dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2012 In seiner Zeit bei Sturm Graz musste ich meine Meinung über Roman Kienast (zumindest zum Teil) revidieren. Kienast ist physisch gut, hat seinen Torriecher bestätigt und man kann mit ihm (auch als Solospitze) auf Konter spielen. Seine Rapidvergangenheit tangiert mich nicht im Geringsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Immer nur nörgeln aber wenn er die Tore schießt wird er zum Loverboy Herzlich Willkommen Roman Kienast.!! es ist wirklich interessant wie ein Spieler, der noch keine einzige Minute für uns gespielt hat verurteilt wird ich hoffe so sehr, dass er gleich gegen Ried einen Doppelpack schnürt und die Kritiker mal die fresse halten. Und beim Derby haben dann alle ein Kienast-Dress an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Januar 2012 Naja damit wird Linz uns wohl doch verlassen, anders ist dieser tranfer nicht zu erklaeren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Januar 2012 Unpackbar für sowas auch nur einen einzigen € Ablöse zu bezahlen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Seine Rapidvergangenheit tangiert mich nicht im Geringsten. Aber seine UR Mitgliedschaft wird das große Problem werden. Naja damit wird Linz uns wohl doch verlassen, anders ist dieser tranfer nicht zu erklaeren Wir sollten ihn Aris anbieten. Die wollten einiges zahlen damals bearbeitet 30. Januar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Januar 2012 400 Tsd für 3 Spieler ausgegeben und 6 Mille eingenommen mit Transfers und EL. Verarsche wie ich finde oder ein schritt zur wirtschaftlichen konsolidierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Aber seine UR Mitgliedschaft wird das große Problem werden. vll für einige Eierschädln auf der Ost. aber wen interessieren die noch, nach den skurillen Aktionen der letzten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2012 Seine Rapidvergangenheit ist mir relativ egal und ich hoffe, dass es nicht zu so tollen Szenen kommt wie bei der Verpflichtung von Roman Wallner :S Den Kienast von früher hätte ich nie genommen, war damals zu sehr Maierhofer/Schumacher-like. Aber mit dem Kienast der letzten 2 Jahre kann ich mich irgendwie doch anfreunden. Torgefährlicher als so gewisse Personen ist er auf jeden Fall. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er sich in ein System mit Jun als Sturmpartner bzw hängende Spitze gar nicht so schlecht einfügen wird. In diesem Sinne: Willkommen auf der richtigen Seite von Wien, Roman Kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. Januar 2012 Naja damit wird Linz uns wohl doch verlassen, anders ist dieser tranfer nicht zu erklaeren Warum sollte er? Uns kann es doch scheißegal sein ob Kienast , Linz ,Tadic oder wer auch immer spielt. Im Endeffekt muss der Erfolg stimmen und das kann man jetzt nicht beurteilen, vieleicht passen die beiden besser zusammen als Bara und linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Januar 2012 Linz und Kienast gemeinsam am Feld ist ca. so, als wenn mal 2 baugleiche VW Golf auf Wechselkennzeichen angemeldet hat. Es geht zwar, Sinn machts aber nicht unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 30. Januar 2012 EIne frechheut der transfer . ich könnt kotzten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2012 Kienast??? Kieeeeeeeenast?!??! WTF? Was ist los - wollt ihr uns verarschen??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Januar 2012 Bin total enttäuscht vom Parits! Werde mir kein Frühjahrsabo kaufen! Ich auch ned, i hab ein JAHRESABO. Willkommen Roman Kienast, mögest du oft treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 Linz und Kienast gemeinsam am Feld ist ca. so, als wenn mal 2 baugleiche VW Golf auf Wechselkennzeichen angemeldet hat. Es geht zwar, Sinn machts aber nicht unbedingt. abwarten.... ich seh schon, wie der Kienast vorm Ried-Spiel ausgepfiffen und beschimpft wird. dann allerdings macht er ein Tor und alle haben sich wieder lieber. everytime the same... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2012 Ich auch ned, i hab ein JAHRESABO. Willkommen Roman Kienast, mögest du oft treffen. Haha WIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts