Sky


Agogo

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Heute noch einen Brief bekommen, ich möge mich doch bitte melden um den Ablauf des auslaufenden Vertrags zu besprechen oder/und mich beraten zu lassen, da man mir nochmals Sonderkonditionen anbieten möchte.

DU sollst dich melden? sinds zu bequem zum anrufen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden:

DU sollst dich melden? sinds zu bequem zum anrufen? :lol:

Ja schaut so aus - mal schauen, den ganzen Krempl will ich eigentlich nicht zurückschicken und in Wahrheit komme ich ganz ohne österr. Bundesliga und CL eh nicht aus, also ich werd mich wohl auf ihr letztes Angebot einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Ja schaut so aus - mal schauen, den ganzen Krempl will ich eigentlich nicht zurückschicken und in Wahrheit komme ich ganz ohne österr. Bundesliga und CL eh nicht aus, also ich werd mich wohl auf ihr letztes Angebot einlassen.

ich sag nur: sport austria, bundesliga & hd um 17,99 pro monat. drunter würd ich nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ich sag nur: sport austria, bundesliga & hd um 17,99 pro monat. drunter würd ich nicht gehen.

Sport HD (also Champions league) ist da aber nicht dabei, oder? Würden die wirklich so einen Preis machen? Als Referenzwert für ein Bestangebot habe ich im Digitalforum 24,99€ gelesen für Bestandskunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Vöslauer schrieb vor 23 Minuten:

Sport HD (also Champions league) ist da aber nicht dabei, oder? Würden die wirklich so einen Preis machen? Als Referenzwert für ein Bestangebot habe ich im Digitalforum 24,99€ gelesen für Bestandskunden?

doch, mit sky plus receiver. war 10 jahre kunde, kündigung war schon wirksam und der vertrag 3 wochen abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
DERALEX1 schrieb vor 29 Minuten:

Du hast den Receiver nicht gekauft sondern nur geliehen ;)

das hab ich anders in erinnerung. aber wie auch immer, knappe drei monate nach vertragsende steht das teil immer noch bei mir und kein pieps von sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

das hab ich anders in erinnerung. aber wie auch immer, knappe drei monate nach vertragsende steht das teil immer noch bei mir und kein pieps von sky.

Sky muss sich auch nicht melden, die leiten es dann einfach an ein Inkasso Unternehmen weiter !

Die sind momentan einfach überlastet, selbst im SKY Forum sind es oft 4 Wochen bis sich jemand meldet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vlt kann mir jemand helfen weil ich mich da absolut null auskenne. Hatte Upc und hab mir jetzt aber sky zugelegt. Kann ich den sky Receiver direkt dort anstecken wo die Upc Box angesteckt war? Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ChAoT schrieb vor 12 Stunden:

Vlt kann mir jemand helfen weil ich mich da absolut null auskenne. Hatte Upc und hab mir jetzt aber sky zugelegt. Kann ich den sky Receiver direkt dort anstecken wo die Upc Box angesteckt war? Danke schonmal

nö, bei UPC Anschlussen gibt es keinen Sky Receiver.
Die Sky Kanäle werden auf den UPC Receiver frei geschalten und das Programm Angebot ist eingeschränkter (also diverse Sender sind nicht vorhanden).

 

Ah, sehe gerade du bist aus Klagenfurt. 
Soweit ich weiß sind Kabel Receiver von Sky nur in Innsbruck möglich.
In Wien, Graz und Klagenfurt ist es glaub ich so wie oben beschrieben.

Edit: nicht Innsbruck sondern Vorarlberg

Zitat

Sky bei UPC/T-Mobile Austria

Bei Bestellung von Sky wird das Programm direkt auf Deiner UPC MediaBox HD oder Deinem Horizon HD Recorder freigeschaltet.

Wichtig: Sky Programme sind mit allen UPC TV Produkten (ausgenommen UPC TV Easy) sowie einer UPC MediaBox HD oder einem Horizon HD Recorder empfangbar. Die Sky HD Sender können nur in Verbindung mit einem HD-tauglichen Fernsehgerät empfangen werden. Falls Du UPC/T-Mobile Austria Kunde in Vorarlberg bist, benötigst Du einen Sky Receiver. Wähle hier bitte unser aktuelles Angebot auf der sky.at aus.

https://www.sky.at/bestellung/sky-bei-upc-160946

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab gerade ein etwas eigentümliches problem. mein vertrag ist ausgelaufen und ich hab erst nach ablauf verlängert. seither funktionieren aber sender wie der orf, servus tv, puls 4 etc nicht mehr und ich bekomm die meldung, dass ich dafür nicht freigeschalten bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.