XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. Februar 2012 TP Sportdirektorgott ahjo, serwas Ivan welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2012 Dobro dosal u becu Ivan! Kenne ihn nicht, aber man liest ja nur Gutes über ihn. Auf eine erfolgreiche Zeit bei unseren Veilchen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 wie lang hatte der gute ivan bei seinem verein noch vertrag bzw weiß man schon wie hoch die ablöse war?? hab irgendwo 30.6.2012 aufgeschnappt. ablöse wie immer stillschweigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Februar 2012 sehr gut und jetzt endlich weg mit HL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Februar 2012 sehr gut und jetzt endlich weg mit HL und PG fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 1. Februar 2012 Ave Ivan! Was man auf den Videos so sieht, scheint der echt ein Killer zu sein. Gefällt. Und Ivan Ka Drum is ja wohl ein sensationeller Spitzname 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 1. Februar 2012 Wird interessant werden wer im Sommer von den Torleuten geht. Glaube kaum, dass wir 3 Torleute mit 1er Ambitionen im Kader haben werden. Lindner – sein Vertrag läuft aus, glaube aber nicht, dass wir ihn „verschenken“, würde wohl eher noch in Kauf nehmen vorläufig nur die Nummer 2 zu sein Grünwald – Vertrag bis 2014, Teamgoalie, im besten Alter, wird sich wohl kaum hinten anstellen Kardum – eben erst verpflichtet, Laufzeit deutet daraufhin, dass man ihn als 1er Goalie geholt hat Arnberger – Mit Krell und Hadzikic rücken schon die nächsten Talente zu den Amateuren, bei den Profis nur 3 od. gar 4 Goalie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir_Karl Superkicker Geschrieben 1. Februar 2012 In seinen Videos sieht man leider keine Flanken (zumindest hätte ich keine gefunden). Schade, das wäre wohl das wichtigste Kriterium für einen neuen Goalie gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Februar 2012 Hoffentlich endlich mal einer, der seinen Strafraum wirklich beherrscht. Das wirkt sich auch positiv auf die Abwehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2012 In seinen Videos sieht man leider keine Flanken (zumindest hätte ich keine gefunden). Schade, das wäre wohl das wichtigste Kriterium für einen neuen Goalie gewesen. Da sind doch eh einige dabei...Augen auf Also ich glaub der könnt gut sein...was man in den Videos so sieht scheißt sich der ja wirklich nix....endlich mal wieder ein Goalie wo sich der Stürner 2 Mal überlegt ob er in den Zweikampf geht... Was man auch sieht ist, dass er sehr schnell aus dem Tor rauskommt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Februar 2012 Habe bereits mit seinem Spielerberater und einigen kroatischen Fans gesprochen - Spielerinfo kommt heute oder spätestens morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2012 Habe bereits mit seinem Spielerberater und einigen kroatischen Fans gesprochen - Spielerinfo kommt heute oder spätestens morgen. Wäre sehr fein . Schon jetzt mal DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. Februar 2012 Also seine ganze Ausstrahlung im Youtube Video finde ich schon mal gut, auch gut wie er sich bei Minute 1,38 ohne Rücksicht auf Verluste zum Ball haut. so ein video sagt gar nix aus, sowas mach ich dir vom payer auch lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Februar 2012 Gerne - Spielerinfo kommt erst morgen, da ich heute Abend noch die Gelegenheit habe, mit zwei Osijek-Fans ausführlich zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Februar 2012 so ein video sagt gar nix aus, sowas mach ich dir vom payer auch lol ich bitte darum und als Hintergrundmusik "ein Leben lang, Helge Payer Nummer 2" danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts