Transferbilanz Winter 2011/2012 u. Erwartungen für die Frühjahrssaison


AlfredoD.

Recommended Posts

HALA MADRID

Alle 4 neue sind jetzt nicht das große Problem, eher stört mich das man die besten 2 gehen lasst und absolut keinen bringt der den Ansatzweise ersetzen könnte. Das man dies dann noch auf der HP offiziell schreibt, dass die aber sehr wohl die ersetzen sollen, macht mich ein wenig wütend. Das ist schlicht und einfach verarsche. Wir haben derzeit keinen Spielgestalter oder irgendeinen der kreativ mit dem Ball umgehen kann. Meine Vorfreude und vor allem meine Erwartungen sind stark gesunken für die Rückrunde. TP hat bei mir definitiv Kredit verloren für seinen viel zu großen Sprüche die er gespuckt hat.

Fazit: Ich bin echt enttäuscht über diese Transferzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe es ählich wie User Hujilu (so er es ernst meint). Sollten alles aufgehen, die Neuverpflichtungen schlagen voll ein,Ivo konnte die Defensive stärken und die Chancenauswertung verbessern,haben wir auch das Zeug zum Titel. Den wir ja mit Bara und Juno leider auch nicht holen konnten.Möglich ist vom Kampf in die EC-Plätze bis zum Titel alles. Eine Mannschaft kann auch ohne Spielmacher gut funktionieren. Wenn sie ein starkes Kolletkiv ist und das kann man mit unseren Spieler auf alle Fälle erreichen!!! Lassen wir uns überraschen.

Beginnzeit heute gegen den WSK 16.00 Akademie??? Ist das fix???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die Bilanz sieht mMn natürlich negativ aus:

individuelle Klasse verloren

Ankündigungen nicht eingehalten

Publikumsliebling abgeben

wir haben mit Junuzovic unseren besten Assistgeber verloren und mit Barazite unseren Starspieler verkauft, ohne Barazite sind wir in der offensive doch schwächer geworden. Die Neuzugänge können die verloren gegangene individuelle Klasse sicherlich nicht ausmerzen.

Aber das Ganze erinnert mich ein wenig an die Verletzung von Acimovic. Nun müssen eben andere Spieler aus den Schatten treten und mehr Verantwortung übernehmen, bzw. muss die Mannschaft wieder als Kollektiv überzeugen.

Wichtig wird sein dass unsere Abwehr wieder stabiler steht und einfach weniger Tore zulässt. Und hoffentlich wird nicht wieder nur für 10 Mann gesungen. Die Mannschaft ist nun im Umbruch und braucht alles andere als negativen Support seitens der Fans.

Alle 4 neue sind jetzt nicht das große Problem, eher stört mich das man die besten 2 gehen lasst und absolut keinen bringt der den Ansatzweise ersetzen könnte. Das man dies dann noch auf der HP offiziell schreibt, dass die aber sehr wohl die ersetzen sollen, macht mich ein wenig wütend. Das ist schlicht und einfach verarsche. Wir haben derzeit keinen Spielgestalter oder irgendeinen der kreativ mit dem Ball umgehen kann. Meine Vorfreude und vor allem meine Erwartungen sind stark gesunken für die Rückrunde. TP hat bei mir definitiv Kredit verloren für seinen viel zu großen Sprüche die er gespuckt hat.

Fazit: Ich bin echt enttäuscht über diese Transferzeit

sehe es sehr ähnlich nur finde ich schon dass wir einen Spielgestalter haben: Alexander Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man hat seine hausaufgaben gemacht und die desolate abwehr scheinbar stabilisiert. obwohl man "nur" an zwei positionen gedreht hat. tormann wird sich weisen und 6er neu. scheinbar in den testspielen aber schon aufgegangen, da man auch zu Null-Partien gehabt hat (trotz HL13).

das fazit kann nur sein ... weniger tore zu bekommen und vorne mindestens eines mehr zu schießen.

durch die prognostizierte systemumstellung ohne barazite dafür mit kienast und linz oder jun (dahinter) werden wir vermutlich weniger "hurra" und tiki-daxi-fussball sehen. wenn es dadurch ergebnisorientierter wird, soll´s recht sein.

dieser kader hat mmn das potential 2-3 zu werden. salzburg wird eher konkurrenzlos meister. wir werden uns mit rapdi, ried und sturm um die plätze streiten. es wartet eine heiße und dramatische rückrunde auf uns fürchte ich. ich hoffe sehr, dass wir einen EL-platz schaffen, im sommer nochmals an qualität dazu bekommen und ähnlich erfolgreich sein werden, wie heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also wer sich Meisterchancen mit der Truppe ausrechnet, träumt nachts aber von ganz seltsamen Dingen.

Ein EL Platz ist schon das größte der Gefühle, der sollte aber trotz des Qualitätsverlustes möglich sein.

Eim MF Mann ala Riverola, Vrsic wäre verdammt wichtig gewesen. Leistbar wären sie wohl gewesen, aber wir sanieren lieber die Kohle mit der man im letzten Winter nie rechnen konnte, dass wir sie haben werden. Wenn Vrsic wirklich 1,5 Mille aufwärts gekostet hätte, wars wohl die richtige Entscheidung den nicht zu verpflichten. Die Kooperation mit einer großen Liga, war dann wohl wieder ein persönlicher Reinfall für TP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und bevor ein paar noergeln kommen. wir haben uns von den top 5 (ausg sbg) wohl am besten verstaerkt... schaut euch mal sturm an :lol:

Scherz oder?? Alle Vereine bei denen sich nichts getan hat, können mit dieser Transferzeit wesentlich zufriedener sein als wir.

