Sky


Agogo

Recommended Posts

Postaholic
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Hätte ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt, kommt das aktuell wieder vor (kaum CL geschaut bisher)? 

siehe hier https://www.dwdl.de/nachrichten/68852/sky_will_kunden_fuer_streamingausfaelle_entschaedigen/

und hier http://www.quotenmeter.de/n/103921/streaming-ausfall-sky-will-kunden-entschaedigen

Bei SkyGo Ausfall gibts keine Entschädigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
misteranonymus schrieb vor 15 Stunden:

Scheiss Streaming.  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und was soll bitte das mit nur einem neuen Gerät pro Monat? Wollte Sky Go auf einem Mac und Laptop nutzen, wo ich bis jetzt die Website benutzt habe. Aber um den Laptop nutzen zu können darf ich jetzt bis Dezember warten.

Kann man da nicht einen einmaligen Reset machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smackie schrieb vor 3 Stunden:

Und was soll bitte das mit nur einem neuen Gerät pro Monat? Wollte Sky Go auf einem Mac und Laptop nutzen, wo ich bis jetzt die Website benutzt habe. Aber um den Laptop nutzen zu können darf ich jetzt bis Dezember warten.

Kann man da nicht einen einmaligen Reset machen?

 

Welcher Vertrag? Man kann doch auf 4 Geräten gleichzeitig streamen oder downloaden. Und auf Sky.at kann man die Geräte entfernen die man nicht mehr nützt. Es dürfen nur maximal 4 Geräte in der Liste sein.

Meine Geräte

Meine Geräte

Geräteliste (Sky Go, Sky Kids)

Du kannst Sky auf bis zu 4 Geräten verwenden.

Sobald Du Dein Limit erreicht hast, kannst du jeden Monat 1 Gerät austauschen.

Android Phone

Umbenennen

Zuletzt verwendet: 31.10.2018 um 08:37 Uhr

Frei

Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt.

 
Frei

Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt.

 
Frei

Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Welcher Vertrag? Man kann doch auf 4 Geräten gleichzeitig streamen oder downloaden. Und auf Sky.at kann man die Geräte entfernen die man nicht mehr nützt. Es dürfen nur maximal 4 Geräte in der Liste sein.

Meine Geräte

Meine Geräte

Geräteliste (Sky Go, Sky Kids)

Du kannst Sky auf bis zu 4 Geräten verwenden.

Sobald Du Dein Limit erreicht hast, kannst du jeden Monat 1 Gerät austauschen.

Android Phone

Umbenennen

Zuletzt verwendet: 31.10.2018 um 08:37 Uhr

Frei

Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt.

 
Frei

Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt.

 
Frei

Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt.

Ja, steht eh genau mein Problem dabei. Waren schon 4 Geräte registriert (alte Handys) und jetzt konnte ich in diesem Monat nur den Mac hinzufügen. Fürn Laptop muss ich bis Dezember warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
teamjoker53 schrieb vor 1 Stunde:

Alter... 200er Leitung, aber Dortmund vs. Bayern via SkyGo App am Laptop hackt wie Sau

Weil dein Laptop sicher auf 60Hz gestellt ist und Sky Go mit 25fps streamen :facepalm:

Da kannst ne Gigabit Leitung haben wird das so sein

Manche Laptops lassen sich in den Grafikkarteneinstellungen auf 50Hz umstellen.
grafikkarte7file.jpg

Meiner nicht, musst halt schauen ob deiner umstellen geht

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Haben die während des BVB Spiels wirklich eine Werbung gezeigt ? Noch dazu mit Bayern Spieler ? :lol:

 

hattet ihr die auch auf sky go? ich hab gedacht ich hab aus Versehen mit der Maus irgendwo geklickt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.