Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gorgon, Suttner...

Gorgon ist 23. Hat sich jetzt erst durchgesetzt, und mit seiner verletzungs historie glaub ich nicht dran. Suttner ist Verteidiger und 24, ins Ausland geht der wenn dann ablösefrei wenn der vertrag ausläuft - glaub aber der ist sowieso zufrieden bei der austria zu bleiben. Generell keine Talente mehr für die noch viel zu lukrieren wäre.

PS: von spielern wie speedy, strapajevic, harrer, horvath und michorl mal abgesehen, aber die bekommen bei uns sowieso keine chance (sich in jungen jahren durchzusetzen, was aber nötig wäre um wirkliche transferaktien herauszubringen - mit 23,24 bist normalerweise eh nimmer allzu interessant als österreicher), bzw werden jz schon abgeworben

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Natürlich werden wir weiterhin Kombinationsfußball spielen, nur halt mit weniger Pirouetten und Schnörkel, wird wohl nicht mehr so "spektakulär" aussehen, auf gepflegtes Kurzpassspiel wird der liebe Ivo aber auch nicht verzichten, geht halt mehr in Richtung osimsche Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Fassen wir zusammen,

Kienast arbeitet vorne viel, Linz nicht

Kienast kann Konter fertig spielen, unsere Stürmer weniger (jetzt muss nur noch das MF das selbige umsetzen)

Kienast ist kopfballstark, unsere Stürmer nicht unbedingt

tja, irgendwie... welcome Roman Kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

nur das wir wahrscheindlich in naher zukunft keinen kombinationsfussball spielen werden

Genau, weil nur Barazite und Junu nen Pass zusammengebracht haben, und die anderen Spieler das nicht beherrschen. Manchmal frag ich mich, ob manche das gleiche Team spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Auch Polster wurde erst so richtig torgefährlich, als er in die Jahre kam.

:facepalm:

sorry, aber das ist ein aufglegter bledsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gorgon ist 23. Hat sich jetzt erst durchgesetzt, und mit seiner verletzungs historie glaub ich nicht dran. Suttner ist Verteidiger und 24, ins Ausland geht der wenn dann ablösefrei wenn der vertrag ausläuft - glaub aber der ist sowieso zufrieden bei der austria zu bleiben. Generell keine Talente mehr für die noch viel zu lukrieren wäre.

Natürlich, Schlag 23 is alles vorbei und man wird im Ausland komplett ignoriert. Junu wird 25 und hat noch was gebracht, wenn der Gorgon 2 Jahre ordentlich Leistung bringt, kann auch er locker noch mit 25-26 ins Ausland und wenn der Sutti endlich mal im NT in die Auslage darf kanns auch schnell gehen.

Außerdem vermute ich mal, daß da schon wer den Gorgon beäugt hat, weil er als einziger schon am Beginn der Transferperiode verlängert wurde, wird schon einer der vielleicht für Junu oder Bara da war mal nebenbei nach dem Namen gefragt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fassen wir zusammen,

Kienast arbeitet vorne viel, Linz nicht Quelle? Ich würde da gerne die gelaufenen KM pro spiel von beiden wissen, linz arbeitet ohne ball nicht so wenig, hat halt nur einen schlechten ruf und es ist relativ umsonst, kein wunder wenn sich der rest in der eignen hälfte versteckt

Kienast kann Konter fertig spielen, unsere Stürmer weniger (jetzt muss nur noch das MF das selbige umsetzen) achja, warum sollte kienast diese fähigkeit haben, bzw wie sollte unser mf jetzt kontern können !? Schneller als ein linz ist er auch nicht

Kienast ist kopfballstark, unsere Stürmer nicht unbedingt halt ich auch für ein gerücht, aber vl gilt bei dir ja auch maierhoffer als kopfball stark, per kopf hat linz jedenfalls öfters getroffen letzte saison

tja, irgendwie... welcome Roman Kienast

:confused:

Natürlich, Schlag 23 is alles vorbei und man wird im Ausland komplett ignoriert. Junu wird 25 und hat noch was gebracht, wenn der Gorgon 2 Jahre ordentlich Leistung bringt, kann auch er locker noch mit 25-26 ins Ausland und wenn der Sutti endlich mal im NT in die Auslage darf kanns auch schnell gehen.

Geh bitte. Juno war eins der größten Talente in Österreich, absoluter leistungsträger (in jungen Jahren), was gorgon nicht mal schaffen würde wenn er jetzt 2 jahre absoluter stammspieler wäre, und man sieht ja wie sich die vereine um juno gerissen haben und heiß rauf waren geld für ihn auf den tisch zu legen.

Was die verlängerung angeht - gorgon wird dankbar gewesen sein und es auch relativ billig gegeben haben, nicht mal ein parits lässt sich das entgehen...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zu erst einmal Herzlich Willkommen Roman! :winke:

Grundsätzlich habe ich nichts gegen diesen Transfer. Er hat den gewissen Torriecher und bringt auch Qualität mit. Da ihn Vastic ja unbedingt wollte bin ich gespannt welches System wir im Frühjahr praktizieren werden. Linz und Kienast in der Startaufstellung kann funktionieren, kommt halt immer darauf an wie man gegen wen spielt. Aber ich denke das Vastic andere Pläne hat. Linz kahm ja schon in den Testspielen nicht oft zum Einsatz. Glaube daher nicht das er Fixstarter bei Ivo ist, auch wenn er viel von ihm hält.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:facepalm:

sorry, aber das ist ein aufglegter bledsinn

In großen Ligen, hätte ich dazu schreiben sollen. Aber er hat auch in jungen Jahren schon viele Tore gemacht, das stimmt schon.

@culixo

Dass viele Abschlüsse (auch in den größten Ligen) meist erst zum Schluss gemacht werden, hängt eben mit Verhandlungen, Geld und Taktik zusammen. Da wird gepokert bis zum Schluss und wie ich Parits einschätze, wird er nicht drauf zahlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

sehts das mal postiv

Transferplus von ca. 3Millionen, man hat 2 Spieler geholt, für die es Geld aus dem Ö-Topf gibt.

Außerdem 1,5 Tage vor Ende der Tansferperiode im Winter!! kann man nichts aus dem Hut zaubern, also warum nicht das Geld für den Sommer aufheben?

Man kann in Ruhe Spieler scouten den Markt sondieren und hat 2 volle Monate ein offenes Transferfenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@culixo

Dass viele Abschlüsse (auch in den größten Ligen) meist erst zum Schluss gemacht werden, hängt eben mit Verhandlungen, Geld und Taktik zusammen. Da wird gepokert bis zum Schluss und wie ich Parits einschätze, wird er nicht drauf zahlen...

Mag sein, aber die Transfers von Simkovic und Kienast wären schon vorher realisierbar gewesen, zumal ja 2 Ausländer auch unabhängig von Abgängen gekommen wären.

Und sowohl WN als auch Sturm haben den beiden Spielern nichts großartiges in den Weg gelegt. Ob die jetzt für einen Simkovic z.B. 150000 oder 200000 bekommen, wird wohl nicht 1 Monat lang Gegenstand der Diskussionen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mag sein, aber die Transfers von Simkovic und Kienast wären schon vorher realisierbar gewesen, zumal ja 2 Ausländer auch unabhängig von Abgängen gekommen wären.

kommen keine mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und sowohl WN als auch Sturm haben den beiden Spielern nichts großartiges in den Weg gelegt. Ob die jetzt für einen Simkovic z.B. 150000 oder 200000 bekommen, wird wohl nicht 1 Monat lang Gegenstand der Diskussionen gewesen sein.

kommen keine mehr ?

Es waren mit Sicherheit auch andere Spieler im Gespräch, inklusive eben der beiden (Simkovic und Kienast)

Nach dem Gänseblümchen Prinzip: er will, er will nicht, sind halt irgendwann die beiden an die Reihe gekommen. Wahrscheinlich waren sie nicht die erste Wahl. Aber sicher auch nicht die letzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

vastic sollte wieder weg und jeder 2te austria asbler sollte im trainerstab vorhanden sein.

so gut wie einige da den kienast kennen, wahnsinn. er spielt bei uns genauso wie linz, ein bisschen besser mit dem kopf.

dabei hat er ja noch garnicht für uns gespielt. weird. :betrunken:

kombinationsfußball spiel ma auch keinen, weil ja manche schon wissen wie wir im frühjahr spielen. herrlich. :busserl:

und polster wurde ja erst torgefährlich als er in die jahre kam :v:

ein schöner start in die woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vastic sollte wieder weg und jeder 2te austria asbler sollte im trainerstab vorhanden sein.

so gut wie einige da den kienast kennen, wahnsinn. er spielt bei uns genauso wie linz, ein bisschen besser mit dem kopf.

dabei hat er ja noch garnicht für uns gespielt. weird. :betrunken:

kombinationsfußball spiel ma auch keinen, weil ja manche schon wissen wie wir im frühjahr spielen. herrlich. :busserl:

und polster wurde ja erst torgefährlich als er in die jahre kam :v:

ein schöner start in die woche.

Auf den Punkt gebracht !! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag