Doppla Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 hoffentlich wird bald wieder fußball gespielt, die kinder beginnen schon wieder darüber zu streiten, wer der bessere fan ist :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) [x] dubai. 0:1 reiffeltshammer (richtig? ) Richtig Edith: Der Thumbsup bezieht sich aufs Ergebnis, den Reifi schreibt man mit einem F @Diskussion: bearbeitet 7. Februar 2012 von Hakuna Matata Arena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 Richtig Edith: Der Thumbsup bezieht sich aufs Ergebnis, den Reifi schreibt man mit einem F stehts leicht mit V da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 Edith: Der Thumbsup bezieht sich aufs Ergebnis, den Reifi schreibt man mit einem F verdammt, ich werd mir den namen nie merken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 Koch hat heute sogar schon für die Amateure gespielt und genau dort gehört er auch hin. Tadic bekommt zum Glück vom Ivo eine faire Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2012 Koch hat heute sogar schon für die Amateure gespielt und genau dort gehört er auch hin. Tadic bekommt zum Glück vom Ivo eine faire Chance. waaas? der koch, der von daxbacher keine chance bekam, weil dieser immer seinen liebling klein bevorzugte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 waaas? der koch, der von daxbacher keine chance bekam, weil dieser immer seinen liebling klein bevorzugte? Koch kann auch nichts und hat zurecht nicht gespielt, der ist damals einfach nur gehyped worden und so wie ich Parits kenne, wurde er nicht einmal beobachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Koch kann nix - Ivo braucht an Platz für vukaljevic .... Gegen Ried wird's geil - Leovac endlich linker Außensturner und tadic Mittelstürmer - geile Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Koch kann nix - Ivo braucht an Platz für vukaljevic .... Gegen Ried wird's geil - Leovac endlich linker Außensturner und tadic Mittelstürmer - geile Partie! Komm sei jetzt bitte brav und ruhig sonst bekommst noch einen Herzkasperl. Baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Koch kann nix - Ivo braucht an Platz für vukaljevic .... Gegen Ried wird's geil - Leovac endlich linker Außensturner und tadic Mittelstürmer - geile Partie! FAK-Ried: 89. Spielminute: Flanke von dem vorstürmenden Leovac genau auf den Kopf von Tadic,der die Kugel mit der Birne ins Tor der Rieder befördert und somit den 1:0 Sieg besiegelt. Alleine wegen dir wünsche ich mir dieses Szenario. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 FAK-Ried: 89. Spielminute: Flanke von dem vorstürmenden Leovac genau auf den Kopf von Tadic,der die Kugel mit der Birne ins Tor der Rieder befördert und somit den 1:0 Sieg besiegelt. Alleine wegen dir wünsche ich mir dieses Szenario. +1 Und gegen die Grünlinge wünsche ich mir das Kienast das entscheidente Tor für uns macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 besteht irgendwie die möglichkeit sich den platz anzuschauen wenn man beim horr ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 Schneelage: =18151&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=f7a2a757d6c76c7a84e16432b7eb2654"]Mein Link "Der Platz ist aktuell zwar noch von einer dünnen Pulverschneeschicht überzogen, aber die wird von unseren „Greenkeepern“ rausgeschoben, der Rasen darunter ist in einem sehr guten Zustand und nicht gefroren. " So schauts eh aus ausm Foto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 FAK-Ried: 89. Spielminute: Flanke von dem vorstürmenden Leovac genau auf den Kopf von Tadic,der die Kugel mit der Birne ins Tor der Rieder befördert und somit den 1:0 Sieg besiegelt. Alleine wegen dir wünsche ich mir dieses Szenario. ich leg noch einen drauf... 89.spielminute- coach vastic fordert lautstark dass der Ball zu DILAVER gespielt wird. Dieser mit einem Vorstoß - Doppelpass mit GORGON - Seitenwechsel auf links zum heranstürmenden LEOVAC - dieser spitzelt den Ball zu SIMKOVIC- der mit der Flanke auf TADIC und TOOOOOOOOOR so.. jetzt hätten wir wirklich alle abgedeckt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 ich leg noch einen drauf... 89.spielminute- coach vastic fordert lautstark dass der Ball zu DILAVER gespielt wird. Dieser mit einem Vorstoß - Doppelpass mit GORGON - Seitenwechsel auf links zum heranstürmenden LEOVAC - dieser spitzelt den Ball zu SIMKOVIC- der mit der Flanke auf TADIC und TOOOOOOOOOR so.. jetzt hätten wir wirklich alle abgedeckt oder? Ziemlich unrealistisch, dass ein slowake und ein pole von der jugo-partie mit eingeschlossen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts