Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Januar 2012 1 Bier steht? (Pub oder Away) Ich nehme an es zählen nur tore in der Meisterschaft. in diesem Fall: abgemacht. Pub bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2012 nach Krammer und Stankovic der nächste, der in seiner Karriere bisher nur unter Foda gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2012 nach Krammer und Stankovic der nächste, der in seiner Karriere bisher nur unter Foda gut war Krammer war nicht einmal unter Foda gut (gespielt hat er trotzdem fast immer). ist mir noch bis heute unbegreiflich, warum Parits den geholt hat. spricht eh für sich, wo er jetzt herumgondelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 30. Januar 2012 1.) geht mir diese schwarz-weiß malerei generell wohin ("wer für den transfer ist, steht bedingslos hinter parits"; ich habe aus meiner meinung um die jüngsten entwicklungen nie ein geheimnis gemacht, sehe mich in den bisherigen transfers darin bestätigt, dass daxbacher unter diesen umständen der bessere gewesen wäre) das sprichst du eh im letzten satz an, wäre schön, wenn du es auch selbst anwenden würdest 2.) was soll der irrglaube, dass man glücksgriffe wie barazite im winter billiger gleichwertig ersetzen kann (wenn nix hängen bleibt, kann man sich den ersttransfer ja auch schenken) 3.) kienast war scheinbar ein wunschspieler des verantwortlichen, professionell meint hier keinerlei rücksicht auf fußballromantiker zu nehmen, die entwicklung des vereins steht über den selbsternannten wahrern des fußballs 4.) selbstredend kann und soll man das wirken eines verantwortlichen unabhängig seiner verdienste um den verein kritisch beleuchten (die erbrachten leistungen macht das ja nicht rückgängig) 5.) trotzdem hat jeder spieler das recht sich im verein zu beweisen und zu etablieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2012 da halt ich dagegen. hast du ned letztens erst eine Wette gegen nen ASB User verloren? Ging glaub i um den Meistertitel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 ist mir noch bis heute unbegreiflich, warum Parits den geholt hat. spricht eh für sich, wo er jetzt herumgondelt. Grödig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 30. Januar 2012 drago weg. baumi weg. juno weg. bara weg. daxi weg. kurzpassspiel scheinbar geschichte. kein mile mehr und keiner in sicht. kein blanchard mehr und keiner in sicht. ALLES, was mir an unserer austria so gut in den letzten jahren gefallen hat, ist geschichte. jetz haben wir eine durchschnittskader ohne leader, nicht mal einen jungen, von dem man erwarten könnte, dass er explodiert. hätte zB einen djuricin 10000 mal lieber als den kienast bei uns gesehen. mi fuckts o. Also Leadertypen haben wir mmn schon, Margreitter? Suttner? könnte mir auch vorstellen das ein Gorgon in eine solche Rolle schlüpfen könnte Und Kienast empfinde ich als gute Verpflichtung, in der kurzen Zeit findet man halt niemand besseren um das Geld. Und wer ihn auspfeift hat sowieso kein Niveau, man sollte ihn einfach mal spielen lassen und erst dann urteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2012 Ich nehme an es zählen nur tore in der Meisterschaft. in diesem Fall: abgemacht. Pub bitte. Handshake!!! Entweder Pub oder wenn du Vorort bist letzte Runde in Graz wo Kienast sein 10.MS-Tor erzielt und wir die Meisterschaft feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 so wie hier manche den Untergang der Austria herauf beschwören dürften wir das Jahr tatsächlich Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Januar 2012 so wie hier manche den Untergang der Austria herauf beschwören dürften wir das Jahr tatsächlich Meister werden und du fällst um eine Wallfahrt um...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2012 Man muss nur einmal die Statistiken bemühen: in der letzten Saison kommen Linz und Kienast zusammen auf 40!!! Tore, waren erster und zweiter in der Torschützenliste. Insofern haben wir jetzt die zwei torgefährlichsten Stürmer der vergangenen Saison. Ist mir völlig unverständlich wie man hier von einem missglückten Transfer sprechen kann. Mit den beiden Stürmern werden wir Meister!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) hast du ned letztens erst eine Wette gegen nen ASB User verloren? Ging glaub i um den Meistertitel? ja, xaverl bearbeitet 30. Januar 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 30. Januar 2012 ich bin irgendwie noch viel zu schockiert um eine echte meinung zu haben. auf auf jeden fall herzlich willkommen roman kienast !!! er kann sicher am aller wenigsten für die jetzige situation. ich wünsch ihm bei uns alles gute (sportlich und fantechnisch) und dass ihm viele viele tore gelingen. man sollte den ärger nicht an ihm auslassen. ich kann gut verstehen (SEHR GUT) warum viele gegen ihn sind aber jetzt ist er da und man kanns nicht mehr ändern. aufschreien kann man vorher, macht aber nur sinn wenn die verantwortlichen die fan-seite einbeziehen. tun sie aber nicht. ihn auspfeiffen oder sonstiges ist aber komplett unfair. man muss sich sicher anschauen ob er echt ein UR mitglied ist usw aber andererseits kann er nicht sooo ein grüner sein wenn er zu uns kommt. wer angfressen sein will muss auf die angfressen sein die ihn geholt haben und nicht auf ihn der sicher für uns alles geben wird. (müssen) ich glaub die reaktionen sind deshalb so org weils fehlgeleitete enttäuschung ist. einerseits von denen die parits gottgleich verehren und jeden dreck den er macht gut finden. auf wen sollen die bös sein? auf den transfergott parits? sicher nicht. da ist der böse kienast schuld weil er zu uns kommt, nicht weil ihm der parits ein angebot macht. das macht er ja nur weil er ein sir ist, in der erwartung dass kienast ablehnt was sich höflicherweise gehören würde heisst nicht dass parits jetzt alles schlecht macht aber ich würds klug finden seine arbeitsweise mal (zumindest wenigstens jetzt) etwas kritischer zu hinterfragen. nicht nur vom output her sondern auch die außendarstellung und den informationsfluß entsprechend. andererseits die, die über die gesamte transferzeit enttäuscht sind und jetzt in kienast das tüpfelchen auf dem i sehen bzw hier voll drauf einschlagen (und in wahrheit die transferzeit meinen). vlt. wird das ganze ja noch durchsichtiger und linz geht oder was auch immer. aber ich kann sowieso nur noch alles mit humor nehmen ps.: wir werden trotzdem meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Januar 2012 und du fällst um eine Wallfahrt um...... die wurde ohnehin auf Ende Juni verschoben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2012 ps.: wir werden trotzdem meister Mit DEM Kader? Dann ghört dem Vastic aber ein Denkmal errichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts