Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Januar 2012 Auch einen Tag später kann ich mich mit ihm überhaupt nicht anfreunden. Er ist einfach ein Grüner. Wenn er was anderes sagt lügt er einfach. Fan eines Vereins bist du bis ans Lebensende und zwar unabhängig davon ob du selbst Stammspieler warst oder nicht. Den Verein wechselt man einfach nicht. Das bedeutet, dass er immer noch ein Grüner ist. Und einen Grünen in unserem Dress will ich nicht sehen!! Das er auch noch von den Grazer Betrüger zu uns kommt erschwert das ganze nur noch. Und sollte das mit Eearls Quelle tatsächlich so stimmen braucht er gar nicht erst für uns auflaufen KIENAST - KEINER VON UNS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2012 Auch einen Tag später kann ich mich mit ihm überhaupt nicht anfreunden. Er ist einfach ein Grüner. Wenn er was anderes sagt lügt er einfach. Fan eines Vereins bist du bis ans Lebensende und zwar unabhängig davon ob du selbst Stammspieler warst oder nicht. Den Verein wechselt man einfach nicht. Das bedeutet, dass er immer noch ein Grüner ist. Und einen Grünen in unserem Dress will ich nicht sehen!! Das er auch noch von den Grazer Betrüger zu uns kommt erschwert das ganze nur noch. Und sollte das mit Eearls Quelle tatsächlich so stimmen braucht er gar nicht erst für uns auflaufen KIENAST - KEINER VON UNS!! er wird im Derby ja eh eigentore schießen.. dann darfst dich noch mehr aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) na bist du hin, die mentalita-komplexler sind wiedermal fetzndeppad. man wird sich wohl darauf gefasst machen können, dass die volltrotteln sich irgendwie dazu äußern werden... diese stimmung lässt mich doch glatt auf die pro-kienast wechseln... bearbeitet 31. Januar 2012 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) also ich war sicherlich der größte kritiker vom kienast in den letzten jahren, aber er hat sich, speziell in den letzten 18 monaten, wirklich nur von seiner besten seite präsentiert. ich denke, dass ein kienast/linz eurem spiel gut tun wird, sofern das spiel über die flügel gesucht wird. mit gorgon und simkovic seid ihr hierfür auch bestens gerüstet und ich habe die befürchtung, dass dieses spiel um einiges effizienter sein wird als euer "tici-taca" der letzten jahre. zu den ganzen diskussionen um seine vergangenheit kann ich nur sagen, dass ich es für absolut überzogen halte. ich tippe eifnach mal aus dem bauch heraus, dass <10% aller spieler wirklich einen verein so sehr "lieben", wie wir fans das tun. es ist einfach etwas anderes, ob ich fan in meiner freizeit bin oder einem geregelten beruf nachgehen. also freut euch auf einen guten spieler mit eingebauter torgarantie und der tatsache, einen mitkonkurrenten massiv geschädigt zu haben. bearbeitet 31. Januar 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 Auch einen Tag später kann ich mich mit ihm überhaupt nicht anfreunden. Er ist einfach ein Grüner. Wenn er was anderes sagt lügt er einfach. Fan eines Vereins bist du bis ans Lebensende und zwar unabhängig davon ob du selbst Stammspieler warst oder nicht. Den Verein wechselt man einfach nicht. Das bedeutet, dass er immer noch ein Grüner ist. Und einen Grünen in unserem Dress will ich nicht sehen!! Das er auch noch von den Grazer Betrüger zu uns kommt erschwert das ganze nur noch. Und sollte das mit Eearls Quelle tatsächlich so stimmen braucht er gar nicht erst für uns auflaufen KIENAST - KEINER VON UNS!! Rapid hat ihn abgeschoben,warum sollte er noch ein Rapid Fan sein. Hat er nicht mit Sturm auch gegen Rapid gespielt und gewonnen. Und Sturm hat nicht betrogen, dass war Neustadt / Salkic. Und hatten nicht einige Menschen eine Phase in der Jugend, für die sie sich schämen ? Sind nicht viele junge Fussballer bei einem Verein, ohne automatisch ewiger Fan von von diesem zu sein, bei mir wars jedenfalls so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 31. Januar 2012 na bist du hin, die mentalita-komplexler sind wiedermal fetzndeppad. man wird sich wohl darauf gefasst machen können, dass die volltrotteln sich irgendwie dazu äußern werden... diese stimmung lässt mich doch glatt auf die pro-kienast wechseln... Wie dämlich kann man bitte sein? Man kann doch nicht ernsthaft jemanden willkommen