misteranonymus Postaholic Geschrieben 7. November 2018 Homegrower schrieb vor 5 Stunden: Hätte ich schon seit Jahren nicht mehr gehabt, kommt das aktuell wieder vor (kaum CL geschaut bisher)? siehe hier https://www.dwdl.de/nachrichten/68852/sky_will_kunden_fuer_streamingausfaelle_entschaedigen/ und hier http://www.quotenmeter.de/n/103921/streaming-ausfall-sky-will-kunden-entschaedigen Bei SkyGo Ausfall gibts keine Entschädigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. November 2018 Die skygoqualität ist ja wirklich ein graus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2018 misteranonymus schrieb vor 15 Stunden: siehe hier https://www.dwdl.de/nachrichten/68852/sky_will_kunden_fuer_streamingausfaelle_entschaedigen/ und hier http://www.quotenmeter.de/n/103921/streaming-ausfall-sky-will-kunden-entschaedigen Bei SkyGo Ausfall gibts keine Entschädigung Scheiss Streaming. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 8. November 2018 falcomitdemkoks schrieb vor 13 Stunden: Die skygoqualität ist ja wirklich ein graus... Mir kommt's in ihrer neuen App auch deutlich schlechter vor, als wie über den Browser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. November 2018 Schaue selten Sky Go. Aber wenn ich z.Bsp. Spitalskontrolle habe oder zum Arzt muss. Lade ich mir schon vorher einen Film oder eine Serienepisode runter. Die Qualität dann voll ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. November 2018 Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden: Mir kommt's in ihrer neuen App auch deutlich schlechter vor, als wie über den Browser außerdem auch oarsch das es keine Wiederholungen mehr gibt auf der app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. November 2018 Und was soll bitte das mit nur einem neuen Gerät pro Monat? Wollte Sky Go auf einem Mac und Laptop nutzen, wo ich bis jetzt die Website benutzt habe. Aber um den Laptop nutzen zu können darf ich jetzt bis Dezember warten. Kann man da nicht einen einmaligen Reset machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Smackie schrieb vor 3 Stunden: Und was soll bitte das mit nur einem neuen Gerät pro Monat? Wollte Sky Go auf einem Mac und Laptop nutzen, wo ich bis jetzt die Website benutzt habe. Aber um den Laptop nutzen zu können darf ich jetzt bis Dezember warten. Kann man da nicht einen einmaligen Reset machen? Welcher Vertrag? Man kann doch auf 4 Geräten gleichzeitig streamen oder downloaden. Und auf Sky.at kann man die Geräte entfernen die man nicht mehr nützt. Es dürfen nur maximal 4 Geräte in der Liste sein. Meine Geräte Meine Geräte Geräteliste (Sky Go, Sky Kids) Du kannst Sky auf bis zu 4 Geräten verwenden. Sobald Du Dein Limit erreicht hast, kannst du jeden Monat 1 Gerät austauschen. Android Phone Umbenennen Zuletzt verwendet: 31.10.2018 um 08:37 Uhr Entfernen Frei Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt. Frei Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt. Frei Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt. bearbeitet 10. November 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 10. November 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Welcher Vertrag? Man kann doch auf 4 Geräten gleichzeitig streamen oder downloaden. Und auf Sky.at kann man die Geräte entfernen die man nicht mehr nützt. Es dürfen nur maximal 4 Geräte in der Liste sein. Meine Geräte Meine Geräte Geräteliste (Sky Go, Sky Kids) Du kannst Sky auf bis zu 4 Geräten verwenden. Sobald Du Dein Limit erreicht hast, kannst du jeden Monat 1 Gerät austauschen. Android Phone Umbenennen Zuletzt verwendet: 31.10.2018 um 08:37 Uhr Entfernen Frei Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt. Frei Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt. Frei Schaue Sky einfach auf einem anderen Gerät an und es wird automatisch dieser Liste hinzugefügt. Ja, steht eh genau mein Problem dabei. Waren schon 4 Geräte registriert (alte Handys) und jetzt konnte ich in diesem Monat nur den Mac hinzufügen. Fürn Laptop muss ich bis Dezember warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. November 2018 Alter... 200er Leitung, aber Dortmund vs. Bayern via SkyGo App am Laptop hackt wie Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 1 Stunde: Alter... 200er Leitung, aber Dortmund vs. Bayern via SkyGo App am Laptop hackt wie Sau Weil dein Laptop sicher auf 60Hz gestellt ist und Sky Go mit 25fps streamen Da kannst ne Gigabit Leitung haben wird das so sein Manche Laptops lassen sich in den Grafikkarteneinstellungen auf 50Hz umstellen. Meiner nicht, musst halt schauen ob deiner umstellen geht bearbeitet 10. November 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. November 2018 Haben die während des BVB Spiels wirklich eine Werbung gezeigt ? Noch dazu mit Bayern Spieler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2018 Doena schrieb vor 2 Minuten: Haben die während des BVB Spiels wirklich eine Werbung gezeigt ? Noch dazu mit Bayern Spieler ? Zudem zeigt man alte Spielergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 10. November 2018 Auf Sky Sport Bundesliga UHD wurde die Werbung nicht gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. November 2018 Doena schrieb vor 6 Minuten: Haben die während des BVB Spiels wirklich eine Werbung gezeigt ? Noch dazu mit Bayern Spieler ? hattet ihr die auch auf sky go? ich hab gedacht ich hab aus Versehen mit der Maus irgendwo geklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts