Sky


Agogo

Recommended Posts

Postaholic

Verabschiedet euch schon mal langsam von der 2. Bundesliga Deutschland auf Sky.

Heute in der Sportbild, gut kein Qualitätsmedium aber immerhin, hat Magenta verlautbart die 2. Bundesliga komplett kaufen zu wollen. Für das Rechtepaket, das es ja bald in einer Ausschreibung geben wird, soll das Unternehmen zwischen 80 und 100 Mio eingeplant haben.

Laut diversen Insider will sich Sky eh von dieser Liga verabschieden und für Magenta wäre es nach 3. Liga das Recht schlechthin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb am 9.12.2019 um 16:24 :

haha, sky weigert sich, mir einen zweiten receiver zu geben, wenn ich nicht auch den bereits vorhandenen receiver von sky x auf sky q upgrade. ist kein technisches problem, sondern firmenpolitik. :lol:

die können mich kreuzweise mit dem *** sky q. dann nicht, dann rennt am zweiten tv halt dazn oder sowas. ***.

Vor allem wenn du auf Sky Q wechselst brauchst theoretisch keinen zweiten Receiver. Dann kannst auf 4 Geräten die Sky Q App installieren. Halt dann kein Live TV. Aber alles was auf Abruf läuft, praktisch SoD oder Sky Go.

misteranonymus schrieb vor 18 Stunden:

Verabschiedet euch schon mal langsam von der 2. Bundesliga Deutschland auf Sky.

Heute in der Sportbild, gut kein Qualitätsmedium aber immerhin, hat Magenta verlautbart die 2. Bundesliga komplett kaufen zu wollen. Für das Rechtepaket, das es ja bald in einer Ausschreibung geben wird, soll das Unternehmen zwischen 80 und 100 Mio eingeplant haben.

Laut diversen Insider will sich Sky eh von dieser Liga verabschieden und für Magenta wäre es nach 3. Liga das Recht schlechthin

Ich lese die Sportbild regelmäßig und finde hat sehr wohl Qualität. Sind in der Regel immer gut informiert. Halt mit "bild" negativ belastet. Denn die Bild natürlich die Österreich von Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

https://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league/sky-aus-tv-rechte-dazn-champions-league-66644642.sport.html?fbclid=IwAR0x0EHbIF4TRxqHoIi36zCXua1fT5qKpr2J-7CXGAx3kCmu97h4obNp1Nw

keine championsleague mehr auf sky .... langsam wirds dünn ...  bin schon gespannt wann das erste mal Pfitschigogaln als DER neue Trendsport auf SKY verkauft wird ... 

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Sky wird zu dem Preis damit sehr unattraktiv. Einzig die PL hält denen noch den Kundenstamm einigermaßen zusammen.

Nö, die Bundesliga in Deutschland hält den Kundenstamm. Denn ein Deutscher, und das zeigen die Quoten der EPL Spiele, schaut keine andere Liga. Ausser zu den Weihnachtstagen weil die Bundesliga da Pause hat.

Schaut in Österreich wieder anders aus. Wegen schwächerer nationaler Liga wird da u.a. EPL geschaut um Spitzenfussball zu sehen. Jedoch je weiter in den Westen man in Österreich fährt desto mehr verlagert sich das dann wieder zur Bundesliga. Kein Wunder wenn man aus Tirol oder Salzburg oder sogar OÖ nur einen Katzensprung nach München in die Allianz Arena hat

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flanders schrieb vor 3 Minuten:

@misteranonymus Sorry unklar geschrieben, ich bezog mich hier nur auf österreichische Sky Kunden. Und da denke ich dass die PL mehr zieht als die deutsche BL. 

wie schon geschrieben bei uns im Osten Österreichs schon, im Westen Österreich schaut das schon wieder ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Da wird die ÖBL aber kein so unwesentlicher Faktor sein.

na sicher, träum weiter.

Hast die Zahlen von den österreichischen Medientagen 2018 schon vergessen?
Und dann von Sky die Angabe von Kontakten zu Jahresbeginn 2019.
Da sind wir weiter unter den Zahlen der EPL Spielen die schon hundsmiserabel sind

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

na sicher, träum weiter.

Hast die Zahlen von den österreichischen Medientagen 2018 schon vergessen?
Und dann von Sky die Angabe von Kontakten zu Jahresbeginn 2019.

Kannst sie mir gerne wieder in Erinnerung rufen. Aber soweit ich mich erinnere war das DBL-Paket in Österreich eher ein Ladenhüter. Wirklich gezogen hat hingegen das normale Sport-Paket, welches teilweise ja auch ohne Premiere League war. Ob das alles CL und EL war? Oder haben da andere Dinge (F1, Golf etc.) mehr gezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Neocon schrieb vor 12 Minuten:

Kannst sie mir gerne wieder in Erinnerung rufen. Aber soweit ich mich erinnere war das DBL-Paket in Österreich eher ein Ladenhüter. Wirklich gezogen hat hingegen das normale Sport-Paket, welches teilweise ja auch ohne Premiere League war. Ob das alles CL und EL war? Oder haben da andere Dinge (F1, Golf etc.) mehr gezogen?

gerne, Saisoneröffnungsspiel auf A1now (war ja damals Austria Wien - Wacker Innsbruck) 2500 und das Spiel selbst auf Sky 30Tsd (wenn ich mich recht besinne). War über den ORF mit agtt Daten belegbar.

Sky hat dann was dahergefasselt "Ja aber ohne Online, Sportbar etc" und ist dann auf über 1,21 Mio Kontakte gekommen (Qu: https://www.nachrichten.at/kultur/dunkle-quotenwolken-ueber-sky;art16,3104017 )
Erstens mehr als unglaubwürdig da Sky nicht wissen kann ob eine Sportbar über geht oder keiner drinnen sitzt (überhaupt Ende Juli wo das Wetter schön war etc.) und wenn dir dein Stream abbricht und du ihn neu startest wirst als 2 Kontakte gezählt.

Sollen es von mir aus 40Tsd gewesen sein.
EPL hat an einen schwachen Spieltag 100Tsd bei einem 16:00 Uhr/18:30 Uhr Spiel und nachdem die Deutschen da ja ihr 15:30 Uhr/18:30 Uhr Spiel schauen kannst dir ausrechnen wieviele Österreicher da lieber EPL schauen als um 17:00 Uhr ÖBL 

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Lichtgestalt schrieb vor 20 Minuten:

wird ein leiwandes highlight-reel mit golf, pfitschigogerln, boccia und der hiesigen eishockey-parodie :D

Wenn Sky deutlich mehr Eishockey zeigen würde, dann würde ich mir das vielleicht wieder überlegen. Nur dazu ist die Nachfrage in Ö wohl zu gering. 

Ich werde ab morgen mal das NHL Monatsabo ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flanders schrieb vor 47 Minuten:

Wenn Sky deutlich mehr Eishockey zeigen würde, dann würde ich mir das vielleicht wieder überlegen. Nur dazu ist die Nachfrage in Ö wohl zu gering. 

Ich werde ab morgen mal das NHL Monatsabo ausprobieren. 

mach mal zuerst einen NHL.com Account und mit dem kannst das NHL Free Game of the Day schauen.

Auch Spiele die in der Vergangenheit schon statt gefunden haben.

Dann kannst abschätzen ob du das wirklich abonnieren willst oder nicht.

Hier mal ein Link von mir http://members.chello.at/misteranonymus/eishockey_tv.html und einfach nach NHL.TV Free Game suchen.

Das nächste wäre am 15.12.2019 um 1 Uhr früh Edmonton Oilers - Toronto Maple Leafs und das davor am 11.12.2019 1:00 Uhr früh Tampa Bay Lightning - Boston Bruins. Kannst auch am nächsten Tag schauen (wenn du nicht vom Ergebnis gespoilert wirst).

Und man weiß nie was Sky mit EBEL (oder wie die Liga auch immer heißen wird) vor hat. Immerhin unterstützt Sky Österreich die Kitzbühler Adler technisch bei der Übertragung ins I-Net

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.