heißen der bei den Grünen gespielt hat, dessen ganze Familie Grün ist und der selbst ein Grüner ist. Wie kann man so einen auch noch im violetten Dress willkommen heißen? Gehts euch noch gut? Und wo sind da bitte Komplexe? Das sind Tatsachen! Kienast war ein Grüner, ist ein Grüner und wird es immer sein!! Da lässt sich nichts schönreden!! Und Grüne sind im violetten Dress einfach nicht willkommen! Angenommen, die "volltrotteln" äußern sich dazu wirklich. Was willst dagegen machen? Rapid hat ihn abgeschoben,warum sollte er noch ein Rapid Fan sein. Hat er nicht mit Sturm auch gegen Rapid gespielt und gewonnen. Und Sturm hat nicht betrogen, dass war Neustadt / Salkic. Und hatten nicht einige Menschen eine Phase in der Jugend, für die sie sich schämen ? Sind nicht viele junge Fussballer bei einem Verein, ohne automatisch ewiger Fan von von diesem zu sein, bei mir wars jedenfalls so... Fan eines Vereins bist du dein Leben lang!! Nur wegen der Stronach-Ära hab ich auch nicht den Verein gewechselt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2012 Wie dämlich kann man bitte sein? das frag ich mich bei deinen postings regelmäßig, korrekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2012 Auch einen Tag später kann ich mich mit ihm überhaupt nicht anfreunden. Er ist einfach ein Grüner. Wenn er was anderes sagt lügt er einfach. Fan eines Vereins bist du bis ans Lebensende und zwar unabhängig davon ob du selbst Stammspieler warst oder nicht. Den Verein wechselt man einfach nicht. Das bedeutet, dass er immer noch ein Grüner ist. Und einen Grünen in unserem Dress will ich nicht sehen!! Das er auch noch von den Grazer Betrüger zu uns kommt erschwert das ganze nur noch. Und sollte das mit Eearls Quelle tatsächlich so stimmen braucht er gar nicht erst für uns auflaufen KIENAST - KEINER VON UNS!! von dir und deinem kollegen oder wer ist uns? na bist du hin, die mentalita-komplexler sind wiedermal fetzndeppad. man wird sich wohl darauf gefasst machen können, dass die volltrotteln sich irgendwie dazu äußern werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Januar 2012 Wie dämlich kann man bitte sein? Man kann doch nicht ernsthaft jemanden willkommen heißen der bei den Grünen gespielt hat, dessen ganze Familie Grün ist und der selbst ein Grüner ist. Wie kann man so einen auch noch im violetten Dress willkommen heißen? Gehts euch noch gut? Und wo sind da bitte Komplexe? Das sind Tatsachen! Kienast war ein Grüner, ist ein Grüner und wird es immer sein!! Da lässt sich nichts schönreden!! Und Grüne sind im violetten Dress einfach nicht willkommen! Angenommen, die "volltrotteln" äußern sich dazu wirklich. Was willst dagegen machen? Fan eines Vereins bist du dein Leben lang!! Nur wegen der Stronach-Ära hab ich auch nicht den Verein gewechselt!! der Schwechater-Entzug dürfte dir scheinbar nicht gut tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2012 das frag ich mich bei deinen postings regelmäßig, korrekt... this!!!11!!eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Januar 2012 von dir und deinem kollegen oder wer ist uns? ICH bin Rapid und wer bist DU? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. Januar 2012 ICH bin Rapid und wer bist DU? ich bin joint, freut mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Januar 2012 Wie haben wir damals über die grüne Fraktion während der causa Saurer gelacht? Und jetzt dasselbe von manchen bei uns ggü. Kienast... Dieses "seelenlose Söldnern" ist halt Alltag geworden, für uns ist es unverständlich, von Rapid zu Austria und umgekehrt zu wechseln (auch mit Zwischenstationen), aber etwa 95% sehen die Vereine, bei denen sie spielen, eben nur als Arbeitgeber. Mir ist er seit der "i wü heit no pudan" Story sympathisch, in diesem Sinne: Willkommen bei violett, Roman! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 Rapid hat ihn abgeschoben,warum sollte er noch ein Rapid Fan sein. Was ist denn das bitteschön für ein komplett bescheuertes Argument? Die Austria wird mir auch niemals einen Profivertrag anbieten und trotzdem werde ich bis an mein Lebensende Austrianer bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 31. Januar 2012 KIENAST - KEINER VON UNS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts