DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2012 Stellts euch Teelichter unter die Sitze? Lass dich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Februar 2012 Stellts euch Teelichter unter die Sitze? ne, bunsenbrenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 9. Februar 2012 Da steh ich wohl lieber bei der Kälte Da lob ich mir mein Sitzpölsterchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2012 Da lob ich mir mein Sitzpölsterchen! diesmal werden wir mitsamt unseren pölsterchen am stuhl festfrieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) pölster bearbeitet 9. Februar 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2012 4-2. Kienast, Tadic, Linz, Holland; Beichler, Hadzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Februar 2012 pölster chen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 9. Februar 2012 Nachdem es eh eine Kasernierung vor dem Match gibt, würd ich an Vastic' Stelle mit der ganzen Mannschaft einen Nachmittagsspaziergang zum Stephansdom machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Nachdem es eh eine Kasernierung vor dem Match gibt, würd ich an Vastic' Stelle mit der ganzen Mannschaft einen Nachmittagsspaziergang zum Stephansdom machen. das problem ist ja, dass der vastic trotz dekaden in österreich sehr schlecht deutsch spricht, daher nicht integrationswillig ist und selbst nicht weiß, wo der 1.bezirk, geschweige denn der stephansdom, ist. ein echter tsch**** eben, dem seine mafiösen untergrund-gschichten wichtiger sind, als die stadt wien kennenzulernen. nicht ernst nehmen. bearbeitet 9. Februar 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 9. Februar 2012 Da lob ich mir meinen Sitzpölsterchen! Stehplatz fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Februar 2012 6300 karten sind bis jetzt verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2012 Haha unpackbar ist der Roman Kienast für manche der neue Hoffnungsträger .... Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, unfassbar .... Würde gerne wissen wie du drauf wärst als optmist! Wäre sicher der Hammer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Februar 2012 6300 karten sind bis jetzt verkauft Abozahl Von denen kenn ich schon 3 die nicht kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. Februar 2012 Abozahl Von denen kenn ich schon 3 die nicht kommen kk falsch verstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 9. Februar 2012 Hör auf, so etwas zu sagen. Kommen sicher gleich die ersten Herrschaften die meinen, dass Ried ja ur supi toll ist und man gegen die daheim mit einem X schon sehr zufrieden sein kann. "Pflichtsieg" war allerdings mehr darauf bezogen, dass man die nächsten 2 Spiele BEIDE gewinnen MUSS, oder man kann sich alle Titelhoffnungen einmargarinieren, unabhängig von der Qualität der Gegner. und sogar der EC würd ziemlich ins Wanken geraten, weil man sonst noch mehr unter Erfolgs-Druck gerät. Die Witterung dürfte das Spiel aber doch beeinflussen, sofern es überhaupt stattfindet - Rasenheizung hin oder her. Auf schwierigem Grund müsste man eigentlich vermuten, dass sich die verteidigende Mannschaft leichter tut, weil kein geordneter Spielaufbau möglich ist. Andererseits spielt der Zufall eine größere Rolle als sonst und daher sollte die Mannschaft, die mehr in der Offensive = vor dem Tor ist, umgekehrt auch Vorteile haben. Mal vorausgesetzt man spielt nicht nur um den Strafraum rum wie sonst, sondern probierts öfters aus der Distanz und bringt überhaupt den Ball öfters vors Tor. daher hätt ich am liebsten eine Aufstellung wo Leute die abziehen können und/oder einen Zug zum Tor haben ihre Chance bekommen. sähe so aus: ---------------Lindner-------- Dilaver---Marg--Orti----Suttner -----Mader----Holland-------- Jun-----Grünwald------Simkovic ------------Kienast--------------- Tadic, Gorgon, Hlinka (wenn man vorne liegt) kann man dann einwechseln.zwischen 60 und 75 Minute. 2:0 wär ned schlecht. aber leicht wirds nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts