mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. März 2018 Carlos_Valderrama schrieb vor 41 Minuten: habe jetzt schon 2 mal per mail nachgefragt wohin ich jetzt meinen receiver zurückschicken soll, beide male bekam ich eine hamburger adresse als antwort zurück. ich glaube bei denen weiss der eine nicht was der andere macht... sehr schwach von sky. ist ja auch nicht normal das ein paar hier herinnen mehrmals täglich anrufe über aktionspreise zum verlängern erhalten und andere gar keine nachfrage bekommen. wie gesagt, ich hätte sowieso gekündigt nur wundern tut es mich trotzdem Werden wohl auf UPC wechseln Syfy ist dabei bez. Receiver bekommst einen Brief bez. mail die sind im Moment komplett daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. März 2018 Carlos_Valderrama schrieb am 1.3.2018 um 16:34 : Meldet sich Sky normalerweise noch bzgl. Rücksendung Leihreceiver. Finde auf der Homepage keine eindeutige Rücksendeadresse... Rücksendung scheinbar nur bei DPD möglich?! Jop geht nur (noch) per DPD - Post machts nicht mehr. Einfach mal im Netz schauen wo die nächste DPD Station von dir aus ist u dort abgeben. Habs an folgende Adresse zurückgeschickt, lief alles ohne Probleme: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2018 mauerbauer schrieb am 10.03.2018 um 10:43 : unser abo läuft in 2 monaten aus, gekündigt haben wir letztes Jahr und es hat noch keiner angerufen ^^ die wollen nicht mehr wir waren auch premiere beta tester fugg u sky is bei mir a so, einmal hätten sie angerufen, da hatte ich das Handy ned mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. März 2018 Bei mir wird's auch wieder ernst, in 2 Wochen endet der Vertrag und heute den ersten Anruf bekommen (allerdings nicht erreicht). Benötigt wird: GoT, österreichische BL, Deutsche BL, EC, HD, 2 gleichzeitig nutzbare Sky Go Zugänge (dass sie nicht alle Rechte bei CL und DBL haben ist mir bewusst) Müssten folgende Pakete sein: Entertainment, Sport, Bundesliga, HD, Sky Go Extra - macht bei Neuanmeldung 38€ pro Monat Soweit alles richtig? Preisvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 20. März 2018 Neocon schrieb vor 23 Stunden: Bei mir wird's auch wieder ernst, in 2 Wochen endet der Vertrag und heute den ersten Anruf bekommen (allerdings nicht erreicht). Benötigt wird: GoT, österreichische BL, Deutsche BL, EC, HD, 2 gleichzeitig nutzbare Sky Go Zugänge (dass sie nicht alle Rechte bei CL und DBL haben ist mir bewusst) Müssten folgende Pakete sein: Entertainment, Sport, Bundesliga, HD, Sky Go Extra - macht bei Neuanmeldung 38€ pro Monat Soweit alles richtig? Preisvorschläge? 38€ pro Monat. 2 Stadionbesuche pro Monat kommen teurer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 21. März 2018 (bearbeitet) Die Kooperation zwischen Sky und ServusTV ist schon wieder Geschichte: Quelle:Kronen Zeitung bearbeitet 21. März 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. März 2018 Eh wurscht. Kenne Servus TV nur vom Hören und Sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. März 2018 habe noch etwas länger Vertrag und vor kurzem trotzdem per Mail meinen Unmut geäußert. (mind. 50% des Fußballangebots weg, viel zu hoher Preis für jmd. der seit Premiere dabei is usw.) Antwort war ich soll mich doch bitte unter der kostenpflichtigen Nummer für ein Angebot melden. sowas schon mal einer gemacht? seh ich eigentlich nicht ein, sollen gefälligst bei mir anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 21. März 2018 palmer schrieb vor 6 Stunden: habe noch etwas länger Vertrag und vor kurzem trotzdem per Mail meinen Unmut geäußert. (mind. 50% des Fußballangebots weg, viel zu hoher Preis für jmd. der seit Premiere dabei is usw.) Antwort war ich soll mich doch bitte unter der kostenpflichtigen Nummer für ein Angebot melden. sowas schon mal einer gemacht? seh ich eigentlich nicht ein, sollen gefälligst bei mir anrufen. Solange du noch Vertrag hast, ist es ihnen denk ich relativ egal. Da wirst du auch keine besonderen Angebote bekommen sondern nur auf die aktuelle Tarifstruktur wechseln können. Spannend wird's erst, wenn sie dich erneut binden können. Alles andere ist aus unternehmerischer Sicht auch nicht sehr sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Mein Vertrag läuft am 31.05.2018 aus. Habe heute die Kündigungsbestätigung erhalten - natürlich mit dem Hinweis, dass ich mich melden soll zwecks Vertragsverlängerung usw. Habs soeben über Chat versucht - € 12,- Ersparnis wäre das Ergebnis - ich habs natürlich nicht angenommen... Mein (unser -> Zweitkarte) Abo derzeit: Welt + Film + Sport: € 48,99 HD Film + HD Sport: € 10,- Zweitkarte: € 14,- Gesamt: € 72,99 Angebote heute im Chat: Angebot 1 Selbes Paket um € 36,99 Zweitkarte: € 14,- Gesamt: € 50,99 Angebot 2 Selbes Paket + dt. Bundesliga um € 43,99 Zweitkarte: € 14,- Gesamt: € 57,99 Der Preis von € 72,99 war nicht immer so hoch - ich hab voriges Jahr vergessen zu kündigen - und viele Pakete waren halt nur für 12 Monate vergünstigt - daher die hohen Kosten bearbeitet 5. April 2018 von Curva_West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. April 2018 Mir gehen sie mittlerweile fürchterlich auf die Eier. Zahle über die Firma €31,98 für alle Pakete+SkyGo+Zweitkarte und 2x UHD Receiver Vertrag läuft am 30.04. aus und jedesmal bieten sie mir dasselbe für €42.99 an, jedes mal sage ich ihnen, dass ich dann einfach neu anmelde und sie mich weder postalisch noch telefonisch mit irgendeinem anderen Angebot über €31,98 belästigen brauchen ... und täglich läutet wieder mindestens 2x das Telefon. Die Zeugen Jehovas sind ein Scheiss dagegegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. April 2018 Curva_West schrieb vor 2 Stunden: Mein Vertrag läuft am 31.05.2018 aus. Habe heute die Kündigungsbestätigung erhalten - natürlich mit dem Hinweis, dass ich mich melden soll zwecks Vertragsverlängerung usw. Habs soeben über Chat versucht - € 12,- Ersparnis wäre das Ergebnis - ich habs natürlich nicht angenommen... Mein (unser -> Zweitkarte) Abo derzeit: Welt + Film + Sport: € 48,99 HD Film + HD Sport: € 10,- Zweitkarte: € 14,- Gesamt: € 72,99 Angebote heute im Chat: Angebot 1 Selbes Paket um € 36,99 Zweitkarte: € 14,- Gesamt: € 50,99 Angebot 2 Selbes Paket + dt. Bundesliga um € 43,99 Zweitkarte: € 14,- Gesamt: € 57,99 Der Preis von € 72,99 war nicht immer so hoch - ich hab voriges Jahr vergessen zu kündigen - und viele Pakete waren halt nur für 12 Monate vergünstigt - daher die hohen Kosten Wo gibt einen Chat? Bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: Wo gibt einen Chat? Bin ich blind? Auf Sky.at Da klickst du Hilfe an. Und einfach runtersrollen. Irgendwo auf der rechten Seite ist eine rote Halbkugel und da steht Sky Chat. Einfach anklicken. BTW: Sky hat heute Nacht ein neues Interface eingespielt. Schaut nun etwas dezenter aus. bearbeitet 5. April 2018 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Da sind solche Idioten bei Sky. Ich habe meinen alten Account zu neuen Konditionen aktivieren lassen und jetzt haben sie einen zweiten Vertrag gemacht und mir zwei Receiver geschickt. Jetzt sagt mir die Tante, dass ich den einen Vertrag kündigen muss. Ja, sind denn die komplett deppad? Das war ja nicht mein Verschulden. Was für ein Sauhaufen. Jetzt schreibe ich nochmal eine Mail, dass die ja kein zusätzliches Geld abbuchen... Ma, muss i mi wieder mit so einem Scheiss herumärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: BTW: Sky hat heute Nacht ein neues Interface eingespielt. Schaut nun etwas dezenter aus. Meinst das am TV? Das hab ich schon fast 2 Wochen. Ziemlich lästig weils immer mit Sky home startet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.