FK Austria Wien - SV Ried


+C+

Recommended Posts

Ultras liberi

causa linz: finde es eigentlich ganz interessant wie die dinge bis jetzt verlaufen sind, ich kann mich noch sehr gut an ein interview vom ivo errinern wo er zu linz stellung nahm. darin hat er gesagt,dass man spieler mit solchen qualitäten schätzen muss und auch spielen lassen muss.

ich war dann fix davon überzeugt, dass linz unter ivo wieder fixer bestandteil der mannschaft wird.

ob dieses szenario mit dem formhoch von tadic zu tun hat glaub ich ehrlich gesagt nicht, der linz wirds wieder mal mit dem trainer verbockt haben - alte gschicht halt.

im sommer ist linz weg - remember!!

vielleicht wird er sein können bald als kellner in der passage zeigen, wer weiß :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kienast ist einfach nur unnötig - aber mir kommt's soviel auf manche hier könnt ma spucken und sie fanden es noch immer geil....

Kult ist's Weils orsch ist....

Zum Kopf schütteln ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wäre ja super, aber wer soll den bitte nehmen ? seine zeit ist vorbei. ist zu, kann zu.

es gibt immer vereine die sich nicht über spieler informieren und einfach kaufen - wenn das geld seinerseits auch noch stimmt perfekt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wäre ja super, aber wer soll den bitte nehmen ? seine zeit ist vorbei. ist zu, kann zu.

Och, irgendein Verein aus Indien wird sich scho finden! Die haben dort jüngst auch Crespo, Cannavaro, Pires und Okocha versteigert... dort würde er also eh ganz gut hinpassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

btw harrer hat heute 2 tore gegen GAK für die amas geschoßen, ist der jetzt nicht bei der kampf?

und kaja hat gespielt :super:

ich denke vastic hat vor kurzem gemeint, dass harrer noch zwischen amas und km pendeln wird, damit er genug spielpraxis erhält. besser als tadic damals von dax fast komplett ignoriert wurde. besser er spielt bei den amas, als er sitzt auf der bank oder der tribüne. wenn rogulj gespielt hat, dann ist er zumindest auf einem guten weg. weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na euch wird's lachen morgen auch noch Vergehen - mir sicher nicht weil

A) geh ich nicht hin

Und.

B) ist mit das Lache schon lang vergangen

Manche Werdens noch geil finden wenn wir nicht gewinnen - "Mittelmaß is leiwand"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das erklärt den Kienast Transfer umso mehr!

Man plant nicht mehr mit ihm...ich denke er wird nicht mehr so schnell zum Stammpersonal zählen, wenn überhaupt als Ersatzspieler.

und im sommer hat es geheißen, unseren topstürmer wollen wir nicht gehen lassen, obwohl er eine ausstiegsklausel hat :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.