prolowitsch Superstar Geschrieben 6. Februar 2012 pfeifft eh wieder Dintar? Alexander Harkam pfeifft! http://www.bundesliga.at/index.php?id=17127&game=4&league=BL1&season=20112012&round=20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Februar 2012 Alexander Harkam pfeifft! http://www.bundesliga.at/index.php?id=17127&game=4&league=BL1&season=20112012&round=20 schade.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Februar 2012 pfeifft eh wieder Dintar? ist erst wieder im november in ried dran, ein bisserl geduld bitte noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2012 ist erst wieder im november in ried dran, ein bisserl geduld bitte noch. Rieder,Rieder Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Eine Aufstellung ohne Barazite,Junuzovic und Klein ist schon etwas komisch,aber die Mannschaft hat noch immer gute Qualität und das Zeug die Rieder zu bezwingen. Wie waren die Ergebnisse der Rieder in der Vorbereitung? Bzw. wie beurteilen die mitlesenden Rieder ihre Mannschaft bis jetzt in der VB? Danke! unsere testspielergebnisse in der ära gludovatz sind generell schlecht. liegt wohl daran, dass er in der vorbereitung wesentlich mehr von den spielern abverlangt als die trainer davor. fürs spiel trau ich mir keine prognose abgeben. da kann man einfach gar nix sagen. ein großes fragezeichen ist auch unsere aufstellung. auf unsere 4 offensivpositionen drängen Casanova, Zulj, Meilinger, Beichler, Lexa, Nacho und Carril. Da geb ich jeden durchaus Chancen dass er am Sonntag mit dabei ist. Die zwei Dreierketten dahinter dürften mit Schreiner,Hadzic, Hinum, Riegler, Reifeltshammer und Rotpuller gesetzt sein. werd mich am sonntag natürlich wieder ins Stadion begeben, mit wieviel Zuschauern rechnet ihr? bearbeitet 6. Februar 2012 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2012 5433 wenns wetter so bleib 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2012 Freue mich schon so wieder auf die Bundesliga, unglaublich. Heute nacht geträumt, dass wir durch 2 späte Tore gewinnen. Wenns wahr wird, mir solls recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2012 werd mich am sonntag natürlich wieder ins Stadion begeben, mit wieviel Zuschauern rechnet ihr? Sonntag wirds dort ein wenig fad werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Sonntag wirds dort ein wenig fad werden. wenns nicht -10 Grad hat, glaub ich schon das zumindestens 6-7 Tsd kommen werden. Klingt auch schon besser! Am Wochenende durchwegs sonnig mit nur wenigen Wolken. Mäßiger Wind aus Nordwest bis Nord und allmählich weniger eisig als zuletzt, am Sonntag etwa bis zu minus 2 Grad. bearbeitet 6. Februar 2012 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Februar 2012 wenns nicht -10 Grad hat, glaub ich schon das zumindestens 6-7 Tsd kommen werden fyi: wir spielen Samstags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Februar 2012 fyi: wir spielen Samstags das ist auch für Sa&So 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. Februar 2012 wenns nicht -10 Grad hat, glaub ich schon das zumindestens 6-7 Tsd kommen werden. Klingt auch schon besser! Am Wochenende durchwegs sonnig mit nur wenigen Wolken. Mäßiger Wind aus Nordwest bis Nord und allmählich weniger eisig als zuletzt, am Sonntag etwa bis zu minus 2 Grad. und in der Tanke selbst ist eh eingeheizt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) unsere testspielergebnisse in der ära gludovatz sind generell schlecht. liegt wohl daran, dass er in der vorbereitung wesentlich mehr von den spielern abverlangt als die trainer davor. fürs spiel trau ich mir keine prognose abgeben. da kann man einfach gar nix sagen. ein großes fragezeichen ist auch unsere aufstellung. auf unsere 4 offensivpositionen drängen Casanova, Zulj, Meilinger, Beichler, Lexa, Nacho und Carril. Da geb ich jeden durchaus Chancen dass er am Sonntag mit dabei ist. Die zwei Dreierketten dahinter dürften mit Schreiner,Hadzic, Hinum, Riegler, Reifeltshammer und Rotpuller gesetzt sein. werd mich am sonntag natürlich wieder ins Stadion begeben, mit wieviel Zuschauern rechnet ihr? Sonntag bin ich mir sicher werden es 0 Zuseher sein und Samstag falls das Wetter so bleibt ca. 6000 Zuseher. Ich tippe auf 1-1 bearbeitet 6. Februar 2012 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 6. Februar 2012 Ergebnis: 2:1 Tore: Kienast, Grünwald Ein tor von tadic wird wegen abseits aberkannt Zuschauer: 6.231 Wechsel: mader für grünwald, jun für tadic, linz für kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. Februar 2012 Der standard schreibt jz auch über roli. Angeblich hat er die mannschaft selber jz auch noch angegriffen. Der typ soll in der passage versauern. Scheists doch mal auf den - alter trainer kacke, neuer trainer auch kacke - good old story. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts