FK Austria Wien - SV Ried


+C+

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

wieso sollte ich mir ein kienast trikot kaufen? gibts dafür auch nur irgendeinen grund?

edit: schweinskicker und ein grüner noch dazu.

Also das mit dem Gschichtl, das Kienast ein grüner sein soll, wirst doch net wirklich ernst meinen, oder?? Ich hoffe doch, das Du auf nem höheren geistigen Niveau als der Nachtfalke bist.

Allein schon das Argument von H.K, das der Vater und der Onkel von Kienast grüne waren, und demzufolge eben auch Kienast ein erzgrüner ist, entpuppt sich als das was es ist. Dämliche Schwanzvergleiche. Oder gibts jetzt schon sippenhaftung für jemand, der einen grünen in den reihen hat ??

Oki, Kienast war bei Rapid, wurde jedoch von dort (weil er zu wenig erzgrün war ??) ausgemustert. Er hat mehr oder weniger seinen Weg gemacht, und bekommt jetzt eine Chance bei den Veilchen. Das sind Fakten, und keine Hinterhofdschichtln.

Ein Trikot würde ich mir von ihm keines kaufen, seh keinen Grund dafür. Nichtsdestotrotz spielt er jetzt für die Veilchen, versucht (hoffentlich) sein bestes zu geben, und mit Toren zu glänzen. Warum ICH (als Fan) ihn jetzt vorverurteilen soll, weil er IRGENDWANN vor etlichen Jahren einmal den grünen Dress getragen hat, entbehrt jeder Logik. Da sind schon andere Spieler DIREKT von Rapid zu uns gewechselt, und haben ihre Chance bekommen, und wussten diese meist zu nutzen.

Die Konkurrenz zum "Erzfeind" auf diese Art und Weise hochzuhalten, in dem ich einen Spieler der neu zu uns gewechselt ist, vorverurteile und Bashing in reinster Form betreibe, ist m.M.n. nur dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Also das mit dem Gschichtl, das Kienast ein grüner sein soll, wirst doch net wirklich ernst meinen, oder?? Ich hoffe doch, das Du auf nem höheren geistigen Niveau als der Nachtfalke bist.

Allein schon das Argument von H.K, das der Vater und der Onkel von Kienast grüne waren, und demzufolge eben auch Kienast ein erzgrüner ist, entpuppt sich als das was es ist. Dämliche Schwanzvergleiche. Oder gibts jetzt schon sippenhaftung für jemand, der einen grünen in den reihen hat ??

Oki, Kienast war bei Rapid, wurde jedoch von dort (weil er zu wenig erzgrün war ??) ausgemustert. Er hat mehr oder weniger seinen Weg gemacht, und bekommt jetzt eine Chance bei den Veilchen. Das sind Fakten, und keine Hinterhofdschichtln.

Ein Trikot würde ich mir von ihm keines kaufen, seh keinen Grund dafür. Nichtsdestotrotz spielt er jetzt für die Veilchen, versucht (hoffentlich) sein bestes zu geben, und mit Toren zu glänzen. Warum ICH (als Fan) ihn jetzt vorverurteilen soll, weil er IRGENDWANN vor etlichen Jahren einmal den grünen Dress getragen hat, entbehrt jeder Logik. Da sind schon andere Spieler DIREKT von Rapid zu uns gewechselt, und haben ihre Chance bekommen, und wussten diese meist zu nutzen.

Die Konkurrenz zum "Erzfeind" auf diese Art und Weise hochzuhalten, in dem ich einen Spieler der neu zu uns gewechselt ist, vorverurteile und Bashing in reinster Form betreibe, ist m.M.n. nur dämlich.

willst du mich verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ob grüner oder nicht, kicken kann er nicht. die tore, die ein linz für austria schon erzielt hat, wird ein kienast in österreich niemals schießen. zu raunzen, wir müssen spieler verkaufen, weil es scheinbar notwendig ist und dann sich linz & kienast zu leisten, und dann noch dazu den topverdiener auf die tribüne setzen...

nicht jeder, der kienast kritisiert, muss dies aufgrund seiner (grünen?) vergangenheit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ad pesce)

Klar, hier verarschen auh ein paar selber ...

Kienast ist ja laut eigenen aussagen nur da weil er keine anderen Angebote hatte....

Gruner ist er durch und durch mit seinen haberer Player Dover und Co

Aber manche hier ist ja alles egal mittlerweile, und laut parits sind wir ja mit Kienast besser dran als mit barazite haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ob grüner oder nicht, kicken kann er nicht. die tore, die ein linz für austria schon erzielt hat, wird ein kienast in österreich niemals schießen. zu raunzen, wir müssen spieler verkaufen, weil es scheinbar notwendig ist und dann sich linz & kienast zu leisten, und dann noch dazu den topverdiener auf die tribüne setzen...

nicht jeder, der kienast kritisiert, muss dies aufgrund seiner (grünen?) vergangenheit machen.

das kommt ja noch dazu, der typ hatte in seinem bisherigen leben eine starke saison.

mit bazina z.b. hatte ich überhaupt kein problem. aber das ist auch sicherlich kein grüner wie der kienast und er konnte auch fußball spielen.

hier falls es welche im kienast thread überlesen haben:

Weils mir gestern zufällig untergekommen ist...

Interessanter Auszug aus dem Kienast-Inverview aus dem Sturm Echo von vor einem Jahr. Kienast auf die Frage, dass er viele Optionen gehabt hätte und schlußendlich doch zu Sturm gewechselt ist: "(...)Davon, dass es der richtige Verein ist, war ich von Anfang an überzeugt. Es gibt ja natürlich auch immer Vereine, die überhauptnicht in Frage kommen, wie etwa Austria Wien, von denen ich auch einmal ein Angebot hatte." "Wir nehmen an, das geht aufgrund deiner Rapid-Vergangenheit nicht?", "Ja, das ist kein Geheimnis (...) Ich komme eben aus einer Rapid-Familie." :betrunken:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh auch nicht wieso wir nicht statt Kienast einen seiner Hawara geholt haben, zum Beispiel den Player (der muss gut sein bei dem Namen!) oder den Dover - noch unverständlicher wird das Ganze wenn man betrachtet dass der Kienast kein Kienastovic ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

angenommen wir hätten kienast jetzt nicht verpflichtet? wenn hättest du dann geholt statt Kienast?

wenn ich als manager in den letzten 2 wochen vor transferschluß meine zwei mit abstand besten scorer verkaufe und nur einen kienast in der hinterhand habe muss ich mich als manager mal gründlichst hinterfragen.

und im übrigen: es ist verdammt nochmal nicht meine aufgabe mich mit der stürmersuche zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und im sommer hat es geheißen, unseren topstürmer wollen wir nicht gehen lassen, obwohl er eine ausstiegsklausel hat :aaarrrggghhh:

aber wenn er sich seinen mitspielern gegenüber so verhält, dann gehört er eh weg...bringt nur unruhe in die mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Haha unser neuer Hoffnungsträger - ein von den grünen aussortierter Schweinskicker!

Quo Vadis Austria Wien!

Einzig und allein Unruhe ist im Verein - und richtig los Gehs erst wenn de Niederlagen kommen - und mit der Truppe kommen die, oder glaubt wer jetzt spielen wir groß auf mit vastic weil er so geil trainier und tadic und Co bisher verkannt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich als manager in den letzten 2 wochen vor transferschluß meine zwei mit abstand besten scorer verkaufe und nur einen kienast in der hinterhand habe muss ich mich als manager mal gründlichst hinterfragen.

und im übrigen: es ist verdammt nochmal nicht meine aufgabe mich mit der stürmersuche zu beschäftigen.

Für des is der Trainer da ,da hast du recht!

Vastic wollte den Spieler haben und gut is!

MAn vergisst das man mit Barazite und Junuzovic auch nur 4. im herbst geworden sind!

Es wurden einiges an Geld eingenommen,das man eventuell dann im Sommer ausgeben will!

Wir werden einen Barazite und Junuzovic nie 1:1 ersetzen können ,aber wir könnten jetzt eventuell im kollektiv stärker sein als noch im Herbst!

Und ich denke das wird das Ziel des unseres trainerteam sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber wenn er sich seinen mitspielern gegenüber so verhält, dann gehört er eh weg...bringt nur unruhe in die mannschaft

dann muss sich, mmn, der sportdirektor hinterfragen. die kapfenberger haben den pavlov auch rausgeworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

stärker? weniger schlecht vielleicht. ist allerdings ein sehr optimistischer gedanke nach dieser transferzeit. noch dazu wo die mannschaft kaum zeit hatte die neuen zu intergrieren.

wie auch immer, wenn im sommer nicht in die mannschaft investiert wird (und damit mein ich nicht in einen dober, payer, korkmaz und wie die ganzen gescheiterten grünen noch so heißen) wird es sowieso ganz bitter enden. und spätestens da ist parits gefordert rechtzeitig (und das heißt nicht 2 tage vor transferschluß) verstärkungen aufzustellen und wenn es notwendig ist auch mal bisschen geld zu investieren.

edit: und die ärmste sau ist sowieso vastic. muss die mannschaft auf einen internationalen platz führen, und das obwohl 2 leute verkauft wurden die an 27 von 34 toren beteiligt waren. auch wenn kienast anscheinend auf seinen mist gewachsen ist. wobei man parits eh nicht mehr glauben kann (spätestens nach dem kienast = gleichwertiger ersatz für bara)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Na euch wird's lachen morgen auch noch Vergehen - mir sicher nicht weil

A) geh ich nicht hin

Dann baba und foi ned und tauch am besten hier auch gleich nie mehr auf! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.