Steffo . Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2018 Sendersuchlauf hat leider nichts ergeben; habe bei UPC Technik angerufen und sie kennen das Problem. Angeblich haben mehrere Kunden das Problem, dass ein paar Sender nicht funktionieren und Sky arbeitet an einer Lösung. Ich hoffe rasch, denn morgen um 14:30 wird das Rapid-Spiel auf Sky Sport 8 übertragen und der Sender streikt bei mir - im Gegensatz zu 9 und 10 zb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 sky kann auch keine kundendaten abrufen, bei denen hats gröber was. und der support dürfte freundlich wie gewohnt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 Würde heute gern das Zürcher Derby auf sky am iPad schauen. Bin kein Kunde dort. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Match zu verfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) John_Marston schrieb vor einer Stunde: Würde heute gern das Zürcher Derby auf sky am iPad schauen. Bin kein Kunde dort. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Match zu verfolgen? na der war gut. Dir ist aber schon bewusst das Sky die Schweizer Liga nicht im Programm hat? Sogar bei Sky UK sind die nach einer Vertragslaufzeit wieder raus geflogen. Teleclub aus der Schweiz wirst auch nicht bekommen. Mal einen Tipp wer alles überträgt https://liveonsat.com/europe-switzerland-super-league.php Damit du deinen Holzhauser und Fink sehen kannst (obwohl ich glaub das wird eh nichts) Um 18 Uhr kannst auf Teleclub Zoom (Livestream mit schweizer VPN Vorraussetzung) Alle Spiele,alle Tore Raiffeisen Super League schauen bearbeitet 2. Dezember 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2018 Sky sind einfach die größten Ficker auf Gottes Erden. hab per 31.12.18 gekündigt. gestern bekomm ich Mail Danke für Ihre Vertragsverlängerung bis 31.12.2019: was rennt bei denen falsch? Dann willst anrufen und "vorraussichtliche Wartezeit: 48min" - TOP KEK LEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2018 (bearbeitet) iderf schrieb vor 2 Stunden: Sky sind einfach die größten Ficker auf Gottes Erden. hab per 31.12.18 gekündigt. gestern bekomm ich Mail Danke für Ihre Vertragsverlängerung bis 31.12.2019: was rennt bei denen falsch? Dann willst anrufen und "vorraussichtliche Wartezeit: 48min" - TOP KEK LEL Der Verein hat mittlerweile auch hauptsächlich irgendwelche Ostblocktanten am Telefonservice, die kaum Deutsch sprechen odeer verstehen. Hab letztens mit einer wegen dem Abo meiner Mutter telefoniert - hab dann nachdem ich 15 Minuten in der Warteschleife war, und mir 1,5 Minuten das Gequatsche der Tante anhörte einfach aufgelegt. Wenn du aber ein mail schickst, dann antworten sie mit ... melden Sie sich bitte telefonisch bei uns um das Thema genauer zu besprechen im Prinzip mittlerweile ein Orschverein geworden, und ich froh bin, schon lange kein Abo mehr zu besitzen. bearbeitet 3. Dezember 2018 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2018 iderf schrieb vor 10 Stunden: Sky sind einfach die größten Ficker auf Gottes Erden. hab per 31.12.18 gekündigt. gestern bekomm ich Mail Danke für Ihre Vertragsverlängerung bis 31.12.2019: was rennt bei denen falsch? Dann willst anrufen und "vorraussichtliche Wartezeit: 48min" - TOP KEK LEL Hast per Einschreiben gekündigt oder Mail? Melde dich beim Sky and Friends Forum an, dort gibts es ab und zu fähige Mods, die dir solche Anliegen rasch erledigen können. Falls es nicht mehr zu stornieren geht, ändere den Abbucher auf @AngeldiMaria um, der sponsert Sky eh so gern 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2018 Lichtgestalt schrieb am 2.12.2018 um 08:57 : sky kann auch keine kundendaten abrufen, bei denen hats gröber was. und der support dürfte freundlich wie gewohnt sein. Ich zahle gerne die 74€ für Sky, da ist mir der Kundenservice egal. Wenn ihr nicht alle so geizig wärt und den Vollpreis zahlen würdet, würden die Vertreter auch freundlicher zu euch sein... Tut mir leid, ist nur meine Meinung. Werde Sky nie kündigen, ich stehe dazu. Scheixx auf ORF und Co. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2018 Billie schrieb vor 10 Stunden: Ich zahle gerne die 74€ für Sky, da ist mir der Kundenservice egal. Wenn ihr nicht alle so geizig wärt und den Vollpreis zahlen würdet, würden die Vertreter auch freundlicher zu euch sein... Tut mir leid, ist nur meine Meinung. Werde Sky nie kündigen, ich stehe dazu. Scheixx auf ORF und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) Billie schrieb vor 10 Stunden: Ich zahle gerne die 74€ für Sky, da ist mir der Kundenservice egal. Wenn ihr nicht alle so geizig wärt und den Vollpreis zahlen würdet, würden die Vertreter auch freundlicher zu euch sein... Tut mir leid, ist nur meine Meinung. Werde Sky nie kündigen, ich stehe dazu. Scheixx auf ORF und Co. Amen, Bruder. Dieses immer billiger, immer schneller führt zu Qualitätsverlusten. Wenn ich was brauche oder will spare ich nicht. Aber z.Bsp. jedes Jahr ein neues Handy? Wozu. bearbeitet 4. Dezember 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2018 Billie schrieb vor 13 Stunden: Ich zahle gerne die 74€ für Sky, da ist mir der Kundenservice egal. Wenn ihr nicht alle so geizig wärt und den Vollpreis zahlen würdet, würden die Vertreter auch freundlicher zu euch sein... Tut mir leid, ist nur meine Meinung. Werde Sky nie kündigen, ich stehe dazu. Scheixx auf ORF und Co. Ich habs gerade, zum ersten mal, gekündigt. Es ist keine Frage des Preises, die paar € kann ich mir locker leisten, egal obs 50, 60 oder 70€ kostet. Aber der Kundenservice ist mir als Ur-Kunde seit Premierezeiten mit Completepaket schon wichtig. Und es kann nicht sein, dass ich da jahrelang überhaupt nichts höre, die haben mir bisher noch nichtmal Sky Q angeboten, oder einen besseren Receiver oder sonstwas. Ich erwarte mir Angebote zur Verbesserung meines Fernseherlebnisses mit Sky. Es kann nicht sein, dass jeder Hoschi welcher dauernd kündigt oder neu dazukommt ein besseres Equipment UND bessere Preise hat als ein Altkunde. Wenn man kündigen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen, dann tu ich das halt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2018 Hallo, So, die Argumente von @AngeldiMaria und @Billie haben mich überzeugt, nur gemeinsam als Sky Familie, können wir das abfallende Qualitätsniveau aufhalten. Habe deshalb sofort bei der Hotline angerufen, um mein unbefristetes 16euro Vollpaket auf 70euro pro Monat umschreiben zu lassen. Der Servicemitarbeiter hat mich aber nur ausgelacht, was ich nicht ok fand - bin ja schon seit Premiere Zeiten dabei und will eigentlich nur meinen Beitrag leisten. Also nochmals telefoniert, wieder nur belächelt worden. Egal, werde mir einfach aus Solidarität noch paar Tagestickets anmelden, damit ich mich nicht mehr ganz so schlecht fühle. LG 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2018 (bearbeitet) iderf schrieb am 3.12.2018 um 12:56 : Sky sind einfach die größten Ficker auf Gottes Erden. hab per 31.12.18 gekündigt. gestern bekomm ich Mail Danke für Ihre Vertragsverlängerung bis 31.12.2019: was rennt bei denen falsch? Dann willst anrufen und "vorraussichtliche Wartezeit: 48min" - TOP KEK LEL wann hast du gekündigt? Mindestens zwei Monate vor Vertragsende, besser wäre sogar drei Monate, muss man bei Sky kündigen um nicht in das reinzutappen in was du jetzt reingetappt bist. Und du bist wahrscheinlich jetzt auch noch Vollzahler, oder? Aber ich verstehe das eh nicht das immer noch so viele in die Falle tappen. Ihr habt doch alle Handys, mittels Google Kalender oder iPhone Kalender sowie in der Arbeit im Mailprogramm, der noch gleichzeitig mit dem Handy abgeglichen wird, einen Termin setzen mit dem Betreff "Sky kündigen" ist wohl nicht drinnen? Ausser du bist Maurer oder sonstiger Handwerker die weder Firmenhandy noch Firmenmail haben. bearbeitet 4. Dezember 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2018 iderf schrieb am 3. Dezember 2018 um 12:56 : Sky sind einfach die größten Ficker auf Gottes Erden. hab per 31.12.18 gekündigt. gestern bekomm ich Mail Danke für Ihre Vertragsverlängerung bis 31.12.2019: was rennt bei denen falsch? Dann willst anrufen und "vorraussichtliche Wartezeit: 48min" - TOP KEK LEL hab letzen Monat online gekündigt (Vertrag ging bis 31.1.19) und wegen deines Posts nochmal reingeschaut. Bei mir steht auch "verlängert". elendige Hurenbande! AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden: Dieses immer billiger, immer schneller führt zu Qualitätsverlusten. Wenn ich was brauche oder will spare ich nicht. dein Ernst? Du hast aber schon bemerkt das 2/3 des Fußball Angebots verschwunden sind bei gleichem Preis!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2018 misteranonymus schrieb vor 2 Stunden: wann hast du gekündigt? Mindestens zwei Monate vor Vertragsende, besser wäre sogar drei Monate, muss man bei Sky kündigen um nicht in das reinzutappen in was du jetzt reingetappt bist. Und du bist wahrscheinlich jetzt auch noch Vollzahler, oder? Aber ich verstehe das eh nicht das immer noch so viele in die Falle tappen. Ihr habt doch alle Handys, mittels Google Kalender oder iPhone Kalender sowie in der Arbeit im Mailprogramm, der noch gleichzeitig mit dem Handy abgeglichen wird, einen Termin setzen mit dem Betreff "Sky kündigen" ist wohl nicht drinnen? Ausser du bist Maurer oder sonstiger Handwerker die weder Firmenhandy noch Firmenmail haben. Mutmaßungen hab im Juli gekündigt und konnte den weiteren Vertrag widerrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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