FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

Postaholic

steht doch alles in diesem thread.

klar ändern sich die meinungen, deshalb wechselt man im schnitt ca. 3-5 mal den fußballverein.

bist du nicht der pfosten der im fansektor auf seinen sitzplatz besteht?

Wie gesagt du bist eine sooo arme Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Bin total enttäuscht vom Parits! Werde mir kein Frühjahrsabo kaufen! :redangry:

Das wird den Parits natürlich unheimlich interessieren..

Schlechter und unsympathischer als Linz kann er ja nicht sein, also von dem her..

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird den Parits natürlich unheimlich interessieren..

Nach dem der zuschauerschnitt eh schon wieder am stagnieren ist und die euphorie dahin ist, sollte es ihn schon interessieren - und mit solchen drecksaktionen können sie sich die träume einer neuen nord auch aufn bauch haun.

ich hab mein (ganzjahres)abo leider schon x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Äh, aha... ihr wissts doch noch gar nicht wie er sich bei der Austria tut, warum schimpfts ihr jetzt schon herum wie die Rohrspatzen?

jetzt les ich so einen schaß schon zum wiederholten male :ratlos: ein naumoski, kühbauer und andere wurden auch geschimpft ohne je ein spiel für die austria gemacht zu haben (hoffentlich bleibts bei der kuh auch so...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

jetzt les ich so einen schaß schon zum wiederholten male :ratlos: ein naumoski, kühbauer und andere wurden auch geschimpft ohne je ein spiel für die austria gemacht zu haben (hoffentlich bleibts bei der kuh auch so...)

aha, habe ich was verpasst? kommen kühbauer und naumoski auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo, bin ned so richtig begeistert vom Kienast. Aber er hat sich in den letzen beiden Jahren doch ordentlich gesteigert. Vielleicht wirds doch was mit ihm. Würde es mir echt wünschen. Was mMn des viel größere Problem ist das es wahrscheinlich wieder eine Fanspaltung geben wird so wie unter Wallner. Nur mit dem Unterschied das wir damals meister geworden sind und eigentlich auf Wolke 7 schwebten. Momentan sind Zwistigkeiten im Fansektor sowieso an der tagesordnung, sportlich gehts es seit einem Jahr eigentlich nur bergab und und jetzt noch diese verkorkste Transferperiode. Er wird null Kredit haben bei den Fans und alleine schon deshalb hätte ich diesen Transfer nicht getätigt.

Ich war schon beim Wallner auf seiner Seite alleine schon aus Solidaritätsgründen. Werde es auch jetzt beim Kienast sein. denn ich verstehe es nicht das ein Spieler aus meiner Austria ausgepfiffen wird und er keine faire Chance bekommt.

Trotz alledem alles gute Roman Kienast. Schieße uns viele, viele Tore!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich war schon beim Wallner auf seiner Seite alleine schon aus Solidaritätsgründen. Werde es auch jetzt beim Kienast sein. denn ich verstehe es nicht das ein Spieler aus meiner Austria ausgepfiffen wird und er keine faire Chance bekommt.

remember schumi gegen den fac? :feier:

aber du hast recht

absolut unwürdig, jemanden der sich für uns entschieden hat derartig zu begrüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.