gerücht gelesen, dass Sky plant die PL nicht ins Sport-Paket zu integrieren, sondern einen eigenen PL-Sender zu machen für den man separat zahlen muss. Bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Quotenmeter.de schneidet es zum Beispiel an.

 

 

Demnach würden Themensender eröffnet werden. Das könnten in Deutschland Sky Sport Bundesliga, Sky Sport Fußball (Pokal, Champions League, Premier League), Sky Sport Handball (HBL und EHF Champions League), Sky Sport Golf sowie Sky Sport Arena für Tennis und Wrestling sein. Jeder der Sender ist dann auch ein eigenes Paket, das man hinzubuchen kann. Insgesamt können sich Sportfans also flexibler aufstellen. Und das Puzzleteil Premier League, das deutlich wertvoller ist als noch vor drei oder vier Jahren, ergibt somit wieder ein stimmige(re)s Sky-Sport-Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahle nun 38€ für alles + neuen Receiver, was in Ordnung ist, da das Niveau davor viel höher war, da ich einmal eine rechtzeitige Kündigung verpeilt habe :davinci: der wollte es mir aber nur für 12 Monate geben, weil 24 Monate in Ö nicht gehen - stimmt ja auch, aber wenn man hier mitliest nehmen die das nicht immer so genau.

Naja, nächstes Jahr wieder anrufen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ein Gerücht gelesen, dass Sky plant die PL nicht ins Sport-Paket zu integrieren, sondern einen eigenen PL-Sender zu machen für den man separat zahlen muss. Bin gespannt. 

das wäre ja gar typisch, danke für die vorwarnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab das im GoT thread schon gefragt, weil ich gern die letzte staffel gleich zum release schauen möchte:

berninat0r schrieb vor 5 Stunden:

kann es sein, dass man skyticket (und folglich dieses angebot (9,99 für 2 monate)) in österreich nicht mehr bekommt, sondern nur mehr skyX? beim bestellen auf skyticket.sky.de nimmt er mir natürlich nicht meine österreichische adresse. oder soll man es riskieren eine falsche deutsche adresse anzugeben?

und auf https://skyticket.sky.at/ wird auch nur mehr von skyX geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hatte mit Ende März gekündigt und gerade per Chat verlängert.

Entertainment,Cinema,Sport, Bundesliga inkl.Premium HD um 25,99€ für 24 Monate zusätzlich noch 6 Monate DAZN gratis dazu. :v:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danninho27 schrieb vor 2 Stunden:

Hatte mit Ende März gekündigt und gerade per Chat verlängert.

Entertainment,Cinema,Sport, Bundesliga inkl.Premium HD um 25,99€ für 24 Monate zusätzlich noch 6 Monate DAZN gratis dazu. :v:

 

 

Grandioser Deal, da kann man nichts sagen. Aber eigenartig, dass man anscheinend echt unterschiedliche Stories bezüglich 12 und 24Monaten hört - mir verlängerns eigentlich immer nur um 1J, weil 2Jahre angeblich nicht mehr erlaubt sein in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.