Recommended Posts

Postinho
:facepalm: Ablösefrei von mir aus, aber wie kann man nur für ihn bezahlen. Auch wenn wir den österreichischen Weg gehen wollen, wenn die Liga ausgelutscht ist, müssen einfach Legios her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die finanzielle Situation der Austria ist eben nun mal so, dass sie die Lizenz nur mit Auflagen (welchen auch immer) bekommen hat. Und der Transfererlös wird dann halt dort investiert wo es Sinn macht.

Hätte man 4 Mille auf der Seite, könnte man einen guten Legionär schon früher verpflichten, und setzt damit einen Junu oder alle anderen unter Druck. So ist man bei den Transfers immer einen Punkt hinten nach, und das wissen auch die Spieler. Nicht umsonst wird es dann eingekauft wenn Spieler verkauft wurden, und nicht umgekehrt.

Mir ist es auch lieber der Verein steht finanziell auf guten Posten, als man riskiert in einen teuren Spieler der dann einen auf "Ceh" macht. Sportlich wertlos, und das Geld ist ebenfalls im Kamin.

Jetzt weiß der Verein zumindest was er bekommt, und das Geld kann er sinnvoll verwenden. In ein paar Jahren schaut's vielleicht einmal besser aus, und der Verein hat die Zügel für einen Transfer selber in der Hand.

Zu Kienast selbst, ich persönlich hätte ihn schon von Ham-Kam geholt und die Leute denen Kienast nicht passt, haben noch immer die Möglichkeit daheim zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Gnadenlose pfiffe gegen ihn!!!!!

Er kann ja nichts dafür, dass WIR ihn haben woll(t)en.
Seine Vergangenheit ist mir komplett duttl, aber ich halt als Kicker nichts von ihm. bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir ist es auch lieber der Verein steht finanziell auf guten Posten, als man riskiert in einen teuren Spieler der dann einen auf "Ceh" macht. Sportlich wertlos, und das Geld ist ebenfalls im Kamin.

Jetzt weiß der Verein zumindest was er bekommt, und das Geld kann er sinnvoll verwenden. In ein paar Jahren schaut's vielleicht einmal besser aus, und der Verein hat die Zügel für einen Transfer selber in der Hand.

Das Problem ist, Kienast ist kein billiger Spieler, um das Geld kann man einen Legionär auch schon holen, ebenso ist Kienast nicht risikolos, ich mein jeder weiß was für Phasen er in seiner Karriere hatte und dazu noch der Punkt, dass er von den Fans gehated wird. Ich versteh Ihn da aber selber auch nicht, er kann sich ja denken was er sich antut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kienast ist der Wunschspieler vom Ivo. Gerade der sollte wissen, dass wir mit Linz schon so einen Spieler haben.

oder hat ivo tatsächlich mehr ahnung als du und kann das besser einschätzen? :eek:

don't think so.

immerhin hat der roli dann begleitung für die passage

gibt es einen hintergrund für diese aussage? sind alle stürmer automatisch disco-geher?

kienast triffst eher im palatschinkenreich... :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann frag halt mal bei den grünen nach

nur weil er früher öfter mal spät in der nacht ham kam, heißt das nicht dass er nach Ham Kam dann in Graz nachdem er ham kam immer noch öfter der letzte war der beim fortgehn ham kam..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag