FAK verpflichtet Roman Kienast tatsächlich


Nobody07

Recommended Posts

Pat Patriot

Weil man R. Kienast Fussballgott schreibt ist man wie ein 10 jähriger? Deine Sichtweise ist wie von einen Grünen.

Und ich schrieb es nur weil Leute wie du ihn verurteilen ohne das er nur eine Minute noch für uns gespielt hat. Du bist wie die Grünen die sich gegen Saurer unter aller Sau verhalten haben.

Ich bin der Meinung er hat sich eine faire Chance verdient !

Aber egal du bist sowieso unbelehrbar.

Richtig. Die Vergangenheit ist ja vollkommen wurscht. Geben wir jedem mal eine Chance, er könnte sich ja beweisen. Versuch mal diese Argumente im Beisl, da wirst dich aber schön wundern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur, dass Kienast familienbedingt schon seit seiner Geburt ein Grüner ist und man seinen Lieblingsverein in der Regel auch nicht einfach so wechselt!

Und der Vergleich mit der Firma ist doch vollkommen unpassend. Oder hast schonmal jemanden gesehen der zB mit einem Apple-Fanschal durch die Gegend läuft und schlachtgesänge auf Steve Jobs zum besten gibt?

Also das Apple Logo sehe ich öfter als einen Austria Wien Aufkleber, leider....

Und wieviele Spieler siehst du mit Fan-Utensilien, oder andere Vereinsmitarbeiter ?

Wenn der Vergleich Fussballstadion : Aktionärsversammlung gültig ist, dann ist die Stimmung inkl. Lobgesänge auf den CEO nach guten Jahren ( also Apple immer) EINIGES über die Schlachtgesänge in der Generali Arena zu stellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Richtig. Die Vergangenheit ist ja vollkommen wurscht. Geben wir jedem mal eine Chance, er könnte sich ja beweisen. Versuch mal diese Argumente im Beisl, da wirst dich aber schön wundern :lol:

Was für ein Verbrechen hat er in der Vergangenheit gemacht das man ihn keine faire Chance geben sollte? Ich weis es nicht.

Über manche hier kann man sich echt nur wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Was für ein Verbrechen hat er in der Vergangenheit gemacht das man ihn keine faire Chance geben sollte? Ich weis es nicht.

Über manche hier kann man sich echt nur wundern.

er hat mehrmals betont dass er nie zu austria wien wechseln würde weil er ein grüner ist.

muss man denn jedem volldillo eine chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

er hat mehrmals betont dass er nie zu austria wien wechseln würde weil er ein grüner ist.

muss man denn jedem volldillo eine chance geben?

Wann und wo hat er das gesagt und in welchen Jahr? Und wenn er das gesagt haben soll so denke ich das man seine Meinung im Leben auch ändern kann (du hast das sicher nie gemacht :betrunken: ). Meines Wissens nach hat er aber nie was schlechtes über uns gesagt.

Dein letzter Satz zeigt das du wahrscheinlich zu der Gruppe der v..... gehörst du arme Seele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Diejenigen die sich über diesen Wechsel am meisten ärgern, sind in der Regel Fans die mit der aktuellen Entwicklung im Fußball nicht mithalten wollen/können.

es ist eher die Entwicklung der AUSTRIA (die sportliche nämlich) die mir Sorgen bereitet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Wann und wo hat er das gesagt und in welchen Jahr? Und wenn er das gesagt haben soll so denke ich das man seine Meinung im Leben auch ändern kann (du hast das sicher nie gemacht :betrunken: ). Meines Wissens nach hat er aber nie was schlechtes über uns gesagt.

Dein letzter Satz zeigt das du wahrscheinlich zu der Gruppe der v..... gehörst du arme Seele.

steht doch alles in diesem thread.

klar ändern sich die meinungen, deshalb wechselt man im schnitt ca. 3-5 mal den fußballverein.

bist du nicht der pfosten der im fansektor auf seinen sitzplatz besteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.