Sky


Agogo

Recommended Posts

Postinho
DonFetzo schrieb am 23.11.2019 um 12:19 :

Sky schreibt im Moment aufgrund des OGH-Urteils Kunden an, dass sie ihren Vertrag nochmals schriftlich bestätigen sollen und dafür erhält man 50 Euro Gutschrift. Ist natürlich eigentlich ein Nepp, da man von vielen Kunden im Rahmen von telefonischen Vertragsverlängerungen keine Unterschrift hat und auf die Art und Weise versucht, die "nichtigen" Verträge zu reparieren.  

diese Bitte um Bestätigung hab ich alle paar Tage per Post, SMS und Mail bekommen. Zeitgleich zum Papierkram der Kündigung blickt man da kaum noch durch. Verwirrungstaktik vom Feinsten.

Muss mir mal ansehen ob ich da was rückfordern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
a'dorfer schrieb vor 6 Stunden:

24 monate sky komplett für 29,99 

https://www.sparhamster.at/sky-black-friday/

Klingt verlockend...wie seriös ist diese sparhamster seite? Jemand erfahrung damit? 

Da du auf die Sky Seite weitergeleitet wirst hat sparhamster selber nichts damit zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fcw_1913 schrieb vor 8 Minuten:

Da du auf die Sky Seite weitergeleitet wirst hat sparhamster selber nichts damit zu tun

Ja...nur war ich  zuerst verwundert weil man bei sky direkt dieses angebot nicht findet, sondern nur über den sparhamster link angezeigt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Selbe wie in Deutschland mit den Bewohnern aus Bielefeld

https://www.sky.de/bielefeld

leitet um auf

https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-176590?wkz=WHPS10&shurl=bielefeld

und bei Bestellung mit PLZ aus Bielefeld bekommen die einen besseren Preis als der Rest von Deutschland und ist so auf der Homepage nirgends zu finden

 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
misteranonymus schrieb vor 40 Minuten:

Selbe wie in Deutschland mit den Bewohnern aus Bielefeld

https://www.sky.de/bielefeld

leitet um auf

https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-176590?wkz=WHPS10&shurl=bielefeld

und bei Bestellung mit PLZ aus Bielefeld bekommen die einen besseren Preis als der Rest von Deutschland und ist so auf der Homepage nirgends zu finden

 

Ok, danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
ecolor schrieb vor 15 Minuten:

Na ich bin gespannt ob ich das bekomme, mein Vertrag läuft am 30.11 aus. Bin ich dann am 1.12 Neukunde? :D 

Sonst muss ich mir a andere Lösung suchen... 

2-3 Monate muss man warten, sonst geht nichts mit Neukunde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ecolor schrieb vor 2 Stunden:

Na ich bin gespannt ob ich das bekomme, mein Vertrag läuft am 30.11 aus. Bin ich dann am 1.12 Neukunde? :D 

Sonst muss ich mir a andere Lösung suchen... 

 ich zahle jetzt 23,99 für alles inkl sky q HD usw. Nachdem sie aber ewig gebraucht haben zu verlängern ist zwischenzeitlich ein anderes "bleib dabei" Angebot gekommen das selbe um 35 lol. Musst Glück haben mit den Angeboten die würfeln das wahrschinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb am 24.11.2019 um 14:32 :

diese Bitte um Bestätigung hab ich alle paar Tage per Post, SMS und Mail bekommen. Zeitgleich zum Papierkram der Kündigung blickt man da kaum noch durch. Verwirrungstaktik vom Feinsten.

Muss mir mal ansehen ob ich da was rückfordern kann.

Also ich hab noch überhaupt nix von Sky bekommen. Einzig Sky Store Lieferungen. Ansonsten seit Ewigkeiten keine Post von Sky. Geht es da um Sky X wegen dem BVB Spiel? Weil dann betrifft es mich ja nicht als Sat Kunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

https://www.preisjaeger.at/deals/sky-komplett-fur-2999-mtl-217601
 

Zitat

 

Derzeit gibt es bei Sky anlässlich des Black Fridays alle Pakete für 29,99 mtl.
 

  • 24 Monate Laufzeit
  • inklusive HD und Ultra HD
  • Sky Q Receiver gratis
  • Gratis Aktivierung


Achtung: Nach 24 Monaten erhöht sich die Grundgebühr auf 79,99 mtl.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.