Meine Transferbilanz der Top 6:

1. RBS + (mit Soriano einen vermeintlichen Klassemann geholt, niemand wichtigen abgegeben)

2. Ried, Admira, Rapid o (keine wichtigen Spieler abgegeben)

5. Austria, Sturm - (Abgänge wurden nicht gleichwertig ersetzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die 2 besten offensiven verkauft und durch 2 österreichische "billiglösungen" ersetzt .... naja

erreicht man einen el platz, wird im verein wahrscheinlich ein jeder sagen, alles richtig gemacht ....

obwohl die fans schon jahrelang von mehr träumen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kurzes Resümee, ganz nüchtern betrachtet:

Vorweg möchte ich sagen, dass mir diese andauernde Nörglerei und Kritik an unserer sportlichen Führung gewaltig auf die Nerven geht, aber anscheinend genießen das einige User, was solls. Natürlich hat man mit unseren Abgängen und dem Einzug in die Gruppenphase tolle Einnahmen verzeichnet, aber man hat auch neue Spieler verpflichtet. Wer sagt, dass die eingenommende Kohle immer 1:1 investiert werden muß? Wer gibt mir die Garantie, dass "teure" Neuzugänge genauso einschlagen wie die Abgänge bzw. diese 1:1 ersetzen können (Bara ist übrigens ganz ganz schwer 1:1 zu ersetzen, dass war ein Glücksfall)?

MMn hat man die Neuzugänge gezielt und wohl überlegt geholt.

Simkovic traue ich durchaus die Nachfolge von Junu zu, außerdem kennt er den Verein und ist sicher mit ganzem Herzen bei der Sache.

Barazite zu ersetzen ist wie bereits erwähnt fast unmöglich. Kienast ist auf dem österreichischen Markt sicher einer der bestmöglichen Nachfolger, er hat sich bei Sturm enorm weiter entwickelt. Und seine Vergangenheit ist mir ehrlich gesagt scheißegal, so lange war er außerdem gar net bei den Grünen.

Holland kenne ich leider nicht, aber auch er hat sicher einiges Potential, warum wäre man in Europa sonst auf ihn aufmerksam geworden? Außerdem kommt er auf Anraten vom Joey, der wird uns sicher keine Kaderleiche vermitteln.

Zu guter Letzt unser neuer Goalie. Auf dieser Position mußten wir ja gezwungenermaßen reagieren. Bin felsenfest überzeugt, dass man sich sehr gut über ihn erkundigt hat, Ivo wird sicher einiges über ihn erfahren haben.

Natürlich muß man jetzt erst einmal abwarten, wie diese neue Mannschaft funktionieren wird. Auf alle Fälle muß man ihr eine faire Chance geben und nicht noch vor Meisterschaftsbeginn den Teufel an die Wand malen. Bin mir sicher, dass wir einige Freude mit den Jungs haben werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Die Bilanz kann nur verheerend ausfallen. Wir sind schwächer geworden, haben keinen Spieler mehr, der den Unterschied ausmachen kann und haben einen Spieler geholt, der das Potential hat ordentlich Unruhe in die fanszene und den Verein zu bringen. Zusätzlich haben wir einen unerfahrenen Trainer und sind nicht eingespielt.

Ein Meistertitel wäre ein Wunder, ein ec Platz wird sehr schwer.

Die einzige Chance die ich sehe ist, dass das neue System in Österreich passender ist als tiki daxi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich stören weniger die Einkäufe sondern das WIE und WAS davor gesagt wurde.

Tormann...ok hat man nicht wissen können, dass er sich verletzt...holt man einen aus der kroatischen Liga....ob die wirklich schon lang dran waren oder ob es einfach ein Schnellschuss war weil keine Zeit mehr war...wir werden es nie erfahren. Ich kenne den nicht kann mir aber vorstellen, dass er nicht so schlecht ist.

Stürmer....da hat Parits eigentlich nichts von dem gehalten was gesagt wurde.....man nimmt 6 Mille ein und kauft Spieler um insges. vielleicht 1 Mio....traut sich nicht in Wunschspieler mehr zu investieren....ich frage mich wann wenn nicht nach solchen Einnahmen??? Ich habe nichts gegen den Kienast und ob seine Familie Grün ist ist mir ehrlich gesagt sowas von Blunzn. Ich trau dem Roman mehr Tore zu als dem Linz und ich glaube er passt auch besser in unser System.

Simkovic statt Junu...naja....ich glaube dass er eine gute Lösung ist aber nicht die bestmögliche.

Parits und Co haben bei mir jedenfalls ein bissl was vom Image eingebüßt....die wichtigsten Spieler verkaufen ohne wirklich einen halbwegs gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand zu haben ist einfach lächerlich....von diesen neuen Spielern reden wir jetzt seit der EL Quali...passiert ist in Wahrheit nix und man hat sich wieder in der letzten Sekunde irgendwen geholt...

Meine Erwartungen für die Saison....EL Platz hoffentlich..Cup vielleicht mit viel Glück....sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.