Sky


Agogo

Recommended Posts

Postaholic

Also schön langsam gefällt es mir immer mehr der Stachel im Fleisch des ASB zu sein der weh tut.

Aber wie du und seit Ibiza ganz Österreich weiß ist jeder Mensch käuflich.
Aber mir reichen schon €500000,- ;)

Aber @BuchiRapid nimm @satzberger an die Hand und tut's meinen Verein, den ich seit den 80er Jahren verehre, weiter zerstören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leider wurde die Sicherheitslücke in SkyGo/SkyTicket weder in den Medien noch vom Chaos Computer Club bzw. heise.de veröffentlicht und somit hat bis heute die breite Öffentlichkeit nichts von dieser Lücke erfahren (ausser man wohnt in UK denn dort war es Thema).

Aber siehe da:

Zitat

Ich habe heute nochmal geprüft und - man höre und staune - NICHTS gefunden. Nach wie vor wird Sky über (das unsichere Protokoll) HTTP die  SkyGo Verbindung aushandeln, es sieht jedoch so aus, als ob eine "Userid" in's Spiel gekommen ist, die meine Daten nicht mehr sichtbar macht.
Das ist Stand der Dinge jetzt.
Meinen Namen oder andere sensible Daten habe ich bisher nicht entdecken können. Also hat man vmtl. etwas geändert ohne das Protokoll zu ändern. Also still und leise. Aber immerhin. Die alte Lücke scheint gestopft zu sein.
Ich schaue mir das weiter an...

Qu: https://www.inoffsky.de/showthread.php?tid=552&pid=14142#pid14142

Und das wird auch der Grund sein warum SkyGo bzw. SkyTicket über Kodi nicht mehr funktioniert.
Denn dort wurde ja festgestellt das sich der Anmeldeprozess zu den Sky Servern geändert hat und, soweit mein Wissenstand, SkyTicket Kodi Addon wurde nicht mehr gefixt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
misteranonymus schrieb am 1.12.2019 um 10:21 :

Schau, ein Forum ist keine Freundschaftsschmiede. 

Doch, ist es! Ich habe durchs ASB geile Buddies fürs Leben kennengelernt. :love:

Vielleicht wirst ja du auch noch einer? Wer weiß! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
teamjoker53 schrieb vor 13 Minuten:

Wer behauptet, dass das SkyGo Add-On in KODi nicht funktioniert? Kann ich nicht bestätigen.

also im Sept 2019 oder Okt 2019 war das so.
Aber SkyGo wurde ja im Gegensatz zu SkyTicket gefixt.
Gleich mal rüber ins kodinerds Forum schauen.

Zusatz: SkyTicket funktioniert seit 26. Sept nicht mehr und hat sich seitdem nicht geändert.
SkyGo wurde überarbeitet
Qu: kodinerds.net

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
misteranonymus schrieb vor 10 Minuten:

also im Sept 2019 oder Okt 2019 war das so.
Aber SkyGo wurde ja im Gegensatz zu SkyTicket gefixt.
Gleich mal rüber ins kodinerds Forum schauen.

Zusatz: SkyTicket funktioniert seit 26. Sept nicht mehr und hat sich seitdem nicht geändert.
SkyGo wurde überarbeitet
Qu: kodinerds.net

Kann nur bestätigen, dass es etwa sechs Monate lang ein Problem mit SkyGo auf der Nvidia Shield gab (was aber an der letzten bzw. vorletzten GeForce Experience Version gelegen hat), dass dankenswerter Weise ab der KODi 18.5 Nightly gefixt wurde. Auf der Xiaomi MiBox gab's das ganze Jahr über kein Problem dahingehend.

bearbeitet von teamjoker53
Edit: eher 3-4 Monate, statt sechs wahrscheinlich, aber gefühlt halt ewig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
teamjoker53 schrieb vor 1 Minute:

Ja eh nett. Ich sprach aber von SkyGo.

... und ich hab gesagt SkyGo wurde gefixt und hab das mit den Screenshots untermauert.
Aber beide Apps haben wegen der Authentifizierung an den Sky Servern nicht funktioniert.
API Umstellung bei beiden Apps.
Aber ich ändere mein Post noch das es besser sichtbar wird ;-) 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
misteranonymus schrieb vor 2 Minuten:

... und ich hab gesagt SkyGo wurde gefixt und hab das mit den Screenshots untermauert.
Aber beide Apps haben wegen der Authentifizierung an den Sky Servern nicht funktioniert.
API Umstellung bei beiden Apps.
Aber ich ändere mein Post noch das es besser sichtbar wird ;-) 

Wenn es die MiBox betroffen haben soll, dann nur für einen sehr kurzen Zeitraum. Ansonsten lief da seit Saisonstart ÖBL und CL beinahe jedes Wochenende bzw. jede betreffende Woche via SkyGo AddOn.

Auf der Shield ging längere Zeit nichts, da wurde im Forum die GeForce Experience als Übeltäter ausgemacht, und ich kann auch bestätigen, dass erst - wie dort damals angekündigt - die KODi Nightly 18.5 das Problem gefixt hat (wieso auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 12 Stunden:

 

Achtung... nicht vergessen:hupfi:

20191202_192729(1).jpg

Im Sky Store / Adventskalender jeden Tag einen gratis Film kaufen (€ 0,00) :hammer:

Gestern war es MIB.... heute ist es Total Recall....

...wenn schon 24x was gratis ist, dann sollte man zuschlagen....:lol:

Danke Sky.

 

Befürchte die meisten Filme habe ich schon gekauft. Und ansonsten Filme die man auch auf Netflix oder Amazon gratis sehen kann. Aber passt schon mal. Hab aber bei X-Men Dark Phönix zugeschlagen. Blue Ray + Digital 12,99 ist ok.

Heutiger Gratisfilm Illuminati. 

Dachte schon bin gar nicht im Sky Thread als ich vor 2 Seiten eingestiegen bin beim anklicken. Wieso lassen sich Mods auf solche Diskussionen ein. Sollten doch gelöscht werden oder halt per PN geklärt werden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Dachte schon bin gar nicht im Sky Thread als ich vor 2 Seiten eingestiegen bin beim anklicken. Wieso lassen sich Mods auf solche Diskussionen ein. Sollten doch gelöscht werden oder halt per PN geklärt werden.

Na Moment, für deine Werbeveranstaltung für Sky mach bitte einen eigenen Thread auf wie ich das mit SkyX gemacht habe.
Damit da eine Trennung ist.

Das Forumsthema lautet "Sky" im Bereich "Media-Corner". Ohne Unterteilung in "Sky-Technik", "Sky-Programm", "SkyGo", "SkyTicket", "technische Schwierigkeiten mit Sky" etc.

Also muss alles was mit Sky über SAT, Sky über Kabel, Sky über IPTV A1TV, SkyGo und SkyTicket sowie inoffizielle KODI Addon für SkyGo und SkyTicket hier rein.
Inklusive deiner Werbung :clever:

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.